Als ich grade an der Gasse angekommen bin wurde ich auf einmal in die Gasse gezogen und mir würd ein Tuch vor den Mund und die Nase gehalten, alles was ich saß und spürt kurz bevor ich ohnmächtig würde waren diese braunen Teddy Augen aus der Bar und ich spürte wie mich jemand hoch hob danach war alles weg.
Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem einem hell gestaltetem Raum mit einem riesen King size Bett und sehr teuer aussehenden Leder möbeln.
Als ich Aufstand sah ich direkt drei Türen ich rannte zur ersten öffnete sie und sah ein riesen ankleide Zimmer wo alles mädchen Sachen drin waren und alle in meiner Größe. Also entweder haben die Spinner das die ganze Zeit geplant oder es lebte noch eine andere Frau hier. Als nächstes rannte ich zur zweiten Tür wo ich ein Riesen Badezimmer erblickte und auf einmal hörte ich die dusche kurz darauf kam eine Hand hinter dem Duschvorhang hervor. Ich quickte vor Schreck auf und hörte ein verkniffenes Lachen hinter dem Duschvorhang und dann sagte eine raue Stimme ,, gib mir mal bitte ein Handtuch kleines ." Ich erschreck und griff nach hinten und hatte direkt die Tür Klinke in der Hand ich öffnete schnell die Tür und renn zur dritten Tür und versuche sie zu öffnen. Fuck verschlossen wohin man warum ausgerechnet immer ich. Auf einmal kamen mir die tränen und und fing an zu schreien. ,, ihr verdammten Schweine lasst mich jz sofort hier raus." Plötzlich würde ich gegen die Tür gedrückt und starrte in die Teddy Bär braunen Augen von gestern Abend also hatte er mich entführt er tat mir sowas an, so kann man sich also in Menschen täuschen. ,, lass mich sofort los." Schrie ich ihn an und versuchte ihn weg zu drücken, doch er grinste nur doch dieses Grinsen war kein nettes lächeln nein es war ein fieses hälmisches grinsen. Er kam mir immer näher und drückte mir plötzlich seine Lippen auf auf meine. Als ich mich weigerte den Kuss zu erwiedern hob er seine Hand und noch vor ich mich ducken konnte landete seine Hand auf meiner Wange, mein Kopf flog in die gleiche Richtung. Ich hielt schluchtzent meine Wange und sank zu Boden. Kurz nach dem ich auf dem Boden ankam riss er mich an meinen Haaren hoch und zog mich zum Bett und schmiss mich drauf. Ich versuchte mich die ganze zeit zu wehren doch es half alles nichts ..