Yelenas Sicht:
Ich merkte, wie Bucky immer mehr Blut verlor. Ich musste etwas tun. Dann kam Steve endlich zu uns. "Steve, Gott sei dank. Wir müssen Bucky hier wegbringen." Sagte Jade, welche gerade versuchte Buckys Blutung zu stoppen. "Buck, wie geht es dir?" "Mir geht's gut. Wir sollten hier aber langsam weg. Die zwei Agenten von Hydra stehen da ja immernoch." Er zeigte zu den zwei maskierten Gestalten, die etwas weiter weg standen und sich aus irgendeinem Grund besprachen. Auf einmal fingen sie an näher zu kommen. "Ihr zwei helft Bucky zum Jet." Sagte ich zu Steve und Jade. "Was ist mit dir?" Fragte Jade besorgt. "Geht einfach weiter. Ich kümmer mich um, wer auch immer die sind. Ich schaffe das schon. Wenn wir alle zusammen gehen würden, wären wir das größere Ziel. Außerdem müssen wir wissen, was Hydra will." "Wanda und Vision haben die Infos bei sich. Komm einfach mit uns! Wir schaffen das zusammen." Sagte Steve. Er war ziemlich überzeugend. Trotzdem schüttelte ich den Kopf: "Ich komme direkt nach euch. Ich lenke die beiden ab bis ihr drei draußen seit. Ich komme dann sofort nach." Jade sah immernoch besorgt zu mir. "Geht! Ich werde schon nicht sterben." Dann umarmte ich Kade noch schnell. Steve und Jade halfen Bucky vom Boden auf und gingen so schnell wie möglich in Richtung draußen.
Ich drehte mich zu meinen Gegnern und entdeckte sofort einen Vorteil. Es war nur noch eine Person. Die andere ist vermutlich zur Unterstützung nach draußen gegangen. Die Gestalt kam immer näher zu mir. "Wer bist du?" Fragte ich. Die Gestalt schien nicht zu reagieren. Hat sie überhaupt gemerkt, dass ich rede? Sie kam immer schneller auf mich zu und griff an. Sie trat mir einmal fest in den Bauch und schleuderte mich nach hinten. Als ich endlich wieder Luft bekam, war sie direkt wieder in Angriffsposition und bereit mich fertig zu machen. "Wieso arbeitet der Red Room mit Hydra?" Wieder reagierte sie nicht.
Meine Gegnerin war mir klar überlegen. Ich befreite mich aus ihrem Griff um meinen Hals und rannte so schnell wie es ging nach draußen. Ich hatte nicht vor heute zu sterben, also war das denke ich eine ganz gute Idee. Ich rannte gerade los, da packte die Maskierte mich am Handgelenk. Sie wollte mich zurückziehen, doch ich konnte mich losreißen. Sie wollte mir hinterher rennen, aber dann schaltete sich das Mikro im Flur ein und eine bekannte Stimme erklang. "Отпусти ее, моя ученица." Lass sie laufen, meine Schülerin. Sagte Madame B zu meine Gegnerin. Wieso sollte B wollen, dass ich fliehen kann? Ich schüttelte schnell den Kopf und rannte weiter. Nicht lang später fand ich auch schon den Ausgang. Ich war endlich draußen und sah auch schon Thor, der auf mich wartete. "Geht es dir gut?" Fragte er mich. Ich gab ihm einen Daumen hoch. Ich musste mal kurz anhalten und Luft holen. "Was machst du eigentlich hier. Solltest du nicht im Jet warten?" "Ja, aber nachdem Steve, Jade und Bucky zu uns kamen schickte Rogers mich zur Unterstützung. Ich sollte aber draußen warten." "Ok." Gab ich kurz zurück.
