Anni's Pov:
Ich wachte auf und bemerkte einen arm der auf mir lag und mich fest hielt. Ich drehte mich zu der schlafenden Antonia und betrachtete ihr perfektes Gesicht. "Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein?" fragte ich mich in Gedanken. Vorsichtig hob ich ihren arm an und stand so leise wie möglich auf, um sie nicht zu wecken. Zum glück ist mir dies gelungen!
Ich ging in die Küche und machte Spiegel ei, bohnen und Toast zum Frühstück. Ich war recht schnell fertig und deckte den tisch, stellte das essen hin und holte ein paar Kissen für die Stühle.
Langsam öffnete ich meine Zimmer Tür und weckte Toni.
"Guten Morgen" lächelte ich und zog die Jalousien hoch.
"Morgen" antwortete sie müde und von der sonne geblendet.
"Ich hab uns frühstück gemacht, also beeil dich bevor es kalt wird!" sagte ich
"Ok, gib mir zwei Minuten." erwiderte sie und stand auf.
Ich ging zurück in die Küche und spülte schonmal die Gegenstände die ich gerade noch fürs kochen verwendet habe. Ich summte vor mich hin, bis ich eine Tür hörte. "Bitte hab mich nicht gehört.." dachte ich peinlich berührt von meinem schiefen summen. Toni setzte sich an den Tisch und schien auf mich zu warten.
"Kommst du? Ich möchte nicht alleine frühstücken!" Lachte sie. Ich setzte mich gegenüber von ihr und begann zu essen.
"Was hast du heute so vor?" Fragte ich interessiert
"Soweit nichts, ich hatte gehofft das wir etwas zusammen unternehmen könnten?" Fragte sie
"Ich hab auch nichts geplant, sollen wir mal Googlen was wir machen könnten oder hast du schon eine Idee?" erwiderte ich und legte mein Handy griffbereit auf den tisch.
"Googlen klingt gut." antwortete sie knapp
"Okay lass mich mal nach schauen.." Ich nahm mein Handy und suchte nach Sachen die man in Berlin gut machen könnte.
"Also wir könnten zum Berliner Zoo gehen oder im Fernsehturm über Berlin schauen, was findest du besser?" Fragte ich
"Ich glaube das der Berliner Zoo lustig werden könnte oder?" Fragte sie zurück und biss von ihrem Toast ab.
"Ja glaube ich auch" Ich lächelte und wahr froh das wir etwas gefunden hatten.
~2 stunden später, im Zoo~
"Hey guck mal da, ENTEN!" rief ich aufgeregt und zog sie wie ein kleines Kind zu dem Enten Teich. Sie lachte, Ich war mir zwar nicht sicher ob sie über mich lachte oder nur generell lachte, aber das war mir auch ziemlich egal, da meine Aufmerksamkeit schnell wieder den süßen Enten zugewandt war.
"Wir stehen hier schon seit 5 Minuten Anni, denkst du nicht dass wir weiter gehen sollten?" fragte sie belustigt von meinem kindlichen verhalten.
"Von mir aus" Antwortete ich aus spaß mit einem genervten Unterton, worauf sie nur lachen ihren Kopf schüttelte.
Wir trafen auf ein paar Fans die Fotos mit uns machen wollten, was wir natürlich auch taten. Alle waren sehr nett und respektvoll, was ich sehr nice fand, da ich auch schon ein paar schlechte Erfahrungen mit Fans habe.
Wir sahen viele verschiedene Süße Tiere und machten auch einige Fotos. Leider war es schon spät und wir mussten nach hause gehen.
"Das war lustig heute!" sagte ich und ließ mich auf die Couch fallen
"Jo, stimmt" Toni ließ sich neben mir auf der Couch fallen.
"Sollen wir noch einen film gucken?" fragte sie
"Jo, können wir. Wie wäre es mit Wonder Woman?" erwiderte ich und stellte schonmal den Fernseher an.
"Jo, klingt gut" antwortete sie.
Ich spielte den film ab..
nach einiger zeit merkte ich wie mich die Müdigkeit überkam. Ich lehnte meinen Kopf auf Toni's Schulter und schlief kurzdarauf ein.
DU LIEST GERADE
Is this what you call love? (AnniTheDuck x Reved)
Fiksi PenggemarAnni x Toni fanfiction (deutsch)