Kapitel 19

199 7 0
                                    


Bonnie, Bekka & ich haben uns entschieden raus zu gehen in den Garten und uns in den Pool zu setzen, wir unterhielten uns über alles mögliche und es hat wirklich gut getan.
Die Männer sind irgendwo hin gegangen, leider wurde uns nicht gesagt wohin aber was solls.
"Kommt es mir nur so vor oder kann es sein das wir beobachtet werden?" fragte ich.
"Nein das kommt mir auch so vor Lex, ich glaube wir sollten lieber rein gehen" meinte Bonnie etwas verängstigt.
Also sind wir raus aus dem Pool und wieder ins Haus rein, als wir drin waren habe ich mich umgedreht und tatsächlich stand Damon dort.
Bonnie rief Enzo an um ihn Bescheid zu sagen das Damon da ist, als sie aufgelegt hat meinte sie das Enzo dann Klaus das Handy gegeben hat und er meinte das wir hoch gehen sollen und die versuchen so schnell wie möglich da zu sein.
Bekka hat Bonnie hoch gebracht und ich bin natürlich unten stehen geblieben.
"Was willst du hier Damon?"
"Ich will das Bonnie, Elena wieder zurück holt!" meinte er in einem wütenden Ton.
"Da muss ich dich leider enttäuschen Damon aber das wird nie geschehen."
"Also entweder sie macht das oder jemand von euch wird dafür bezahlen'
"Träum weiter Damon!"
Nachdem ich das gesagt habe, stande Klaus hinter Damon und rammte ihn seine Hand in den Brustkorb und riss ihm sein Herz raus.
Also das Klaus das machen würde, dass hätte ich wirklich nicht gedacht und ob ihm klar ist das Stefan sicher jeden von uns umbringen wollen würde?
Ich sah Klaus entsetzt an und konnte keinen einzigen Ton raus bringen, ich war zwar irgendwie erleichtert aber irgendwie auch nicht.
Aufeinmal umarmte mich jemand von hinten, ich bin so zusammen gezuckt das Elijah, Enzo, Finn & Kol anfangen mussten zu lachen.
"Mach das nie wieder Kol hast du verstanden?"
"Ja Darling hab ich verstanden es tut mir leid, ich wusste ja nicht das du dich so sehr erschrecken würdest" und schon gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
Bekka und Bonnie kamen auch wieder runter, Bonnie lief direkt zu Enzo in die Arme und sah dann das Damon dort liegt sie war ziemlich geschockt aber hat kein Wort gesagt.

Ich ging zu Klaus rüber
"Sag mal was willst du jetzt mit Damon machen bzw seinen Körper?"
"Das lass mal meine Sorge sein Liebes ich kümmere mich drum"
"Ok dann kümmer dich drum mein Lieber."

Das komische war, das nur ich und Bonnie geschockt waren aber die anderen nicht Möglicherweise hatten die das so geplant aber was solls so haben wir erstmal ruhe bis Stefan eventuell mal vorbei kommt oder so.
Klaus nahm Elijah mit und Damon wir anderen unterhielten uns und warteten auf die anderen.
Es klingelte an der Tür, ich ging hin und als ich sie öffnete traute ich meinen Augen nicht es war Stefan.
"Was möchtest du hier?"
"Ist Damon zufällig hier?"
"Nein ist er nicht tschüss" ich drehte mich um und machte die Tür zu.
"Wer war das denn schon wieder." fragt Bekka neugierig.
"Ach das..das war nur Stefan er hat nach Damon gefragt also ob er hier ist."
"Oh ok. Du hättest ihn doch sagen können das er nicht mehr am leben ist"
"Bekka du weißt das ich sowas nicht sagen werde aber ich wette er steht noch vor der Tür..Du kannst ihn das ja sagen gehen"

Ich hätte das mal lieber nicht sagen sollen, denn sie ist zur Tür gegangen um zu schauen ob Stefan noch da ist und sie hatte Glück wenn man so sagen kann.
Sie hat Stefan das wirklich gesagt und man hörte von Stefan nur ein naja da hat er wohl selbst schuld.
Kurz danach kam Bekka wieder zu uns und die anderen beiden waren auch endlich wieder da.
Wir ließen den Abend ausklingen mit Burbon und wir unterhielten uns.
Es ist jedes mal aufs neue immer wieder schön und es tut so gut, wenn wir alle zusammen sitzen.




Ich wollte euch noch bescheid sagen, dass es nur bis Kapitel 25 oder 30 geht.
Dieses Mal ist es ein kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem, ich gebe mir mühe und versuche in 1/2 Tagen noch ein Kapitel zu posten.
Und ein Danke an alle die die Story lesen!

Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt