Als ich aufwachte, spürte ich etwas warmes neben mir, ich schielte schnell rüber. Shit! Hab ich mit JJ in einem Bett geschlafen? Ich schlich langsam raus, in der Hoffnung, er war so bekifft das er sich an gestern nicht erinnern konnte. Ich ging schnell ins Bad und zog mir Sachen von Kie an, was sie zum Glück immer erlaubte und lief hinters Haus, wo John B alle Surfbretter ordentlich (Hahaha, natürlich irgendwie aufeinander geschmissen) lagerte.
Ich holte mein Surfboard und lief Richtung Strand, wo ich abgefangen wurde.
,Wohin denn so schnell?', Shit. JJ.
,Surfen.', sagte ich nur knapp und hörte, wie sich die Schritte wieder entfernten. Glück gehabt.
Plötzlich lief JJ- oberkörperfrei und mit seinem Surfboard an mir vorbei. Es viel mir WIRKLICH schwer meinen Blick von seinem Rücken abzuwenden.
Dann drehte er seinen Kopf und sah das ich ihn anstarrte. Peinlich.
Ich drehte den Kopf weg, was ihn nur noch mehr zum grinsen brachte. ,Du musst dich nicht wegdrehen, ich weiß ich bin unwiderstehlich.', sagte er mit einem schelmischen grinsen im Gesicht... mannn! Wieso komme immer ich in solche Situationen!
Ich ging ohne ein Wort weiter und zog mir meine Klamotten aus, sodass ich im Bikini vor JJ stand, welcher MICH jetzt anstarrte. ,Wer starrt jetzt wen an?', grinste ich siegessicher und ging mit meinem Board ins Meer.
Dann legte ich mich darauf und paddelte ins Meer hinaus. Dann stand ich auf und surfte eine der Wellen entlang. ,Gar nicht mal so schlecht.', hörte ich JJ's Stimme neben mir, erschreckte mich so fest, dass ich vom Brett fiel und beinah unterging.
Ich tauchte prustend wieder auf und fluchte JJ Verwünschungen an den Kopf, was ihn nur zum grinsen brachten. Genau das GEGENTEIL, was es bewirken sollte!
,Was ich sagen wollte.', wiederholte er grinsend. ,War, dass du gar nicht mal so schlecht surfst. Aber ich kann's besser.', grinste er immer noch. Toll!
Das aller schlimmste daran war ja, dass er recht hatte...
,Lass uns zu John B zurückgehen.', meinte ich nach kurzer Zeit, da es immer unangenehmer wurde, da er mich permanent anstarrte.
JJ zuckte nur mit den Schultern und fuhr Richtung Strand. ,Okay.'.
,Ach, so nebenbei. Ich glaub Topper hat ein kleines Drogen Problemchen. Nicht so schlimm wie du, aber dennoch vorhanden.'.
Bei John B's Haus, fuhr gerade ein Auto weg... von den Cops.
,Scheiße.', flüsterte JJ und rannte sofort ins Haus. Ich folgte ihm natürlich so schnell ich konnte. Er war trotzdem schneller.
,Sie haben das Boot noch nicht gefunden.', meinte JJ als ich kam. ,Was wollte sie wissen?', fragte ich neugierig nach. ,Nur wegen seinem Dad und Jugendamt.', ich nickte nur, da ich wusste John B wollte darüber nicht unbedingt reden.
,Aber was ist jetzt mit dem Kompass?', versuchte ich vom Thema abzulenken. ,Irgendwas gefunden?'.
_________________
Jaaaa... erst ne Woche gar nichts und dann 3 Kapitel an einen Tag? I'm sorry 😂 so, die erste Folge hab ich hiermit dann fertig geschrieben . Eine Folge in 6 Kapitel... passiert 🙈. Eine Frage: Wie findet ihr das Buch bis jetzt? Ich bitte um kritisches Feedback! Other Question: Mögt ihr John B oder JJ mehr? Ihr könnt euch ja denken, wen ich lieber mag... (JJJJJJ)
Also... kommentiert mal!
JJ
John B
DU LIEST GERADE
To have a good time, all the time || Outer Banks FF || 《Abgeschlossen 》
Fanfiction"We're the Pogues and our mission this summer, is to have a good time, all the time!". 《ABGESCHLOSSEN》 Tessa ist 17 und gerade nach Outer Banks, an die South Side gezogen. Ihre Mum und sie zogen nach Outer Banks, da ihnen das Geld knapp wurde und di...