Diana Firestone:
Schon als kleines Kind war ich anders, anders als andere Mädchen in meinem Alter. Wenn andere Mädchen sich als Prinzessin oder Fee verkleideten, war ich lieber eine Elfe. Eine kriegerische Elfe, aus einem magischen Wald. Andere Mädchen sahen damals, Abends, ihre Lieblings Serien auf ihren schwarzen Fernsehern an. Ich lief lieber Abends raus,in die dunkle, schwarze Nacht, mit meiner Laterne und sah all meine Fantasien am Himmel vereint. Feuer speiende Drachen,fliegende Elfen, riesige, bunte Schmetterlinge und magische Ritter auf ihren schwungvollen Phönixen.(Das Bild ist oben im Image zu sehen) Es war wie ein kleiner Film. Ich saß dann jedesmal 3 Stunden so dort. Das waren meine größten Träume. Die Träume von denen ich mir wünschte, sie wären real.
Damals erzählte mir meine Mutter: dass die Träume von den Sachen ausgeprägt werden, welche wir am Tag zuvor erlebt hatten. Doch keiner von meinen Träumen, besaß auch nur das kleinste Etwas in sich, vom Tag zuvor. Nichts. Es fühlte sich Nachts während des schlafens immer so an, als wäre mein Traum ein eigener Tag für sich. Komplett real, und total neu. Manchmal setzte ich mich Abends vor das Fenster in meinem Zimmer, und wartete darauf dass eine Sternschnuppe vorbei flog. Wenn das passierte, wünschte ich mir von ihr, dass ich etwas bestimmtes Träumen würde. Z.B. nur von Einhörner. Und so, träumte ich dann auch an solchen Abenden nur von meinem Wunsch-Traum. Damals machte ich mir nichts daraus, dass dies einem komisch vorkommen könnte. Ich war damals ja erst 6 Jahre alt. Welches Kind im Alter von 6 Jahren hätte das schon begriffen? Doch kommen wir zum hier und jetzt. Hier und jetzt war ich nicht 6, 8, 10 oder 12. Ich war 16, und würde bald 17 werden. Außerdem war es auch nicht 6:00 Uhr, 7:00 Uhr oder 8:00Uhr. Sondern 9:00 Uhr. Somit hatte die Schule schon längst begonnen, und ich hatte verschlafen. Nein! Doch da kahm auch schon meine kleine Schwester Mia rein:"Hey! Wach auf! Es ist 9:00 Uhr! " schrie sie mir ins Ohr...Hi, hat euch die Einführung gefallen?
Ich habe 2 Fragen an euch:
1. Wollt ihr, daß ich Bilder Einfüge, oder lieber eine Collage fürs Kapitel-Image erstelle?
2. Soll ich oben im Image das Originalbild verwenden, oder es so lassen wie es ist. (Ich meine das mit dem Mädchen in der Nacht)
DU LIEST GERADE
My little Secret
FantasyHi, ich bin Diana, Diana Firestone. Ich bin ein ganz normales Mädchen, das denken zumindest alle. Aber weißt du wirklich wer ich bin? Willst du es wissen? Dann lese doch herein. Die Idee für die Geschichte kamen von: Mystical_Cookie_ und Melinda_lol...