Elli pov
Ich ging nun den Gang entlang und ging in die Tür hinein.
,, HALLO?!" Rief ich in das riesige Labor rein.
,, Ah! Du musst also Elli sein. Richtig?!" erklang eine andere Stimme von Gefühlt der letzten Ecke des Labors.
,, Ja! Aber wo sind Sie?!" ich lief langsam durch das dunkle riesige Labor.
An einer Ecke habe ich einen Menschen gesehen, der war in einer komischen Flüssigkeit eingeschlossen die grün leuchtete und ganz wiederlich stank.
,, Ich bin hier hinten in der ecke! Wenn du vom Eingang grade aus gehst an dem Menschen Rechts abbiegst und an den Embryos vorbeileufst bist du schon da!" rief die Stimme erneut.
Ich lief also weiter und sah nun viele verschiedene Embryos, in den verschiedensten Stadien.
,, Bah..." nuschelte ich und ging weiter grade aus.
,, Hallo?" ich war nun an einer Stelle angekommen wo eine andere Tür war.
,, Ah, da bist du ja. Ich bin Doktor Rinkobu. Du kannst mich aber entweder Rin oder kosou nennen. Wie du willst." sprach der Mann mit den braunen Haaren und dem weißen Mantel.
,, Oke, ich bin Elli. Ich bin hier wegen-"
,, Wegen deinen Quirks. Ich weiß über alles bescheid. Ich habe ein Zimmer hergerichtet wo du schlafen kannst und Sachen liegen auch bereit. Aber da wir mit radioaktiven strahlen arbeiten, bitte ich dich die meisten Sachen draußen liegen zu lassen. Den Rest bitte in eine frischhaltefolie packen und ins Zimmer legen." er redete ununterbrochen.
,, Wie radioaktiv?" verdutzt sah ich ihn an.
,, Ja, aber nur so dass es nicht schädlich ist. Wenn alles gut läuft bei der heutigen Untersuchung sind die strahlen morgen mittag wieder weg und du kannst gehen. Wenn nicht müssen wir den Fehler beheben und schauen wie wir dann arbeiten. Da noch keiner genau weiß was da bei dir los ist, könnte ich mich auch nicht vorbereiten. Es kann also sein dass der Boss dir auf die schnelle einen wenn nicht sogar alle Quirks nehmen muss. Er würde sie dann wahrscheinlich aufteilen und an die Embryos verteilen. Da brauchst du dann bis zu 3 bis 4 Wochen um deinen Körper zu regenerieren." sein redefluss nahm kein Ende mehr.
Ich schluckte. Das wird brenzlig...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, dass alles weiß... Die Jagt geht weiter
FanfictionNachdem Elli erfolgreich die ersten beiden traitor der UA herausfinden konnte, macht sie sich auf die Suche nach dem dritten. Wer das wohl sein mag, und ob sie es schafft ihn zu erwischen? Alles hier. (ich hoffe es zumindest, kp ob ich noch n dritte...