Kapitel 7: Die Freude vor dem Desaster

58 2 0
                                    


Shanks Pov.

Nach einer ziemlich langen Umarmung entfernt sich Shira das erste Mal von mir und grinst mich mit einen breiten Lächeln an. ,,Na Kleine hast du mich vermisst?", auf meine Frage nickt sie eifrig. Nachein paar Sekunden findet auch Shira ihre Worte: ,,Papa können wir zum Schiff bitte? Wer weiß ob die alte sonst noch kommt. Los hop hop Papa los!" Manchmal wird selbst eine 17-Jährige nochmal zu einem kleinen Kind. Also gehen wir zusammen runter zum Schiff wo auch der Rest der Crew auf uns beide wartet. Shira hüpft wie ein kleines Kind neben mir her, so verhält sich gerade wirklich genau so wie als sie 3 war.


Shira Pov.

Ich kann meine Freude gerade gar nicht beschreiben ich habe Papa soooo lange nicht mehr wieder gesehen und jetzt sehe ich gleich auch noch den Rest der Crew. Papa meinte auch er hätte ein paar neue rekurtiert die nur etwas älter als ich sind. Vielleicht verstehe ich mich ja mit denen mal gucken, wäre auf jedenfall ziemlich cool aber ich bin ja sowieso nicht lange auf dem Schiff. Vater wollte soweiso noch zur Grand Line und würde mich dann zum Sabaody-Archipel bringen. Bis dahin sind es ca. drei Tage, also drei Tage mit der Crew oh man freue ich mich alle wiederzusehen, vorallem sind sowohl die Rothaar-Piraten also auch ich und die Strohhut-Piraten berühmter geworden. Dann sind wir sowas wir Partners in Crime. Ruffy wäre jetzt wahrscheinlich so eifersüchtig, dass ich bei den Rothaar-Piraten bin und er nicht. Auch er hat hat eine ziemlich enge Bindung zu der Crew und sieht Shanks als eine Art Vaterfigur, da er ja letztens erst erfahren hat das Monkey D. Dragon, der Anführer der Revoulotionsarmee, sein  wahrer Vater ist. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt habe das wir schon beim Schiff sind.


Erzähler Pov.

Shira wäre fast ins das Wasser gefallen, hätte ihr Vater sie nicht noch am Arm gepackt und angehalten. ,,So in Gedanken oder so aufgeregt?", fragt Shanks lachend. Seine Tocher meckerte nur: ,,Nicht lustig ich hätte sterben können!". Der rothaarige lacht trotzdem weiter und weicht dem Schlag von ihr aus. Diese stampft die Leiter hoch, wo sich oben angekommen ihre Laune schlagartig und ihr Tränen die Wange herunter kullern, keine Sorge es sind keine ,,traurigen" Tränen sondern Freudentränen. Denn Shira wird freudig von der Crew begrüßt und sie sieht alle Menschen die ihr wichtig sind nach 3 Jahren wieder. Unter Tränen ruft Shira nur : ,,Das verschollene Crewmitglied ist wieder an Bord!". Sie wollte eigentlich noch so viel mehr sagen doch sie bekam keine Worte mehr heraus, weshalb die Crew sie einfach nur in eine dicke Umarmung . Shanks beobachtet das ganze und muss schmunzeln ehe sich alle voneinander lösen und auch er ans Deck treten kann. Alle redeten durcheinander, weswegen Sanks sich räuspert und dann Kommando zum Segel setzen geben gibt. ,, So nochmal für alle, vorallem für die neuen, dass hier ist meine Tochter Akagami Shira! Möchtest du selber etwas über dich erzählen ?", verkündet er der Crew und fragt seine Tochter im nach hinein.

Shira Pov

Ich nicke nur kurz und beginne dann meine Vorstellung: ,,Also wie gesagt bin ich Shira und die meisten von euch sollten mich kennen. Ich bin 18 Jahre alt und bin Mitglied bei den Strohhutpiraten,um genau zu sein bin ich die rechte Hand von Monkey D. Ruffy aber egal. Ich besitze eine Teufelsfrucht mit der ich sowohl Nautur als auch Wetter kontrolieren kann. Öhm ja und noch eine Sache an die Neuen die mich nicht kennen, es gibt ein paar Regeln unzwar:

1. Niemand von euch fasst mich ohne das ich zugestimmt habe.

2. Keiner von euch macht sich an mich ran.

3. Seht mich bloß nicht als schwach an weil ich eine Frau bin, ich bin höchstwahrscheinlich stärker als ihr alle zusammen.

Also wenn ihr euch dreimal nicht an diese Regeln gehalten, lege ich euch um." Viele der neun gucken mich geschockt an, doch die ,,Senioren" lachen nur und deswegen kann ich auch mein Lachen nicht merh verkneifen. Nach gefühlten Minuten haben wir uns wieder beruhigt und da es schon relativ dunkel geworden ist, gehen wir Abendessen und ich gehe danach in mein Zimmer. Ja ich habe auf dem Schiff immernoch mein eigenes Zimmer, aber das ist unwichtig. Ich setze mich an den Schreibtisch und schreibe einen Brief an Ace:

(Das was ich jetzt schreibe steht im Brief)

Hey Babe,

Ich habe dir seit langer Zeit keinen Brief mehr geschrieben und da du auch keinen schreibst, dachte ich mir ich schreibe dir mal wieder einen. Wahrscheinlich bist du gerade sehr beschäftigt mit deiner Suche nach Blackbeard und ich wünsche dir sehr viel Glück dabei. Naja aber ein kleines Update muss ich dir trotzdem geben! Alsoo wo fange ich am besten an... wir sind am Sabaody-Archipek angekommen und haben Rayleigh, die rechte Hand von Roger, getroffen kaum zu glauben oder? Rayleigh wollte das unser Schiff beschichten damit wir zur Fischmenscheninsel kommen, doch da Ruffy Stress mit einem Himmelsdrachenmenschen angefangen hat, wurde Kizaru gerufen und wir wurden von Kuma weggeschickt, also wurde jetzt die ganze Crew verteilt und keine hat nur die geringste Ahnung wo der andere ist. Ich bin auf jeden fall in meiner alten Heimat gelandet und musste erst mal Katrina erklären das ich sie immernoch nicht als meine Mutter sehe, aber das ist jetzt eine andere Sache denn ich bin jetzt auf Papas Schiff und bin wieder auf dem Weg zum Archipel! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Ich liebe dich

Shira

(Ende des Briefs)

Ich packe den Brief ein und gebe ihm der Postmöwe und sie fliegt weg. Ich lege mich schlafen und verschwinde auch direkt ins Land der Träume.

~Am nächsten Morgen~

Shira Pov.

Ich habe sehr gut geschlafen, weswegen ich super aus dem Bett komme und mich schnell fertig mache. Nach dem feritg machen gehe ich hoch ans Deck,wo alle ziemlich aufgebracht sind, doch ich ignoriere es und gehe erstmal frühstücken. Nach dem Frühstück gehe ich zurück ans Deck, wo mich alle besorgt angucken. Mein Vater kommt als erstes zu Wort: ,,Shira jetzt bitte nicht ausrasten, aber Ace hat den Kampf gegen Blackbeard, verloren wurde von der Marine gefangen genommen und soll in 5 Tagen hingerichtet werden...". Ich spüre wie mir wieder Tränen das Geschicht herunter kullern, doch diesmal sind es keine Freudentränen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wörter: 1034

Ja, ein weiteres Kapitel fertig und wie die meistens jetzt merken werden kommen wir noch langsam zu dem One Piece Arc, bei dem es mir immernoch schwer fällt ihn zu gucken. Aber solang wir noch nicht so weit genießen wir es noch etwas!

Bis zum nächsten Kapitel!

Bye :D



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tochter von Rothaar ShanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt