Pov (Y/N):
Ich saß grade in der Küche und guckte, was wir heute essen wollen würden. Ja, wir. Ich und Tendou wohnten zusammen in einer kleinen Wohnung, nicht weit von seiner Arbeit.
(Vielleicht ja Griechisch.... oder doch Englisch?)
Doch plötzlich wurde ich, von hinten, umarmt, was mich zucken ließ. Als ich hinter mich guckte, sah ich, wie Tendou breit grinste und meine Wange küsste.
,, Hallo, Sonnenschein."
,, Haha, hallo mein kleines Monster. Wie war die Arbeit?"
,, Anstrengend!"
Motzte er und murrte laut. Kichernd drehte ich mich um und küsste ihn sanft. Seine Hände legte er auf meinen Bauch und streichelte diesen. Als wir uns lösten, ging er auf die Knie und küsste meinen Bauch.
,, Und wie geht es meinem kleinen Kind~?"
Fragte er und guckte meinen Bauch genau an. Dann legte er sein Ohr an meinen Bauch, was mich zum kichern brachte.
,, Aha.... oh! Toll!"
Er löste sich wieder und küsste mich.
,, Was hat es gesagt?"
,, Das du die schönste Frau der Welt bist!"
,, Haha, aber es hat mich noch nie gesehen!"
,, Es kennt, wortwörtlich, deine Inneren Werte!"
Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich musste laut lachen. Tendou neigte seinen Kopf und ich wischte mir die Tränen weg.
,, Komm schon, ich habe uns jetzt einfach Griechisch bestellt."
,, Ohhhhh! Toll! Ich decke den Tisch!"
Schon rannte er auf das Geschirr zu und ich musste kichern.
Ich war nun im 6 Monat schwanger und Tendou ging eine Weile nicht mehr Arbeiten, da er unbedingt bei mir bleiben will.
Sein altes Volleyball Team kam uns auch mal besuchen. Goshiki hat sich am süßesten benommen. Er hat sich so benommen, als ob er einen kleinen Bruder bekommen würde.
,, Hey (Y/N), was wird es denn?"
Fragte Goshiki, mit funkelnen Augen. Das ganze Team wurde aufmerksam und ich wurde etwas nervös.
,, Ä-ähm... wir wissen es nicht... wir wollten es nicht wissen..."
Mein Blick ging zu Tendou, welcher mir zunickte. Nickend lächelte ich das Team an.
,, Darf ich der Babyitter sein?!"
Kichernd streichelte ich Goshikis Kopf und nickte ihm zu.
,, Ja, darfst du. Aber nicht alleine!"
,, Was soll das denn heißen?"
Schmollte er und zog eine Schnute. Doch ich lachte nur und umarmte ihn fest.
,, Nichts! Wir wollen nur nicht, dass euch beiden etwas passiert."
Wieder ein leises Schnauben und ich lachte wieder. Am Abend mussten alle wieder gehen und ich legte mich ins Bett. Müde seufzte ich leise und legte meine Füße hoch.
,, Ist alles ok?"
Fragte Tendou und legte seinen Kopf auf meine Beine.
,, Hehe, meine Füße tun nur etwas weh... aber es geht."
Seine Augen weiteten sich und er nahm meine Füße. Überrascht guckte ich ihn an und sah, dass er sich vor mich setzte. Einen meiner Füße, nahm er in die Hand und massierte diesen sanft. Überrascht keuchte ich laut und krallte mich ins Sofa. Doch Tendou ließ sich nicht aufhalten, und machte einfach weiter. Mit der Zeit gewöhnte ich mich an den Druck und seufzte entspannt.
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
Fiksi PenggemarHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^