eunjis mund klappte sich auf. sie wollte eigentlich dass keiner von den allen als erstes dran kommt, sie wollte das keiner jemals dran kommt, aber sie wollte ganz bestimmt nicht die erste von ihn allen sein.
sie blickte von ihrem bildschirm auf und mehreren augenpaaren entgegen, welche sie alle mit einem ähnlichen besorgten blick ansahen. "vielleicht ist die aufgabe ja einfach." sagte sie und versuchte ein lächeln, auch wenn ihr in wirklichkeit nicht ganz danach zumute war. riyoung legte ihre hand auf eunjis schulter und setzte zum reden an, als simon schon wieder was in die gruppe schrieb.
"die 11. klasse schreibt doch in kürze einen mathetest bei mr park. da kann eunji euch doch unter die arme greifen und die antworten von ihrem vater stehlen?"
eunji schüttelte ungläubig ihren kopf. "wie zur hölle soll ich das denn anstellen?" murmelte sie und stellte die selbe frage auch sofort an simon.
"das ist dir überlassen. solange du es schaffst, ist es mir komplett egal wie.
und nein, niemand darf ihr helfen. ich habe nicht umsonst nur ihren namen gesagt :)""das kann doch nicht ernst gemeint sein." fluchte minsun. auch wenn sie eunji mochte, sie glaubte echt nicht dass eunji es schaffen würde. eunji war einfach nicht ein mädchen was sowas jemals tun würde.
die anderen reagierten ähnlich.
"außerdem hast du zeit bis sonntag die aufgabe zu erledigen, hab ich ganz vergessen zu erwähnen!
du kannst dir ja denken was passiert, solltest du scheitern.""wir brauchen unbedingt einen plan. einen simplen plan, damit es eunji hundertprozentig schafft." sagte lay. die anderen stimmten zu.
"ihren vater können wir nicht fragen, oder?" fragte xiuling. dewei gab ihn einen leichten schlag auf den hinterkopf. "natürlich nicht, sonst werden die beiden ermordet, hat der psycho doch gesagt!"
schmollend rieb xiuling die stelle. "ich bin immer noch nicht darüber hinweg wie das wirklich kein verkupplungsversuch war...""dein vater hat doch ein büro bei euch zuhause?" fragte ariena und eunji nickte. "weißt du ob dein vater zufällig testeantworten da hat?"
eunji schüttelte ihren kopf. "ich weiß dass da sehr viel papierkram ist, aber ich hab sein büro noch nie wirklich betreten.."die schüler wurden still und überlegten was sie machen könnten; beziehungsweise, was eunji machen könnte.
"sie kann ja heute sein büro durchsuchen und wenn es nicht bei ihr zuhause ist... muss sie wohl in die schule einbrechen." meinte lay nach kurzer zeit. die anderen nickten.
das war der einzige plan der sinn machte.eunji seufzte laut und setzte sich auf den nächstgelegenen stuhl. sie fuhr sich mit den händen übers gesicht. das ganze wurde ihr zu viel. sie war doch nur eine schülerin die im café einen job hatte, damit sie nicht immer alleine zuhause saß.
sie war nur ein 15 jähriges kind, welches nur noch ihren vater hatte welcher aber 24/7 im büro hängte und nie mit ihr sprach. warum hat simon unbedingt sie auserwählt?aber wen hätte er denn sonst wählen sollen?
"ich hab angst." gab sie zu.
jade griff nach einem stuhl und setzte sich neben eunji. "es wird alles gut, ich verspreche dir wir werden sicherstellen dass dir NICHTS passiert."
von den anderen kamen zuszimmende laute.eunji zwang sich ein kleines lächeln auf die lippen. sie hatte eh keine andere wahl. sie müsste es so oder so tun.
"es wird langsam dunkel." stellte yejin fest. "wir sollten nach hause gehen. morgen können wir auch weiter überlegen was mir machen können... nachdem wir mal darüber geschlafen haben."
"das café sollte auch bald schließen." fügte minsun nach einem blick auf die uhr im raum hinzu.
YOU ARE READING
psycho
Randomalso known as "do or die". yes i have two books named psycho DO OR DIE. ❝𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧 𝐥𝐮𝐬𝐭𝐢𝐠𝐞𝐬 𝐬𝐩𝐢𝐞𝐥, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐫𝐞𝐠𝐞𝐥𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐭𝐫𝐞𝐧𝐠.❞ 16 schüler wurden eingeladen; besser gesagt, 𝘨𝘦𝘻𝘸𝘶𝘯𝘨𝘦�...