Elli pov.
Ich stolzierte ganz gelassen zur LOV um mich untersuchen zu lassen. Als ich ankam fiel mir ein dass ich vergessen hatte toshi zu schreiben dass Eri noch länger bei ihm bleiben muss.
Ich tat dies und betrat nun das versteck der Schurken Liega.
,, Hey Leute!" begrüßte ich die anderen. Sie nickten mir zu und Witmeten sich dann wieder dem was sie getan hatten. Ich setzte mich zu Dabi an die Theke.
,, Hey Elli." sagte er und lächelte.
,, Hi. Was ist denn bei denen los?" fragte ich ihn als ich in die Runde schaute und die vielen niedergeschlagenen Gesichter sah.
Er seufzte und sah mich wieder an.
,, Ihnen wurde Ihr Hund abgenommen als er in shigerakis Zimmer gemacht hat, weil toga vergessen hat ihm Gassi zu gehen." ich fiel fast vom Stuhl vor lachen.
,, Aber seit wann hattet ihr denn einen Hund?" verwirrt sah ich den schwarzhaarigen nach meinem lachflash an.
,, Sie hatten den seit einigen Monaten, ich wollte und will nix damit zu tun haben, ich bin kein Hundemensch." ich kicherte.
,, Aber Katzen scheinst du zu mögen!" nun lachte er mit.
Dann erschien so eine schwarze Guffe an der Wand und ich wusste, das war mein Weg zu all for ones Versteck.
,, Naja, ich muss gehen." ich sagte allen tschüss und lief durch diese komische Guffe.
,, Hey All for one." begrüßte ich nun den Meister.
,, Hallo Elli Engelchen. Wie geht's dir heute?" ich sah zu ihm rauf und musste feststellen das er sich die Jahre über sehr verändert hatte.
,, Mir geht es gut, aber was ist mit deinem Gesicht passiert?" etwas leicht angewidert über den Fleischklumpen vor mir, den ich als Gesicht bezeichnete, sah ich zu ihm auf.
,, Kein wirklich schöner Anblick, stimmts?" er lachte, ich nickte jedoch nur.
,, Ja, da haste recht." ich versank in einen kleinen Tagtraum.
,, Also Elli, dort hinten den Gang runter und dann links." er zeigte auf einen der vielen gänge und ich nickte erneut.
,, Okey, wie lange wird das hier ungefähr dauern?" fragte ich noch.
,, Die Untersuchung ungefähr 3 Stunden. Auf das Ergebnis musst du weitere 2 Stunden warten und danach sehen wir weiter. Aller höchstens wirst du eine bis zwei Wochen hier sein und im schlimmsten Falle ohne Quirks wieder nach Hause gehen schätze ich. Aber mindestens bis morgen Mittag wirst du wohl oder übel hier bleiben müssen." und wieder nickte ich als Zeichen dass ich ihm zugehört habe. Er lachte.
,, Na keine Freundin von vielen Worten heute?" Ich kicherte.
,, Ne, ich habe etwas Bedenken wegen meinen Quirks." Nun hob er seine Hand um mir den Kopf zu tätscheln.
,, Na hat unsere mutige Heldin Angst?" Ich sah etwas erschrocken zu ihm hoch und er erhielt vorwurfsvolle Blicke von mir.
,, Nein. Ich will nur nicht meine Quirks verlieren. Das ist alles."
,, Aber sicher..."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanfictionNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...