Hallo mein Name ist lyra,und ich bin 13 Jahre alt.Meine Eltern interessieren sich nicht wirklich für mich.Da meine Mutter vor ein paar Jahren starb,war ich jetzt mit meinem Vater alleine,und er konnte die Sache mit meiner Mutter nicht verarbeiten.Eines Tages,fing er mich an zu schlagen,behandelte mich wie das letzte Stück Dreck. "Jetzt beweg dich,du miststück und mach essen" das rief er fast jeden Tag.Und wenn ich meinem Vater nicht gehorche,dann schlägt er zu wie auch an diesem Morgen.
Ly《lyra》 M 《lyras Vater maik》
M: Lyra steh auf,du verpasst die Schule schlug dann mehrmals auf sie ein als sie nicht wach wurd
Ly :ah lass das es tut weh ich stehe schon auf
M: dann mach hin du machst nur erst Frühstück und dann darfst du zur Schule!
Ly: ja mache ich ChefIch musste meinen Vater immer Chef nennen,den er verlangt es von mir.Ich machte dann meinem Vater wie jeden morgen Frühstück,und ging dann los zur Schule.Heute hatten wir die Stunden biologie,Mathe,Physik und Deutsch.Alles meine hässlicher,außer Biologie.Naja also ich muss so oder so in die Schule.An der Schule angekommen,ging ich zur meiner Freundin lisa.
Li 《lisa》ly 《lyra》
Li: hallo lyra
Ly:hallo lisa
Li:Was geht so?
Ly:nix und was geht bei dir so?Guck mal da ist unsere Lehrerin sie geht schon rein,sonst verpassen wir noch den Unterricht.
Li:bei mir geht auch nix.ja da ist ja frau Müller wir sollten lieber schnell in die Klasse gehen.
In der Klasse angekommen,begrüßten wir Frau Müller,und sie erzählte uns davon das uns diese Stunde wer besuchen kommt.wir hatten als erstes Biologie Unterricht.
Fm 《frau müller》 k 《klasse》 ch 《Charlotte engel》 T 《tabea rohde》
Fm: so leute heute kommen uns zwei Ärztinnen der Klinik am südring besuchen.sie müssten auch gleich da sein.sie werden euch über euren Körper und so etwas aufklären,und mit euch über gesunde Ernährung sprechen.
Tamara: oh mein Gott sind die wirklich die von der Klinik am südring?
Fm: ja Tamara sind sie
Ta:Welche Ärztinnen
Fm:die beiden werden sich gleich vorstellen.
Ly: muss das sein kann ich einfach wieder gehen?Bitte?
Fm: Nein lyra.
.
.
Hey ihr,das ist mein erster Teil. Soll ich die Story weiterschreiben ?
DU LIEST GERADE
Welt der Wunder 《kas,asds》
FanfictionIn dieser Geschichte,geht es um die Assistenzärztin,Charlotte Engel,von der Klinik am südring.Ein Mädchen namens Lyra,dass in die Notaufnahme eingeliefert wurde,wir den ganzen Klinik Alltag auf den Kopf stellen.viel spaß beim lesen von " welt der wu...