Plötzlich weiteten sich meine Augen. "Thor! Hinter dir!" Er drehte sich sofort um und konnte dem Angriff der Maskierten ausweichen. Hier tust die andere also hingegangen. Ergibt Sinn. Thor holte mit Mjölnir aus, doch verfehlte. Sie war zu schnell. Thor deutete mir, dass wir sie einfach nur hinhalten müssen, da Clint in den Bäumen ist. Tatsächlich. Einen Blick nach oben und da sah ich schon den Pfeil, wie er auf uns zuflog. Und er traf. Wie immer. Der Pfeil landete an ihrer Maske und sie flog sofort ohnmächtig zu Boden. Ihre Maske lag neben ihr. Ich wollte gerade schauen, wer da auf dem Boden lag, da spürte ich einen Schlag von hinten. Die Unterstützung. Meine Gegnerin aus den Gängen war jetzt auch draußen. Sie lockte uns weg, von der auf dem Boden liegenden noch immer unidentifizierten Frau. Da will aber jemand unbedingt Identiteten bewahren. Dachte ich. Ein Tritt in die Wade und ich lagam Boden. Sofort wandte sie sich von mir ab und konzentrierte sich auf Thor. Er schien ziemlich überfordert mit der Lage zu sein. Er ist einer der Stärksten von uns, aber Black Widows sind einfach zu schnell für die meisten. Sie erschöpft Thor.
Steves Sicht:
Wo bleiben die zwei? Dachte ich während ich Bruce mit der Versorgung von Buckys Bein half. "Wir sollten nach ihnen sehen." Sagte Jade. Sie blickte schon seit einigen Minute aus dem Jet und hoffte, Yelena, Clint und Thor kommen zu sehen. Doch so war es nicht. Ich möchte nicht wissen, wie schrecklich es für sie wäre, wenn sie nich jemand wichtigen verlieren würde. Ich hatte schon Probleme mit der Überwindung von Nats Tot, aber Jade ging durch die Hölle. Wenn Clint oder Yelena jetzt nicht zurückkommen muss sie das ganze noch mal erleben. Die beiden sind ihre Familie. Yelena ist die Einzige, die noch aus Natashas Vergangenheit da ist. "Steve!" Schrie Jade mich schon fast an. "Was?" Fragte ich verwirrt. "Ich sagte gerade, dass wir nach ihnen schauen sollten und du hast einfach nicht geantwortet." "Oh, ja stimmt. Wir sollten noch mindestens fünf Minutrn warten. Dann sehen wir nach ihnen. Den Dreien wird schon nichts passiert sein. Nach etwa zwei Minuten ging das Funk an. "Wir könnten hier Hilfe gebrauchen!" Sagte Yelena mit etwas genervt und erschöpfter Stimme. "Tony und Jade! Ihr kommt mit mir." Sagte ich und verließ das Jet. "Endlich." Sagte Jade von hinten.
Yelenas Sicht:
Ich stand wieder auf den Beinen und versuchte so gut wie möglich Thor zu helfen. Ich bin zwar auch eine Black Widow, aber unsere Gegenüber war wesentlich schneller und aggressiver. Thor und ich sahen, dass wir sie nicht besiegen würden, also funkte ich die anderen an: "Wir könnten hier Hilfe gebrauchen!" Sagte ich. Ich war kurz vor der Erschöpfung. Hoffentlich kommen sie. Ein Blick zu Thor: Er konnte nicht mit ihr mithalten. Sie wird gewinnen. Dann flog Thor auf einmal ohnmächtig zu Boden. Die Maskierte hatte ihn gezappt. Bitte was? Wie ist das denn möglich? Er ist doch der Gotz des Donners. Dachte ich. Es war irgendwie ironisch. Es war nicht richtig, aber uch konnte mein Schmunzeln nicht zurück halten. Die Black Widow war noch immer bei Thor, also hatte ich endlich die Chance zu der demaskierten anderen Black Widow zu sehen. Ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung. "Was zum-" Weiter kam ich nicht. So wie Thor wurde mir jetzt auch das Licht ausgeknippst.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanficNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...