Kapitel 37

71 10 0
                                    

Dominic by LuanaWhite

Es war einfach unglaublich. Die letzten Stunden hier im Club waren einfach unbeschreiblich. Liam und Kat waren der absolute Wahnsinn und ich tat mir wirklich schwer damit ihnen nicht zu sagen dass ich sie liebte. Ich fand das einfach noch zu früh aber das was wir eben alles getan hatten, war das Beste was ich in all meiner Zeit auf dieser Erde erlebt hatte. Nie wieder wollte ich ohne die beiden sein.

Eigentlich sollten wir uns allmählich anziehen und uns der Arbeit widmen, aber wir kuschelten einfach zusammen auf diesem harten Boden und genossen es noch weiter endlich zusammen zu sein.
"Sieht bei euch so ein Arbeitstag aus?" fragte ich die Beiden amüsiert.

Kat lachte leicht.
"Also eigentlich nicht, aber wenn so ein verdammt heißer Vampir hier aufkreuzt, kann das schon mal passieren und ich freue mich persönlich schon das zu wiederholen und alles mögliche mit euch auszuprobieren, meine Herren." entgegnete sie grinsend.

Liam lachte ebenfalls.
"Wie sollen wir nur jemals die Finger voneinander lassen?" fragte er und genau das selbe fragte ich mich auch. Denn am Liebsten würde ich mich gleich wieder auf sie stürzen.

Kat zuckte etwas mit den Schultern.
"Das will ich gar nicht. Wir sollten uns lieber überlegen, wo wir uns das nächste Mal vergnügen möchten. Ich möchte mit euch alles ausprobieren. Ich will euch nie wieder loslassen."

Nun war ich derjenige der leise lachte. Es war wirklich schön dass wir drei nun alles geklärt hatten und zu unseren Gefühlen stehen konnten.

Ich setzte mich etwas auf und musterte die Beiden.
"Ihr zwei seit so wunderschön, und liebevoll. Und gütig. Nach allem was ich getan habe, habe ich nicht das Gefühl dieses Glück mit euch verdient zu haben. Danke. Danke euch beiden dass ihr... Mich nunja... In euer Herz gelassen habt." sagte ich leise und eine Träne verließ mein Auge die ich schnell weg wischte.

Liam und Kat setzten sich nun ebenfalls etwas auf.
"Ach Süßer, das bist du genauso. Du hast jedes Glück der Welt verdient, Dom. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals wieder so fühlen könnte wie jetzt nach all dem, was in Irland passiert war. Aber jetzt möchte ich nie mehr ohne euch sein." sagte sie und bekam nun ebenfalls Tränen in den Augen.

Liam nickte zustimmend und sie griffen beide jeweils nach einer Hand von mir.
"Oh Dom, ich kann Kat nur zustimmen. Du hast uns so viel gegeben. Ich hätte niemals gedacht, dass ich für einen Mann so viel empfinden könnte, wie für eine Frau. Das was wir beide erlebt hatten, war einzigartig gewesen und ich kann es kaum noch erwarten es wieder zu tun. Was wir hier zu dritt haben ist einzigartig. Dom, wir sind froh, dass du uns dein Herz geschenkt hast."

Jetzt nickte Kat zustimmend und dann umarmten wir uns innig. Das hier war perfekt. Einfach nur perfekt.

Wow, also die beiden wussten wirklich gut was man sagen musste um so nen Typen wie mich zum heulen zu bringen. Denn das tat ich. Vor lauter Freude. Und jetzt konnte ich es nicht mehr zurück halten. Ich musste ihnen sagen was ich fühlte. Deshalb löste ich mich etwas aus dieser Umarmung und drückte beide Hände fest.

"Ich habe mich in euch beide verliebt. Liam, Kat, ich liebe euch zwei. Über alles. Ich will nie wieder ohne euch sein. Ich will mit euch zusammen sein und der ganzen Welt zeigen dass ihr beide nun zu mir gehört. Mir ist es egal was die anderen denken werden. Wir drei... Verdammt ich liebte euch so sehr."

Jetzt traten auch Kat ein Haufen Tränen in die Augen. Sie legte ihre freie Hand an meine Wange und sah mich aus ihren blauen Augen an.
"Ich liebe dich, Dominic." hauchte sie mir zu ehe sie mich sinnlich küsste.

Dann wandte sie sich an Liam und legte nun ihm ihre Hand an die Wange.
"Ich liebe dich, Liam." sagte sie auch zu ihm, ehe sie ihn küsste.

Liam schien total überwältigt zu sein und nun weinten wir alle drei.

"Ich liebe dich auch so sehr, Dom." sagte er zu mir und gab mir ebenfalls einen innigen Kuss.
"Ich liebe dich auch so sehr, Kat." sagte er anschließend zu unserem Mädchen, um auch sie zu küssen.

Wir drei waren perfekt füreinander.
"Oh man, ich könnte gleich wieder da weiter machen, wo wir aufgehört haben." meinte Kat von ihrem Gefühlen ganz übermannt. Mir ging es nicht anders.

Ich hätte wirklich nicht gedacht dass die beiden meine Worte so schnell erwiderten. Und als wir begannen uns wieder alle gegenseitig zu küssen, führte eins zum anderen und wir nahmen wieder unser Liebesspiel auf. An die Arbeit war heute wohl nicht mehr zu denken.

Nach zahlreichen weiteren Orgasmen hörten wir plötzlich wie jemand den Club betrat. Sofort lösten wir uns voneinander und wir sammelten in Rekordzeit unsere Kleidung auf und stürmten ins Büro. Katherine reichte uns etwas Papier, damit wir uns soweit das Blut und den Schweiß abwischen konnten.

Es dauerte nicht lange und dann waren wir angezogen. Kat ging vor den Spiegel und versuchte ihre Haare zu richten, was unmöglich war, also band sie sie zusammen. Liam wischte sich noch etwas die Asche weg. Wir sahen alle wieder einigermaßen nach etwas aus. Ich wünschte, wir hätten nicht aufhören müssen.
"Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" flüsterte Kat und Liam und ich grinsten. Doch wer war in den Club gekommen?

Jedoch waren am Boden im Club deutliche Spuren unseres Vergnügens. Liam und Kat wirkten nervös aber ich war die Ruhe in Person. Schließlich musste ich ja auch ruhig bleiben denn ich wollte nicht den Club in Brand stecken nachdem ich ein weiteres Mal Liams Blut getrunken hatte.

"Wie sieht es denn hier aus?" fragte eine Frauenstimme. Liam öffnete die Bürotür einen Spalt und erkannte einen seiner Mitarbeiter. Es war anscheinend bereits schon richtig spät und der Club würde bald eröffnen.

"Soll ich sie manipulieren?" fragte ich meine zwei Schätze. Ich wusste, Liam war normal gegen das Manipulieren von Menschen, aber das hier war ne kleine Ausnahme, also nickte er.

"Ja, bitte sag ihr, dass sie sauber machen soll und anschließend das vergessen soll, was sie gesehen hat." bat er mich.

"Ihr Süßen, ich gehe kurz ins Schloss und mache mich frisch und bin dann sofort wieder zurück. Stellt mir nichts an. Liebe euch." zwinkerte Kat uns zu und ging als erste aus dem Büro.

"Was für eine Frau" entfuhr es Liam .

"Ohja." lachte ich und ging dann ebenso aus dem Büro und zu der Angestellten. Ich manipulierte sie so wie Liam es gewünscht hatte und sie tat es. Liam kam zu mir und küsste meine Wange. Ich schmunzelte.

"So Chef. Dann weise mich mal in meine neue Stelle ein. Der Clubmanipulierer soll ich ja kaum werden, oder?" scherzte ich.

Cursed Beings - Bloody RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt