Hey 🙋🏻♀️
Heute mal eher eine Frage 😊 was ist bis jetzt eure Lieblingsstelle in dieser Geschichte ?Hoffe es gefällt euch und einen schönen Samstag ❤️
Robert
Mick hatte es tatsächlich geschafft und wurde Formel 2 Meister. Ich war wirklich stolz auf ihn. Ich war auch der erste der bei ihm ankam, hatte vorher meinen Helm abgerissen und sprang ihm in die Arme. Der Kuss, denn wir hatten ging gefühlt um die Welt. Es war das erste mal, dass wir sowas teilten, während Kameras um uns waren.
Es gab Bilder, wo wir Händchen hielten, einer einen Arm um denn anderen gelegt hatte, aber noch nie hatten wir uns geküsst, das es die Welt gesehen hat. Natürlich zog Mick Aufmerksamkeit auf sich, durch seinen Namen, aber auch wegen der Beziehung zu mir und wegen Ana.
Ich war mit Ana unterwegs, hatte noch schnell die letzten Geschenke besorgt, damit wir die nächsten Tage Zeit für uns hatten. Mick würden wir im Anschluss vom Flughafen abholen, da er in England war, bei Haas.
Ich hoffte nur Mick würde sich über das Geschenk freuen, hatte ich mir lange denn Kopf zerbrochen da rüber, gerade weil wir uns nichts schenken wollten. Außer ein Geschenk, dass war mir sofort klar gewesen und es war überfällig. In meiner Jackentasche hatte ich ein Armband, was wirklich schön war und unsere drei Initialen eingraviert hatte lassen.
Ana schlief ein, als wir gerade noch schnell Brötchen fürs Abendessen besorgten. Ich traf René zufällig im Parkhaus und redete einige Momente mit ihm. „Grüß mir Mick und schöne Feiertage euch." sagte er zum Abschied und ich ging weiter zum Auto, nachdem ich mich auch verabschiedet hatte.
Vorsichtig legte ich Ana in denn Sitz, räumte alles in denn Kofferraum und fuhr dann los zum Flughafen. Ich liebte Micks Auto, war sogar am überlegen mir selber einen größeren zu holen. Es war praktischer, vor allem mit Ana. Wir nahmen mein Auto eigentlich nur noch, wenn jemand ohne sie fuhr.
Am Flughafen angekommen, suchte ich einen Parkplatz, nahm dann Ana auf denn Arm, die grummelnd wach wurde. Als wir dann in der Eingangshalle ankamen, war sie aber wieder munter.
Sie erkannte Mick, bevor ich ihn sah und rief laut „Dadi!" Ich lächelte und sah ihn auch. Als er bei uns ankam, streckte Ana sich schon zu ihm entgegen und er nahm sie hoch. Sie verlangte ihren Begrüßungskuss, denn sie bekam, bevor er mir einen gab.
„Und wie war es?" fragte ich ihn, als er meine Hand nahm und ich seinen Koffer. „Echt spannend, ich freu mich wirklich drauf, aber jetzt freue ich mich erstmal auf Weihnachten, Silvester und auf denn Urlaub." sagte er und küsste mich kurz, was Ana nicht passte, denn sie wollte auch wieder einen.
„Sie hat echt oft nach dir gefragt." sagte ich grinsend. „Habe euch vermisst." sagte er und legte dann doch einen Arm um mich, damit wir uns näher waren. „Wir dich auch." Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Am Auto quetschte ich denn Koffer noch hinten rein, während Mick Ana anschnallte und sich dann hinten neben sie setzte. „Hast du noch alles bekommen?" fragte mich Mick, als ich los fuhr.
„Ja habe ich und ich hab Gina noch Ohrringe gekauft, die passen total gut zu der Kette die wir schon haben für sie." lächelte ich. „Das ist gut, ich freu mich einfach auf zu Hause." sagte er, ich Verstand es wirklich. Wir reisten viel, dabei ist man manchmal am liebsten zu Hause.
Mick erzählte dann doch etwas, was so passiert war. Ich war stolz ihn nächstes Jahr in der Formel 1 zu sehen, es war immer sein Traum, der jetzt in Erfüllung ging. Froh war ich aber auch, dass er ohne Probleme bei uns bleiben könnte und nur für Termine weg musste.
DU LIEST GERADE
Faith makes all things possible, love makes them easy.
FanfictionAls Robert an diesem Morgen zur Academy will, verändert sich sein Leben um 180 grad. Ohne die Unterstützung von seinem guten Freund Mick, würde er es nur niemals schaffen.