Dies ist mein 1. Kapitel ✌🏻✨
Sorry für Rechtschreibfehler.Ich lag in meinem Bett und schlief noch, plötzlich kam mein großer Bruder Draco in mein Zimmer gerannt und ich erschrak mich so dolle das ich ihn anschrie:„Bist du bescheuert mich so zu erschrecken?! " Er war auch etwas erschrocken da er nicht damit gerechnet hatte dass ich ihn so anschreiben würde. Draco ist mein großer Bruder und ist zwei Jahre älter als ich. Er sagte aufgeregt zu mir :„Alles Gute zum Geburtstag schwester Herz.Jetzt komm schon mit mir mit nach unten!"
Da ich jetzt hellwach war bemerkte ich das heute der 04.01. Ist und das heißt:es ist mein Geburtstag. Yayyyy. also ging Draco schonmal runter ins Esszimmer und ichzog mich noch schnell um.
Mein Outfit:
Draco, meine Mutter und mein Vater saßen schon an einen großen Tisch im Esszimmer. Als meine Mutter mich sah stand sie auf und kam zu mir. „Alles gute zum Geburtstag Mäuschen!" Wünschte mir meine Mutter Narcissa.Mein Vater blieb sitzen und gratulierte mit so zum Geburtstag, das machte er eigentlich immer so😐. Das fand ich aber auch nicht sooo schlimm, Hauptsache er gratuliert mir überhaupt zum Geburtstag.
Da mein Bruder mir ja schon gratuliert hatte saß er nur auf seinen Stuhl und gucke zu mir und meiner Mutter die gerade meine torte aus der Küche holte.
Meine torte:
Als meine Mutter wieder kam, saß ich schon auf einem Stuhl am Esstisch.
Schließlich kamm Narcissa an dem Stuhl an wo ich saß und stellte die dreistöckige torte auf den Tisch neben mir ab. Narcissa setzte sich dann neben mich, auf den Stuhl das sie gegenüber von meinem Vater saß. Dann schneiden wir die torte an und aßen sie. Nachdem wir gegessen hatten holte mein Vater einen Brief aus dem Regal hinter ihm, gab ihn mir und sagte:„Hir bitte sehr, hir ist dein Hogwarts Brief."Als ich ihn nur anstarrte weil ich so überrascht war das ich den Brief bekam sagte mein Vater sanft zu mir:„na los mach ihn schon auf!" Also nahm ich den Brief mit zittrigen Finger von meinem Vater an und öffnete ihn vorsichtig.In dem Brief stand:
Sehr geehrte miss Malfoy
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei
aufgenommen sind.
Das Schuljahr beginnt am 1.9. bis zum 31.7.
Bitte teilen Sie uns über das flohnetzwerk 0148016290 mit, ob Sie
an diesem Schuljahr teilnehmen können.
Ein Ticket für den Hogwarts Express liegt bei, bitte lösen Sie es ein.Sie benötigen:
1 zauberstab
Umhang
(KP was noch alles 😅)...
Mit freundlichen Grüßen:
Minerva McGonagal
Ich schaute von meinem Brief auf erst zu meiner Mutter und dann zu meinem Vater.
Erst jetzt realisierte ich was das für ein Brief war.
Ich hüpfte vor Freude im ganzen Esszimmer rum.
Meine Mutter konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen.
Mein Bruder freute sich mit mir, zu zweit sprangen wir im Esszimmer rum. Trog Mein Bruder zwei Jahre älter war.Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, reumen wir gemeinsam den Tisch ab. Danach gingen Draco und ich wieder hoch in unsere Zimmer.Als ich mich an meinen Schreibtisch setzten wollte sah ich unsere Eule, die auf mein zimmer Fenster zuflog.
Sie hatte einen Brief dabei und der war von meinem Partenonkel Snape.
Darin stand:
Hallo Emmy, alles gut zum Geburtstag.
Hab von Lucius gehört das du einen Brief für Hogwarts bekommen hast, freue mich schon😊. Hoffe du kommst auch nach Slytherin wie Draco und der Rest deiner Familie.
Schönen Tag dir noch, vieleicht sehen wir uns nochmal wenn nicht sehen wir uns in Hogwarts.Mein Partenonkel war echt nett. Er war ein Lehrer in Hogwarts und Hauslehrer von Slytherin.
Der Rest des Tages verlief eigentlich ganz normal. Am mittag gab es mein lieblings Essen, PIZZA.
Danach ging ich wider in mein Zimmer und wollte etwas lesen,da kamm Draco plötzlich in mein Zimmer,warf mich mit einem Kissen ab und rannte wider raus. Ich dachte mir:Rache ist süß☠️
Ich nahm mir ein Kissen von meinem Bett und rannte in sein Zimmer, warf ihn mit meinem Kissen ab und dann gab es eine riesige Kissen Schlacht.Narcissas sicht:
Ich fragte mich schon die ganze Zeit was das für gereusche von oben waren. Also ging ich hoch in Draco's Zimmer, und sah wie Emmy und Draco eine kissenschlacht veranstaltet hatten. Das ganze Zimmer war voller Federn. Die beiden hatten mich anscheinend nicht bemerkt also ging ich wider runter zu Lucius ins Wohnzimmer. Und was machte er natürlich? Ja. Genau er schaute wieder mal Fernsehen(Ja, es gibt in meiner Geschichte elektronische geräte). Ich seufzte und setzte mich neben meinem Mann.
Emmy's Sicht(also wie am anfang):
Nach ungefähr einer halben Stunde hörten wir auf mit der kissenschlacht und redeten noch ein bischen über Hogwarts.
Und nach einer weiteren Stunde machte ich mich bett fertig und ging anschließend ins Bett.
Das war mein erstes Kapitel wie findet ihr last es mich gerne wissen und votet gerne wenn es euch bis jetzt gefält.
Wörter:839
Bye✌🏻✨
Eure Emmyfelton✌🏻✨
DU LIEST GERADE
Meine Abenteuer In der Zauberwelt
FanfictionHi, ich bin die kleine Schwester von Draco Malfoy und ich werde dieses Jahr in Hogwarts eingeschult, dort lerne ich eine sehr wichtige Person kennen wer es ist werdet ihr noch sehen (die info zuerst lesen) Alle Figuren sind von J.k.Roling außer Emmy...