•24•

281 3 1
                                    

(Smut)
Er fing an meinen Seiten auf und ab zu streicheln, während er sich an meinem Hals immer wieder fest saugte. Er drückte mich näher an sich sodass ich seine Errektion an meinem Oberschenkel spüren könnte.
"Siehst du wie verrückt du mich gemacht hast?"
Ich könnte nicht anders als leise auf zu stöhnen da er anfing eine meiner Brüste leicht zu kneten. Dann hob er mich hoch, ich schlingte meine Beine um seine Hüfte und er ging mit mir in sein Zimmer. Dort angekommen legte er mich sanft auf das Bett ab und beugte über mich. Er fing an mich zu küssen.
"Ab heute wirst ein paar Regeln befolgen."
Raunte er in mein Ohr und knabbert danach dran. Ich spüre wie ich unten rum immer feuchter werde.
"Mhh~".
Ich zog etwas an seinen Shirt als Zeichen das er es ausziehen soll. Das hat er verstanden und nach wenigen Sekunden entfernte er sich kurz von mir um sich das Shirt aus zuziehen und es in irgendeine eine Ecke zu schmeißen. Dann kam er wieder zu mir. Er gleitete unter mein mein Oberteil, streichelt leicht meinen Oberkörper und zog dann mein Oberteil aus. Das warf er zu seinem in die Ecke. Er beobachtet meinen Oberkörper dabei biss er sich dabei auf die Oberlippe.
"Du siehst so heiß aus~"
Ich wurde leicht rot an den Wangen. Mit meinen Händen fuhr ich seinen Körper entlang.
Er hat einen gut gebauten Körper, das ist schon fast verboten.
Er fing wieder an mich zu küssen.
Er fing an weitere küsse an meinem Hals und Schlüssel-Bein zu verteilen, nach dem wir uns gelöst haben. Ich krallte ans Bett-Laken fest als er anfing an meiner Haut zu saugen. Ich stöhnte auf und legte meinen Kopf in den Nacken. Er öffnete meinen BH und schmieß diesen zu denn anderen Sachen in die Ecke seines Zimmer. Von meinem Schlüsselbein küsste er weiter zu meiner rechten Brust und saugte der Brustwarze. Ich stöhnte lauter und man hörte ein tiefes brummen von ihm.
Leichte leckte er über die Brustwarze.
Das macht mich wahnsinnig, wie er es macht. Er küsste sich an meinem Körper weiter nach unten entlang und ich schloss meine Augen. An meiner Hose an gekommen, zog er meine Hose inklusive Slip runter. Nun stand ich komplett entbloßt unter ihm. Er grinste mich an und fuhr mit einer Hand von meinem Unterleib runter zu meinem intime Bereich.
"Schon so feucht bist du, nur für mich~"
Schnurrte er ein wenig. Er fuhr langsam einen Finger in mich rein und ich konnte nicht anderes als zu leise auf zu stöhnen. Er fing an seinen Finger ein wenig raus und rein zu bewegen.
Dann entfernte er den Finger und richtete sich auf.
"Willst du mir nicht helfen meine Hose aus zu ziehen~?"
Ich öffnete meine Augen und schaute zu ihm.
Man könnte seine Beule klar und deutlich sehen. Ich richtet mich leicht auf und fing an, an seinem Gürtel zu fummeln um diesen zu öffnen. Nach dem sein Gürtel offen zog ich die Hose mit der Boxer runter. Seine Länge sprang mir direkt entgegen. Er nahm meine Hand und drückte diese gegen seinen Hoden.
"Massieren."
Langsam fing ich an seinen Hoden zu massieren. Keuchend schaute er mir dabei zu.
Sein keuchen hört sich an turnend an, wir sich wohl sein stöhnen an hört? Ich glaub ich versuche mal etwas.
Leicht legte ich meine Hand um seine Länge und fing an diese zu pumpen.
Leicht stöhnte er auf.
"Mhh~ Du willst wohl frech sein."
Raunte er, beugte sich dann über mich sodass ich wieder auf dem Bett lang und streckte sich zu seinem Nachtisch. Er öffnete schnell eine Schublade und holte ein Kondom daraus. Diesen öffnete er und zog den über seine Länge.
Dann positionierte er sich an meinem Eingang und schaute mich kurz in die Augen.
"Bereit?"
Ich nickte nur langsam als Bestätigung und schon drang er langsam und vorsichtig in mich rein. Während dessen küsste er mich um mich vom Schmerz abzulenken. Ich krallte mich in seinen Rücken. Es tut einwenig weh aber es ist aushaltbar. Zu erst bewegte er sich langsam in mir und wurde langsam schneller. Er fing an mal etwas schneller und mal etwas langsamer in mich zu stoßen. Langsam werde ich ungeduldig mich hat die Lust gepackt mehr zu bekommen, mehr von ihn.  Ununterbrochen stöhnten wir. Er neben meinem Ohr und ich in seine Halsbeuge. Man könnte im Raum nur noch unser stöhnen hören und das zusammen klatschen von nackter Haut.
"Mh~ Ah~ Schn-schneller ah-ah"
Sagte ich so gut es ging. Er fing an sich schneller und stärker zu bewegen.
Ich spürte wie langsam mein Höhepunkt näher kam. Dann draf er den süßen Punkt.
"n-oh nochmal-"
Und wieder traf er den schönen Punkt. Einige male stieß er noch an diesen Punkt und es ist um mich geschehen. Mit einem lauten schrei mäßigen stöhnen kam ich.
Durch das zusammen ziehen, stöhnte er tief auf. Er stieß noch zweimal und kam dann in mir.
Er entzog sich aus mir und schmieß das zusammen geknotene Kondom weg. Dann legte er sich neben mich hin und zog mich näher an sich ran. Ich kuschelte mich an seine Brust.
Wir beide versuchen unsere Atmung zu regulieren.
Er atmet unregelmäßig deswegen hebt und senkt sich sein Brustkorb.
Er deckte uns beide zu.
Wir beide versuchten uns beide etwas zu beruhigen. Als Namjoon wieder normal atmen konnte fing er an meinen Kopf zu streicheln und kraulen. Mir fielen fast die Augen zu.
"Ich hab lange darauf gewartet."
Sagte er etwas abwesend.
Was meint er mit lange?
Er kraulte mich solange weiter bis ich ein schlief.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt