*Pov Josi*
Wow also meine besten Freunde waren beide verheiratet/bald verheiratet und nie hätte ich irgendwie gedacht ich bin die letzte.Kann man das so sagen,die letzte ? Wir sind ja eigentlich nie aus dem Grund hier zu heiraten etc. nach London gezogen.Nur um zu studieren und weiter hatten wir damals nicht gedacht.Es gab zwar immer mal wieder ein paar Männer die es mir angetan haben aber so wirklich ernst oder lamge hielt es nicht.Aber eyy Josephine Holland du kannst auch ohnr Mann glücklich sein und außerdem ist jetzt auch erstmal Lou's Hochzeit...naja in 4 Monaten.Was bedeutete Lou würde nur planen,planen und planen.Ich vermisste manchmal diese Mädelsabende nur wir drei,Stay von oben.Klar hatte sie jetzt Kinder und es veränderte sich was.Nur wo war ich bei dieser Veränderung?
Ich weiß nicht so recht wo ich grade in meinem Leben stand.Irgendwie als berühmte Anwältin würde ich schon fast sagen und andererseits immer noch allein.Mein Beruf erfüllte mich manchmal mit so viel Glück das ich dachte wenn ein Mann jetzt an meiner Seite sein würde,würde er nur schaden oder stören.Aber würde es wirklich so sein?
Ich wollte auch so wie Stay und Lou ihren Partner haben aber eigentlich auch nicht.Keine Ahnung was ich überhaupt wollte und sowieso die Schwester von Tom Holland zu sein macht die Sache nicht einfacher.Allein wenn ich mich im Café unterhielt war ich immer nur die zu der alle sagten:" OMG DU BIST DIE SCHWESTER VON TOM HOLLAND UND WARST DU NICHT LETZTENS NOCH IN DEN NACHRICHTEN???!!!"
Das ist auf Dauer echt anstrengend und keiner behandelt mich als normalen Menschen sondern nur so.Ich war nur wegen diesem einen Fall so in der Presse...
Es ist ja schon fast als würde nur die äußere Hülle von einem betrachtet werden.Diese Gesellschaft heutzutage ist einfach nur noch schrecklich naja ob sie früher besser war ist schwer zu sagen.Ich kann nur vom hier und jetzt reden und da ist es nunmal so.
Immer hatte ich mich gefragt wie es für Tom ist so berühmt zu sein tja jetzt war ich es in gewisser Hinsicht auch.Es hat so wie alles im Leben schätze ich Vor und Nachteile...
Mein Leben könnte so perfekt sein wenn ich nicht ständig rum jammern würde.Ich sah meine beste Freundin über glücklich mit meinem Bruder und ihren Kindern und auch ich wurde dadurch glücklich.Aber ein anderes glücklich,das Glück der anderen...
Mein Gott es nervt mich ja schon selbst das ich so bin einfach mal glücklich sein kann ich nicht oder?Was ist daran so schwer Josephine hmm?! So viele Leute sind auch alleine glücklich und du ja du jammerst nur! Ganz ehrlich such dir doch einem.Im Gericht erzählst du so viel und überzeugst eigentlich immer die Richter von deinem Mandanten und dann kommt das Leben außerhalbs deines Lebens.Du bist so eine schüchterne Person manchmal...also echt.
Och ne mein inneres ICH versuchte mal wieder mir einen Vortrag über mein Verhalten und mein Leben zu erzählen.Verdammt könnte es nicht langsam mal aufhören.Ich hatte keine Ahnung was ich überhaupt noch so für Ziele jetzt hatte.
"Einen Kaffee bitte",bittete ich die Frau an der Theke.Wie jeden Morgen holte ich mir einen Kaffee bevor ich zum Gericht oder allgemein zur Arbeit fuhr.Nur war heute irgendwas anderes,nein falls ihr jetzt wissen wollt was,ich weiß es auch nicht.Die Frau an der Theke gab mir meinen Kaffee und wie immer war es Lynn die mich bediente.
Manchmal hatte ich mich mit ihr unterhalten aber es war nur dieses übliche Gerede wie:Na wie läuft es so bei dir im Leben so.... solche Gespräche eben.Keine Tiefgründigen Gespräche und trotzdem wusste ich viel über sie.Sie hatte einen Freund und drei kleine Brüder...
Keine Ahnung warum das gerade irgendwie relevant war aber solche Sachen behielt ich ganz gut im Gedächtnis.Mist!
Mittlerweile war es schon recht spät und ich musste los aber als ich mich umdrehte kam er gerade die Tür zum Café hinein.
Heute mal ein sehr,sehr kurzes Kap aber ich wollte es unbedingt schreiben.Josi's Lage ist irgendwie kompliziert,sie hat keine Ahnung was sie will und jetzt kommt einfach dieser Typ ins Café.Wird er irgendwas an Josi's Leben verändern oder doch nur ein komischer Typ sein der sie als Schwester von dem berühmten Tom Holland zu betrachten?
Als würde sie nur in dem Schatten betrachtet werden können.Naja durch ihre Anwalts Karriere hat sie sich zwar einen Namen gemacht aber es überwiegt nunmal nicht.An wen wendet sich Josi?Stay ist Tod und Lou versucht eine gute Mutter zu sein.Aber was hintert Josi daran mit Lou zu reden? Etwa nur weil sie,sich etwa keine Sorgen machen soll?
Eigentlich doch so ein perfektes Leben und doch unglücklich in manchen Bereichen.Josu braucht ihre Freunde und Familie jetzt...Unterstützung und vielleicht reicht auch nur ein gutes Zureden.Aber was wen nicht?
Fragen über Fragen in Josi's Leben.Bekommt sie alle beantwortet ?
Ein besonderes Danke geht heute an das Hühnchen unter uns: fangirlspiederman
Du hast mich daran erinnert das Josi's Geschichte auch weiter erzählt werden muss.Nur wer weiß wie sie weiter geht 🙃.Lg Maro
DU LIEST GERADE
Three friends three stories // Tom Holland FF
RomansaLou ist eind junge Frau, die mit ihren Freundinnen Lucy und Staycy ein neues Abenteuer beginnen will- das Studium. Doch alles gerät außer Kontrolle als sie sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt- ein Desaster. Es folgt eine spannende Gesc...