"Denn ich vertraue dir auch,Y/N"
Diese Worte hallten ihr wieder im Kopf.
Immer und immer wieder.
Sie hatte es geschafft.
Der Prinz hatte sich ihr geöffnet,vertraut ihr.
Er ist nun nicht mehr allein.
Doch wird es später nur noch Probleme mit sich bringen.
"Ich habe Bücher mitgenommen." sprach der Prinz lächelnd.
"Habt ihr vergessen,das ich nicht die Fähigkeit besitze,zu lesen? Gar zu schreiben?" fragte sie.
"Was für eine Frage! Natürlich nicht. Deswegen brachte ich sie her. Wir haben noch Zeit bis zu Feier. Soll ich es dir beibringen?"
Überwältig schaute sie den lieb lächelnden Prinzen an.
"Dazu wärt ihr bereit?" fragte sie hoffnungsvoll.
Der Prinz nickte nur und setzte sich an den Tisch.
"Setz dich."
Wie befohlen setzte sie sich schnell hin und lächelte bis hin zu ihren Ohren.
Der Prinz schmunzelte. Etwas für in alltägliches,etwas selbstverständliches,war für andere unvorstellbar.
Sogar für so ein bezauberndes Mädchen wie sie.
Er erklärte ihr anhand eines alten Buches,jede Grundlage,die er selbst einmal gelehrt bekommen hatte.
Sie zeigte große Interesse und besaß ein herrausragendes Verständnis. Umso leichter fiel es beiden,spaß dabei zu haben.
"Nun,das ist alles,was mir belehrt wurde. Jetzt solltest du dein Wissen nun einmal in die Praxis wandeln. Ließ diese Seite."
Unsicher schaute sie auf das in Tinte geschriebene.
Ob sie das schaffen würde?
"Zweifle nicht an dir! Ich bin mir sicher,das du das schaffst. Ich werde dich nicht verurteilen,nur weil du etwas nicht auf anhieb kannst."
"Jawohl. Genau solch eine Tat tut ihr alltäglich."
Der Prinz seufzte ertappt.
"Bei dir würde ich solch eine Tat nicht mehr begehen. Nun versuche es." fordert er sie auf.
Tief ein und aus atmend, ging Y/N der Aufforderung nach. Stotternd liest sie die schwarzen Wörter vor.
Sicher brauchte sie länger,als wenn der Prinz es lesen würde.
"Das war hervorragend für dein erstes Mal!" lobte er sie,nachdem sie die Seite beendet hatte.
Als Belohnung wuschelte Jungkook über ihre Haare und lies sie so.
Schmollend richtete sie sich wieder ihre langen Haare und bedankte sich.
"Ohne eure tolle Lehre,wäre ich dazu nie in der Lage gewesen." machte sie ihm schöne Augen.
"So schmeichel mir nicht. Ich bin im Wissen,der Beste zu sein." sprach er mit der Nase nach oben gezogen.
"Wie bekannt, stinkt Eigenlob."
"Das ist kein Eigenlob,sondern nur das Wahre."
Es klopfte an der Türe.
"Ich gehe schon." sprach das Mädchen schnell und lief eilig auf die Tür zu.
"Guten Tag." lächelte das Mädchen den älteren Herren an.
"Guten Tag, eure Hoheit." verbeugte er sich freundlich lächelnd.
DU LIEST GERADE
𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵 |ʲʲᵏ
Fanfiction𝓞𝓷𝓬𝓮 𝓾𝓹𝓸𝓷 𝓪 𝓽𝓲𝓶𝓮... 𝓣𝓱𝓮𝓻𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓪 𝓵𝓸𝓼𝓽 𝓴𝓲𝓷𝓰'𝓼 𝓭𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝓮𝓻 𝔀𝓱𝓸 𝓯𝓸𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝔂 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓯𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓷 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓱𝓮𝓻 𝓹𝓻𝓲𝓷𝓬. ❥︎𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝙵𝙵 ❥︎𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚛𝚎𝚊𝚍...