Vorwort

106 6 2
                                    

Hey du! 

  Ja genau du! Es freut mich das du diese FF gefunden hast:D oh entschuldige ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich bin Lidl:D *reicht dir die Hand*Ich schreibe diese Story wie du dir denken kannst xD Ich werde im Laufe der Geschichte vllt manchmal meinen Senf dazu geben *nervös* jaaa*denkt sich: Was soll ich denn jz noch sagen?*Achso Dings... Ich arbeite mit Google übersetzter Deswegen wundert euch bitte nd über das schlechte Englisch/Russisch/Latein joa(und die Rechtschreibfehler)

Isabellas Vorgeschichte:

Isabella hatte eine schreckliche Kindheit,ihre Mutter starb als sie 3 war.Daraufhin lebte sie 15 Jahre lang alleine mit ihrem Vater in New York in dieser Zeit wurde Isabellas Vater gewalttätig seiner Tochter gegenüber.Mit 13 fing ihr Vater dann auch damit an sie zu Missbrauchen, er tat es allerdings so geschickt das die Polizei oder das Jugendamt davon nie etwas mitbekamen,Isabella wurde in der schule oft ausgeschlossen und gemobbt, so ging das so lange bis sie Abitur studierte. Dort lernte sie nämlich ihre besten Freund Alexander Vogel(mir fällt kein besserer Name ein xD Schreibt mal Vorschläge) kennen, mit dem sie in 2. Silmester (hu schreibt man das so? Kp xD) in ein gemeinsames Haus in der nähe von New York zog.Mit 20 schloss sie ihr Abitur ab und fing an, wenn auch nicht freiwillig bei ihrem Onkel in der Firma zu arbeiten. Als Isabella dann mit 21 erfuhr das sie die schulden ihres Vaters abbezahlen musste arbeitete sie noch länger und härter. Isabella und ihrer Familie ist schon früh aufgefallen das sie Kräfte hatte, erst später welche(dazu kommen wir später noch) auch Alex weihte sie nach einer Weile ein. Mit 15 wurde Isa klar das sie Bi war, diese Tatsache verheimlichte sie allerdings noch 3 weitere Jahre da ihr Vater der Meinung war "Eine Frau Darf keine Frau lieben und ein mann keinen Mann" erst als sie 19 war und zu Alex zog gab sie es offen zu.

Isabellas Aussehen:

Isabellas Augen sind grau blau(also so ein richtiges Grau mit einem kleinen Schuss blauxD).Sie hat Braun blonde Haare die ihr bis zur Brust gehen, Sie ist 1,68 groß und Relativ schlank.Ihre Kurven sind da wo sie sein sollen(Passt das so?:) sie hat leicht dunklere haut etwa so:🤚🏼, und ist im großen und ganzen ganz zufrieden mit sich

Besonderheiten:

Isa litt oder leidet an Depressionen Weswegen sie meistens Langärmliche Sachen trägt um ihre Narben( wenn es ihr nd gut geht auch wunden) zu versteckten.Außerdem hat sie wie schon erwähnt Kräfte...

Alle Charakter außer:

Alexander Vogel

Isabella Stark

Maja Stark

Jonas Stark

Max Stark

Gehören Marvel!!( wenn neue eigene Charakter dazu kommen schriebe ich sie dazu)

und jz MAXI viel spaß mit MOFF

ok...der war nicht gut... naja VIEL SPAß, ÜBERMORGEN(28. MAI) KOMMT DAS ERSTE KAPITEL JAAA (IHR MÜSST SO TUN ALS WURDET IHR EUCH FREUEN)

PS.: Isabella ist noch Nicht Tonys Tochter ihr müsst den Namen stark so aussprechen: Schtark xD( ik das mt dem Noch nd klingt komisch ihr werdet es aber später verstehen🌚)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unscheinbare Liebe/Natasha Romanoff FF GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt