Meine Kräfte und der Rest der Avengers

115 6 0
                                    

Ich ging zu ihm und besah das Blatt

Sunny Barton
Alter: 18
....
Testergebnis: Sunny Barton verfügt über die Kräfte des Wassers und gehört somit zu einer der Elemente Feen, die mächtigsten Wesen des Universums. Sie ist die einzige Überlebende dieser Feen, welche auf unerklärliche Weise verschwanden und tot aufgefunden wurden. Zu ihren Kräften gehört Kontrolle über Wasser, Eis aus den Händen hervorschießen können und Unsichtbarkeit
Somit hat die Elemente Fee Eis die meisten Kräfte im Gegensatz zu ihren Mitstreiterinnen.
Außerdem besitzt Sunny Barton eine zusätzliche Kraft. Mit der Magie der Liebe ist Sunny um das doppelte stärker als eine Fee ohne diese Kraft. Sie ist noch dazu eines der loyalsten und liebendsten Wesen der Welt. Es wird davon ausgegangen dass noch mehr Kräfte in dieser Magie stecken aber durch die Seltenheit dieser Magie ist noch nichts weiteres bekannt"

"Oh mein Gott. Das erklärt wirklich alles. In der Schule hatten wir die Elemente Feen einmal und und wurde eingetrichtert sie wären grausame und unberechenbare Zerstörer, warscheinlich haben sie die Feen getötet aufgrund ihrer Macht. Hogwarts ist sehr Hochnäsig und oft etwas machtbesessen. Vielleicht hat mich diese Liebesmagie gerettet" stellte ich fest. Alle nickten zustimmend und Tony meinte "Wir müssen den Rest der Avengers herholen" er schnappte sich sein Handy "wird wohl etwas dauern" sagte er, dann verschwand er im Nebenzimmer. Ich und Clint nutzten Die Zeit um zu reden. "Mom und Dad haben dich so geliebt. Du warst ihr kleiner Sonnenschein und wir alle waren eine wahnsinnig glückliche Familie. Als du dann weg warst drehte sich das alles. Unser Leben wurde grau, wir lebten wie mechanisch und funktionierten eher als zu leben. Ich bin so froh dass du jetzt da bist und kann es kaum erwarten dich Laura und den Kindern vorzustellen. Natürlich werden du und deine 2 Freunde bei uns einziehen wenn ihr mögt" erzählte er. Bruce schaltete sich ein. "Es wäre für die ersten 2 Wochen aber besser sie bleiben hier Clint. Sie müssen noch unter Kontrolle gehalten werden und wenn George und Ginny ihre Kräfte haben erst recht." Clint nickte, etwas enttäuscht. "Na schön, aber danach kommst du zu uns und dann lass ich dich nicht mehr gehen!" Er kitzelte mich "lass das" lachte ich und er lachte auch. Man sah dass er glücklich war und ich fühlte mich endlich wie Zuhause. Es dauerte eine Stunde bis alle Avengers im Hauptquartier eingetroffen waren. Die Zeit nutzten wir 3 um mit Clint zusammen den Tower zu erkunden. Über 29 Stockwerke erstreckten sich im Gebäude. Clint zeigte uns die Trainingsplätze und alles was wichtig für uns war. Danach setzten wir uns etwas ins Zimmer und erzählten Clint von Hogwarts. Er war fasziniert konnte sich aber auch gut vorstellen warum es mir dort nicht gefiel. Nach ca. Einer Stunde kam dann Bruce "Es sind jetzt alle da." Wir gingen runter und ich wurde ungefähr einer Millionen Avengers vorgestellt. Ich machte mich vertraut mit Natasha, Thor, Sam, Steve,Wanda,Vision, Pietro (ja, er ist nicht tot) und James. Er war von allen der sympathischste. Dann lernte ich noch Nick Fury kennen. "Hmm. Ja sie gehört hier her ganz klar... Wenn wir mehr über ihre Kräfte wissen kann sie ein Avenger werden. Und Strange kümmert sich um die anderen 2 ja? Gut. Ich möchte dass Steve, Natasha und Bucky hierbleiben und die 3 ausbilden. Ich werde noch Avengers nachschicken wenn Strange die Kräfte hat. Alle anderen können wieder gehen" Pietro schaltete sich ein "Wirklich? Wir sind eine Stunde hergeflogen für nichts?" Er zwinkerte mir und Ginny zu. "Nichts gegen euch Prinzessas" Es dauerte wieder eine ganze Stunde bis alle weg waren. Ich lernte Steve und Natasha etwas besser kennen, James brauchte etwas um warm zu werden aber dann redete auch er mit mir. "Du kommst also aus einem fernen Universum?" Er lachte leise "So ungefähr... Ich weiß ehrlich selber noch nicht so genau was das alles hier ist" antwortete ich und er nickte. "Es ist sicher traurig jetzt so weit weg von den Leuten die dich gerne haben zu sein" bitter lachte ich auf. "Ich hatte keine Freunde James. Warum, dass weiß ich nicht aber jeder hielt sich fern von mir bis auf Ginny George....und Fred. Fred wurde von ihnen geschnappt, deshalb ist er nicht hier." Mitleidig sah James mich an. "Hier wirst du viele Freunde finden. Und bitte nenn mich Bucky" Ich lächelte. Hier war einfach alles besser.

Ein neues Kapitel ist da!!
Harry Potter gehört Harry Potter und Marvel gehört Marvel.
Bis zum nächsten Kapitel^^

After a Winter there always comes a SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt