Nothing Special, But Still There - A Harry Styles (/One Direction) FF

315 4 0
                                    

Hey Leute.

Mein Name ist Alison und ich bin 15 Jahre alt. Mein Aussehen.? Ich bin 1,67m gross und bin leicht uebergewichtig. Ich habe dunkelblondes, normalerweise lockiges, ueber die Schulter reichendes Haar. Mein Leben ist nichts besonderes. Ich bin manchmal ziemlich durchgeknallt, kann aber auch ziemlich still sein. Ich bin nicht beliebt , aber auch nicht der groesste loser. Ihr versteht was ich meine.?

Ich bin ein riesiger Directioner, aber meine chancen, dass ich sie jemals persoenlich kennen lerne liegt nicht wirklich sehr hoch. Ich lebe schliesslich in Deutschland. Trotzdem hoffe ich jeden Tag, ihnen einmal zu begegnen. Von den meisten meiner "Freunde" werde ich wegen 1D gemobbt. Sie verstehen einfach nicht, was sie mir bedeuten. Mittlerweile habe ich mich aber drangewoehnt. Fuer die 5 Jungs werde ich jedoch immer nur ein weiterer Fan sein, von dem sie nichtmal wissen, dass er existiert. Ausserdem bin ich fuer sie bestimmt noch ein Kind. Trotzdem sollte man seine traeume nicht aufgeben. Bald gehe ich auf ein Konzert von ihnen. Wenigstens werde ich sie sehen. Ich liebe die englische Sprache ueber alles, sogar mehr als die deutsche. Einer meiner anderen Traeume ist es irgendwann in England zu studieren und dort zu leben. Doch ich bin nicht reich oder so und fuer ein Stipendium bin ich nicht gut genug in der Schule. Ich arbeite aber daran.

Ich glaube, das war's erstmal.

Nothing Special, But Still There - A Harry Styles (/One Direction) FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt