Chapter 2

1.2K 33 3
                                    

Toni's PoV

Ich räumte erstmal meine Sachen in ein paar leere Schrank Spalten die Anni für mich frei geräumt hatte. Anni's Wohnung war größer als ich gedacht hatte. 

"Hast du schon gegessen oder sollen wir was bestellen?" Fragte Anni, die sich lässig am Türrahmen abstützte und mein herz einen Salto schlagen lies. "Wie kann eine Person so mühelos perfekt sein?" dachte ich und verlor mich in meinen Gedanken, Anni schien dies bemerkt zu haben da ihre Hand vor meinem Gesicht herum fuchtelte. "Hallo? Erde an Antonia?" fragte sie, bemüht mich aus meinen Gedanken zu reißen, dies gelang ihr nun auch.

"Oh, Sorry. Was ist?" sagte ich irritiert.

"Ich habe gefragt ob wir bestellen sollen oder ob du schon gegessen hast?" sie lachte ein wenig um die unangenehme Stimmung im raum zu überspielen.

"Achso, Ich habe noch nicht gegessen, also können wir gerne bestellen" antwortete ich neutral

"Ok cool, Pizza?" fragte sie weiter und schnappte sich schon mal ihr Handy von ihrem Bett.

"Jo, Pizza klingt gut" stimmte ich ihr zu.

Wir bestellten zwei Pizzen und warteten auf den Lieferanten. Kurze zeit später klingelte es auch schon und sie sprang auf um die Tür zu öffnen. Sie kam mit zwei Pizza boxen wieder und reichte mir eine. Ich ging in die Küche und nahm mir einen Teller. Wir aßen auf der Couch während wir durch YouTube durch scrollten.

~nach dem essen~

Wir haben angefangen It Takes Two zu spielen und Anni hatte auch ihren stream vor ein paar Minuten gestartet. Während wir spielten fragten viele im Chat ob wir zusammen seien oder sie sagten auch das wir gut zusammen passten. Anni machte immer mal wieder Anspielungen und flirtete mit mir. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob sie es ernst meinte oder nur den Chat glücklich machen wollte. Ich mag Anni wirklich sehr aber ich bin mir nicht sicher wie sehr ich sie mag. Sind wir auf einem Freundschaft Level oder schon drüber hinaus? Ich bin mir echt unsicher..

"Antonia? Alles ok?" Somit riss mich Anni zum zweiten mal heute aus meinen Gedanken. Langsam wird es wahrscheinlich schon echt auffällig.

"Äh ja. Was hast du gerade gesagt?" fragte ich leicht panisch

"Ich hatte gefragt ob wir morgen weiter spielen sollen, da es schon spät ist und du sicher K.O. von deinem langem Flug bist." sagte sie ruhig

"Joa, währe wohl besser" antwortete ich knapp

"Ok, bis gleich" somit legte sie auf.

Ich zog mich schnell um und machte es mir auf der ungemütlichen Couch irgendwie gemütlich. Anni kam hoch und guckte mich verwundert an.

"Ist was?" fragte ich ein wenig unsicher

"Ne ne, ich dachte nur das du vielleicht bei mir im Bett schlafen wollen würdest, da meine Couch nicht gerade gemütlich ist. Aber das hast du wahrscheinlich schon bemerkt" lächelte sie

"Währe ehrlich gesagt Gar nicht so schlecht, hier werde ich Safe nicht schlafen können, da wie du schon sagtest die Couch nicht die gemütlichste ist." Ich lächelte zurück und hoffte das ich gerade nicht creepy rüber kam.

Sie lief auf mich zu und griff nach meiner Hand. Sie zog mich mit in ihr Zimmer. Wir beide lagen nebeneinander in Anni's Bett. Ich starrte gefühlt die halbe Nacht an die decke, doch irgendwann überkam mich die Müdigkeit und ich schlief schließlich ein.

Is this what you call love? (AnniTheDuck x Reved)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt