Überlebenskampf

9 4 0
                                    

Wir hatten uns darauf geeinigt das 2 Leute wache halten und wir uns alle immer abwechselten zuerst waren Tommy und ich dran ,,Denkst du wir werden sie finden?" Fragte er mich während die anderen schliefen ,,Ich hoffe es" meinte ich, er schaute mich an, und ich erinnerte mich an das erste mal als ich ihn gesehen hatte, seine tief braunen Augen waren wunderschön, ich fragte mich jedoch gerade nur eine Sache, wo ist Newt? Bis eben schlief er noch hinter uns ,,Hey" flüsterte er hinter uns ,,Erschrecken mich nicht so Newt" flüsterte ich mit einem Lächeln im Gesicht, er setze sich zu uns und ich erinnerte mich wieder an früher ,,Ich hab was gefunden kommt mal mi-" versuchte Newt zu sagen aber er wurde von einem Schrei unterbrochen ,,EMMAAAA" schrie wieder jemand, aber sehr leise das ich die Stimme nicht erkennen konnte, wir wecken die anderen hektisch und rannten zu den schreien entgegen, sie wurden lauter, wir hörten wie sie rannten, und... da war die andere gruppe zum feiern war gerade keine zeit denn Linh rief ,,UMDREHEN, WEITER LAUFEN" wir Taten was sie sagte denn um die Ecke kam auch noch eine Meute von so einer Art "Zobies" wir rannten und rannten und irgendwann kamen wir aus diesem Bunker raus.

××Währenddessen bei Caro und Pfanne(Caros sicht)××

,,Shit" sagte ich, denn ich sah einen Verfolgungs Heli im Himmel, die wollten uns aber auch nicht in Ruhe lassen ,,Komm her Caro" schrie Pfanne der sich unter einer Bank versteckte, ich lief zu ihm und wir saßen da nun zu zweit ,,Irgendwie vermisse ich die anderen" sagte ich und es stimmte, ich war so dumm das ich nur mit Pfanne abgehauen bin, ich mache mir so sorgen um Luana, Emma, und den anderen Mädls und nartürlich auch um die Jungs ,,Ich vermisse die Lichtung" sagte Pfanne, er hatte auch recht Emma und ich waren schließlich auch sehr lange dort ,,Wollen wir umdrehen" Fragte mich Pfanne ,,Nein, wir sind schon so weit ich gib das jetzt nicht auf, sie werden uns finden" sagte ich fest entschlossen.

××Wieder bei mir××

Am nächsten Morgen realisierten wir erst wo wir waren ,,Eine..." fing Winston an zu sprechen ,,Stadt ist das Wort was du suchst" sagte Newt sarkastisch Ich fing an zu Lächeln, er auch, wir gingen einen leichten schrott Berg hoch ,,Schaut mal" meinte Tommy, gut gucken konnte ich nicht brauchte ich aber auch nicht denn Luana schrie direkt ,,DAS SIND CARO UND PFANNE!" wir rannten alle hin aber... irgendwas stimmte mit ihnen nicht...

Fortsetzung folgt...

The Maze //StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt