~46~

143 7 1
                                    

An diesem Tag ist nichts weiter passiert. Wir haben weiter Videospiele gespielt, haben Mittag gegessen, haben wieder Videospiele gespielt, haben Abend gegessen und haben Videospiele gespielt.

Ich muss echt sagen in dieser Familie sind Videospiele fast schon ein Muss, oder? Yerin mit ihrem Genshin Impact, und Jungkook mit seinen Anime-Videogames.

Meine Schmerzen sind besser geworden. Ich hätte nicht gedacht das sie sich so schnell bessern können.

"Ich habe ja noch nicht mal ansatzweise losgelegt.", war Jungkooks Antwort darauf. Ich seufze. Idiot.

_

Wir liegen wieder mal im Bett. Er liegt neben mir und hat einen Arm um mich geschlungen, kuschelt sich an mich dran und schläft langsam ein.

Ich liege immer noch hellwach da. Verdammt was soll ich tun?!

Mir gehen die ganzen Fragen nicht aus dem Kopf. Habe ich das richtige gemacht? Wirklich das richtige gemacht?! Werde ich mich in ihn verlieben können? Vielleicht bin ich es ja schon und weiß es nur noch nicht?

Ich setze mich auf und schaue auf Jungkook runter. Er schläft wie ein Baby. Vorsichtig streiche ich ihm über die Haare.

Theoretisch müsste die Antwort auf die Frage ja ganz einfach zu finden sein. Wie oft sieht man in Filmen: "Küss ihn und schau was passiert.",?

Ich schlucke. Schläft er wirklich? Oder ist er nur gerade im Halbschlaf? Langsam senke ich meinen Kopf zu ihm runter und zögere dann.

Er... ist so... wunderschön

Erschreckt schnelle ich hoch und schlage mir die Hände vor den Mund. Was mache ich hier eigentlich?! Ganz ehrlich... Ich sollte schlafen.

Und trotzdem bewege ich mich kein Stück. Meine Augen sind nur auf ihn gerichtet. Auf sein makelloses Gesicht, seine fluffigen Haare, seine geschlossenen Augen...

Ich habe es gar nicht verdient, das so jemand wie Jungkook mich so sehr liebt. Oder ist es jetzt einfach... Schicksal?

Soll es so sein? Soll ich mit ihm zusammenkommen? Bin ich in ihn verliebt?

Vorsichtig nehme ich meine Hände vom Mund und beuge mich wieder runter. Ich kann nicht anders.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt