Sicht Hajime:
Unglaublich, was glaubt meine Schwester, wer sie ist?! Stolziert einfach im knappesten Bikini ganz Japan nach draußen und tut auf unschulds Lamm!
Dabei hat sie mich doch plötzlich links liegen lassen und immer nur gelernt und alles. Sicher, der Tot unserer Eltern traf sie auch sehr schlimm, doch ich war davon nicht weniger betroffen! Sie hat sich geritzt! Und ich musste sie zum Phsychologen schleppen! Aber dann hat ihr Freund Schluss gemacht und sie hat NICHTS mehr mit mir gemacht!!
Also muss sie sich gar nicht wundern, wenn ich ihr das jetzt alles zurück zahle!!Wütend setze ich mich aufs Sofa und denke weiter nach
Wahrscheinlich liegt sie jetzt bei Oikawa in den Armen und jammert, weil ich ein schlechter Mensch bin!
Schnaubend gehe ich wieder zur Tür, um Oikawa zu holen. Ich Stocke jedoch an der Tür, als ich Ria's stimme höre...
Sie erzählt Oikawa gerade alles, was sie getan hat und von wegen, ich würde sie hassen...Ria's Sicht:
"Hast du schon versucht, zu verstehen, wieso dein Bruder sich so behandelt?" Fragt Oikawa mich. Ich antworte nur: "Ich kenn ja den Grund, aber er lässt mich nicht an sich Ran. Immer, wenn ich Versuche mich zu entschuldigen, weißt er mich ab und fängt an, mich an zu fauchen."
Zum Glück habe ich Oikawa...
Wir sind zwar nicht wirklich befreundet, aber ich kenne ihn schon seit Hajimes Geburt."Kann ich fragen, was der Grund ist?"
"Also, wie du weißt sind unsere Eltern vor 7 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen... Danach ging es uns beiden erstmal sehr schlecht, da wir niemanden hatten außer unseren Großeltern. Unser Opa starb jedoch nach zwei Wochen an einem Herzinfarkt und bei unserer Oma würde Krebs im Endstadium diagnostiziert. Also landeten wir bald im Waisenhaus, weshalb du uns 2 Jahre nicht besucht hattest. Nach 3 Monaten fingen meine Magersucht und Depressionen an und ich begann ebenfalls mich zu ritzen. Zu diesem Zeitpunkt hat mein Bruder oft bei dir übernachtet, doch als er erfahren hat, dass ich mich ritze, hat er mich wegen meinen Problemen zum Psychologen gebracht. Dieser konnte mir aber nicht helfen, weil er der Vater von meinem derzeitigen Freund war und es mir peinlich war. Ihm irgendetwas zu erzählen. 1 Woche danach erwischte ich meinen Freund, wie er einen Dreier mit meiner damaligen besten Freundin und meiner Cousine hatte. Als ich ihn dann zur Rede stellte, warf er mir Beleidigungen wie N*tte, Schl*mpe oder schlimmeren zu und fing an, Handgreiflich zu werden. Mein eigentlicher Plan war es, friedlich die Beziehung zu beenden, doch das klappte nicht, da er mich zwang, weiter bei ihm zu bleiben. Nach einer weiteren Woche sagte er, was für eine furchtbare Schwester ich sei und Ohrfeige mich. Am nächsten Tag kam er zusammen mit einer Blondine mit Schlauchboot Lippen und Wassermelonen vorne drinnen ins Waisenhaus und machte mit mir Schluss. Ich war danach erstmal mental am Ende und habe mich von Iwa abgewendet, um ihm keinen Schaden zuzufügen. Trotzdem kann ich es ihm nicht verübeln, wenn er mich jetzt hasst..."Fortsetzung folgt!
Nein Spaß, es geht weiter
"Ich hasse dich nicht..."
"Aaaaaaaahhhhhhh!" Kreische ich, als plötzlich mein Bruder aus der Tür kommt. "M-meinst du das ernst?" "Ja.... Und es tut mir leid, dass ich so fies war... Ich war einfach wütend auf dich... Aber ich hab gemerkt, dass auch ich mich falsch verhalten habe..."
Wir vertragen uns wieder und Oikawa schlägt vor, einen Kuchen zu backen.
Also stehen wir alle in der Küche und suchen die Zutaten für einen Apfelkuchen zusammen. "200g Mehl und 150g Zucker" lese ich vor. Die beiden Jungs machen alles, was ich ihnen aus dem Kochbuch vorlese. Und kurz darauf schieben wir den Kuchen in den Ofen.
"AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!"
Kreischt Oikawa, als der Ofen anfängt zu brennen "OIKAWA!! DU SOLLTEST DEN KUCHEN UM 17 UHR RAUS HOLEN!! WIESO HAST DU DAS NICHT GEMACHT?!" Brülle ich ihn an.
Ich hole gerade für einen Schlag aus, als Hajime mir dazwischen kommt "Ria! Nur ich darf Scheißkawa schlagen!!" "Mir doch egal!" Ich hole schnell den Feuerlöscher und lösche das Feuer, welches mittlerweile in der ganzen Küche ist.______________________________________
Das war's!
Irgendwann geht's weiter mit Kapitel 3, aber erstmal ein Bild von Oikawa als Hauru und Kageyama als Ashitaka :Ciao Kakao
DU LIEST GERADE
wanna feel this Moment! [Oikawa x OC]
FanficRia Iwaizumi, Hajime Iwaizumi's Schwester und 23 Jahre alt. sie ist an einer Uni in Sendai und ihr Bruder lebt bei ihr... Wird "ER" ihr Herz brechen oder ist es für immer?