⚠Drogen Konsum⚠
Bakugous sicht ~
Ich ging vom Unterricht in mein zimmer. Heute war *(Name)* direkt in unserem Zimmer gerannt.
Allgemein war er/sie heute leiser und sprach so gut wie nie.
Ich machte die Tür auf und schon wurde ich angesprungen.
Ich sah mich um und auf mein Rücken war *(Name)* aber er/sie hatte sich 'verkleidet'(Outfit:)
Ich wurde etwas rot und schubste *(Name)* von mir weg.
,,Warum trägst du das so aus dem nichts?!"Er/sie schnurrte und deutete mit den Händen Pfoten an.
,,Heute ist mein tag! Neko Day!"
Ich sah etwas verwirrt weiter in das niedliche Gesichte, bis ich meine tasche zur Seite Wurf und an die schlanke Taille griff.
,,Huh?"
Kam es särtlich von mein gegen über und ich lächelte frech.
,,Daran bist du jetzt selbst schuld!"Reader sicht~
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Kacchans Berührungen sind schön und ich kann Ihnen einfach nicht widerstehen. Er ist immer so streng im Bett was mir aber gefiel.
Der blonde schubste mich ins Bett und ich lächelte etwas mit rot gefärbten Wangen und spreitze mit Vergnügen die Beine.
,,Ich will deine Kinder haben..."
Sagte ich verführerisch und Kacchan knüpfte sein hemd auf, wärend ich sein Gürtel lockerte. Ich streichte über sein Glied und es war voller Erregung hart.
Ich sah zu ihm hoch und lächelte etwas. Kacchan sah mich etwas streng an und streichelte langsam mein Hinterkopf.
Ich öffnete neugierig den Reißverschluss und schon sprang mir sein Glied vor die Nase. Ich leckte mir kurz über die Lippen, damit sie feucht genug sind. Gerade wollte ich ihn mit Freunde in mein Mund aufnehmen, als es an der Tür Klopfte und sofort trat jemand ein.
Mina und Kirishima kamen rein und starrten auf die Situation. Kacchan drehte sich von den beiden weg und schreit beide über seine Schulter an, wärend er wieder sein Reißverschluss schloss.
,,Wartete auf ein "Ja" Idioten!"
Schrie er und ich bekam mit einem genervten Blick ein Déjà Vu.
,,Wie kann ich helfen?"
Fragte ich höflich und ging ein Schritt auf beide zu.
Kirishimas und Minas Blicke wanderten an meinen Körper runter und wärend Mina anfing zu lächeln wird Kirishima rot.
,,D - Du trägst das was Kaminari aus suchte!"
Stotterte er und ging paar Schritte zurück.
Mina kam näher auf mich zu und fässt langsam an meine Hüfte.
,,Lass uns ein Spiel spielen..."
Sagte sie verführerisch mit einem ebend so verführerischen Blick.
,,Bleib weg von ihm/ihr und sage was du eigentlich willst!"
Kam es von Kacchan der sich mittlerweile wieder angezogen hat.,,Ich hoffe wir sind nicht zu spät!"
Denki und Sero kamen mit einem Lächeln rein und schlossen hinter uns die Tür.
Sie setzen sich und sahen mich an, als wäre nichts, Sero holte eine kleine Tüte mit grüner substanc raus. Kacchan schien drauf zu reagieren und wurde lauter.
,,Seid ihr Gehirn tot? Warum bringt ihr sowas in unser zimmer!?"
Ich sah etwas verwirrt um mich und als ich an meinen Hüften gezogen wurde und nun auf den schoss von Mina sitze.
,,Hier!"
Sie hielt mir die grüne substanc in Papier perfekt eingerollt hin und ich nahm die höflich an. Ich kenne mich zwar mit sowas nicht aus, aber ich glaube das ist eine Art Zigarette.
,,Soll ich das rauchen?"
Kacchan Sah mich nun ernst an und kam danach in schnellen Schritt auf mich zu.
,,Was wird das?!"
Ich lächelte mit roten Wangen und zog ihn zu mir, so dass er neben mir sitze.
,,Lass es uns versuchen!"
Nach meinen lächeln nickte er zögerlich.
,,Kirishima! Zünde mal hier an!"
Rief Mina den rot haarigen zu und Kirishima zündete mir mit einem Lächeln die Zigaretten an.
,,Hmmm hilfst du mir?"
Fragte ich leise Mina und sie nickte.
,,Hast du angst alleine dein ersten joint zu rauchen?"
Fragte sie, wärend ihre Lippen schon am Papier dran hingen und ich kam kaum mit.
,,Joint?"
Sie griff nach meinen Wangen und legte ihre Lippen auf Meine, sie ließ den Rauch in mein Mund aus und löst sich danach auch wieder.
,,Und?"
Ich nickte glücklich und wollte mehr. Die jungs um uns herum waren etwas verträumt und sahen uns mit einem Lächeln zu, wärend sie selbst rauchen.~Etwas später~
Wir lagen alle schon ziemlich benebelt an einander und kuschelten auf mein Bett.
Die Augen von den anderen sind schon rötlicher geworden, ob meine auch so ausehen?
Ich legte mein bein auf Kacchans Schoss und der Blonde hob mein Bein sanft an den Waden an und fing an mein Schienbein zu küssen. Seine küssen fuhren höher zu meinen Bauch wo sie auch bleiben.,,Hmmm."
Schnurrte ich und fasste an Kacchans Wangen. Er kam höher zu mir und sah mich verträumt an. Ich nahm ein Zug vom Joint und presste mein geöffneten Mund auf seinen und Pustete die Luft aus. Er schloss seine Augen und küsste mich wilder.
,,Ihr scheint Spaß zu haben~"
Redet Sero benebelt und keucht danach.
,,Jaaaa. Bester Neko Day..."
DU LIEST GERADE
Be mine !!! //Katsuki Bakugou x reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ Bakugou x Reader Du bist neu an der U.A und dazu kommst du noch in die 1 - A . Du machst dir schnell Freunde , jedoch ist eine Person ganz interessant und bei der du auch gut da stehen willst ^-^ ~ deine quirk ist Katze Du hast K...