Wir küssten uns, was sich von einem Normalen Kuss in einen Zungenkuss Verwandelte. Ich wollte ihn in mir Spüren. Und wie!
Y/N: C-Chrollo....
Chrollo: Ich weiß schon bescheid.
Er zog sich aus. Nun stand er ganz Splitternackt vor mir. Es war irgendwie ein komischer Anblick.
Nun wollte auch ich mich ausziehen.
Ich war gerade dabei, mein T-Shirt auszuziehen, also mich auf einmal eine Hand stoppte. Es war Chrollo.
Y/N: Aber....
Chrollo: Nicht's da, ich bin immer noch dran.
Du Schmolltest gespielt, darauf musste Chrollo laut auflachen.
Er zog dich ganz Vorsichtig aus. Als du nur noch in BH und Unterhose dastandest, betrachtete er dich etwas.
Chrollo: Mhm, Rote Spitzenunterwäsche, dass gefällt mir.
Du wurdest Rot.
Y/N: Chrollo....
Chrollo: Dass muss dir nicht Peinlich sein.
Du wurdest noch roter, als du eigentlich schon bist.
Auf einmal Hörtet ihr eine Stimme. Es war Shalnark.
Shalnark: Boss, wo bist du, wir brauchen deine Hilfe!
Chrollo: Verschwinde, ich komme später, dass ist ein Befehl.
Shalnark: O-Okay, ich werde es den anderen Ausrichten.
Y/N: Ist er weg?
Chrollo: Vermutlich.
Er zog dich weiter aus, bis ihr beide Splitterfasernackt voreinander standet.
Du Schämtest dich für deinen Körper, also umschlingst du deine Arme um ihn.
Chrollo: Du umarmst dich selber lieber als mich? Oha.
Y/N: N-Nein, es ist nur....
Chrollo: Ach komm schon, du brauchst dich nicht für deinen Körper zu Schämen!
Y/N: A-Aber....
Chrollo: Nichts aber!
Y/N: Okay....
Du umarmtest ihn, und er Versuchte, irgendwie dass Kondom aufzusetzen, was aber ganz schön schwierig war, weil du wir ein Kletteraffe an ihm Hingst.
Irgendwann einmal hat er es geschafft.
Chrollo: Darf ich?
Y/N: Darf ich etwas ausprobieren?
Chrollo: Wenn du willst?....
Du Setztest dich auf seinen bereits harten Schwanz.
Es tat zuerst etwas weh, aber du gewöhntest dich ziemlich schnell an den Schmerz.
Chrollo musste laut aufstöhnen. Er Strecke seinen Kopf in seinen Nacken.
Chrollo: Y/N....
Y/N: Chrollo....
Ihr stöhntet beide. Währenddessen massierte Chrollo immer schneller deinen Kitzler, und am Ende kamt ihr sogar gleichzeitig zum Orgasmus.
-----------------------------------------------------------------
Es tut mir leid, dass diese OS-Lemon nicht so gut geworden ist. Aber ich habe zurzeit keine richtige ,,Motivation" oder eher keine Ideen dazu. Aber später werde ich sie vermutlich noch Aktualisieren, ihr könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge schreiben.LG-Eure Laura❤️✨
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter Oneshots🍋🍊❤️
RomantikHier Mal Kurz die Bedeutungen der Emojis: 🍋Lemon (S€x, und äh ja) 🍊 S€xuelle Anspielungen, aber nichts Schlimmes ❤️ Liebe (Küssen, und halt alles, außer so S€xuelle Sachen.) Fortsetzungen sind Versprochen, die Frage ist nur, wann sie kommen. Ich b...