15

25 3 0
                                    

Panisch läuft Yoongi durch die Straßen. Er hatte das angebot, gefahren zu werden ignorirt und war aus dem Gebäude gestürmt.

Diese Drohung.. er wird doch nicht wirklich einen von den beiden Töten.. oder?

Alleine der Gedanke macht ihn noch panischer. Seine Lunge schmerzt schon, von dem ganzen laufen. Tae oder Jimin? Beide?

Die Menschen, an denen er vorbei läuft, drehen sich verwirrt herum. Einige hört er auch murmeln, "war das nicht Suga von Bts?"

Aber all das ist ihm egal. Er will nur nach Hause. Zu den zwei und schauen ob es ihnen gut geht.

Endlich kommt er im Dorm an und stürtzt hinein.

"Tae! Jimin!", brüllt er durch den ganzen Flur, während er sich schwer athmend auf den Boden gleiten lässt.

"Ja?", erleiterung macht sich in ihm breit. Tae geht es gut. "Wo ist Jimin?"

Tae, welcher mitlerweile in den Flur gekommen ist, schaut Yoongi verdutzt an.

"Der.. ist aufs Klo..", erwidert es.

"Dann geht es ihm auch gut.. gott sei dank!"

"Was ist los?", plötzlich stehen alle Member bis auf Jimin im Flur und schauen Yoongi an.

Jin schaut plötzlich sehr Ernst. "Yoongi... was ist los?"

Yoongi, welcher immer noch auser athem war, wollte gerade zur erklärung ansetzen, als ein orenbetäubender schrei, durch die Wohnung geht.

Ein Schrei welcher aus dem Badezimmer kommt.

Ein Schrei, der von Park Jimin stammt. . .

My Name is Min YoongiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt