❥ Kapitel 2

1.7K 62 12
                                    

Y/n pov:

„Ich gehe dann mal. Komm nicht auf die Idee, zu folgen. Du könntest dich schwer bei den Leuten verletzen, y/n"
„Ja ja. Hab's verstanden", meinte ich desinteressiert.
Mikey wollte jetzt zum Lagerhaus und natürlich darf ich nicht.

Er verließ das Haus und Nach einigen Minuten ging ich selber raus um mich auf dem Weg zum Lagerhaus zu machen. Dort saßen Kenny, Peh, Pah und Mikey. Takemichi stand vor denen.

Er fasselte irgendwas, aber Mikey hatte seine Entscheidung gesetzt.
Ich war so vertieft im hören, sodass ich Möbius hinter mir überhaupt nicht wahr genommen habe.

Einer von denen packte mich am Shirt/Pulli/Jacke (was ihr da anhabt) und schliff mich halb in die Halle.
„He- Aua!", gab ich von mir. Osanai, der Anführer, interessierte es nicht und so wurde ich erstmal durch das halbe Gebäude geschliffen.
Mikey stand sofort auf, als er mich da bei den Möbius sah und schrie sofort: „Lasst ihn/sie los!"

Ich habe Mikey noch nie schreien gehört- er ist sonst immer so ruhig, selbst in den stressigsten Situationen. Ich bewundere ihn sehr...
„Ah. Also gehört diese Lauschmaus zu dir?", Osanai provoziert richtig. Aber extrem. Man konnte Mikey's Laune bis hierher förmlich spüren.

„Mh. Bringt mir sowieso nichts. Kannst den/die zurück haben", sagte er und ließ mich los, sodass ich volle Kanne auf den Boden aufklatschte.

Mikey's pov:

Y/n wurde von Ken-chin hochgehoben.
Ich atmete erleichtert auf. Auf Kenny ist immer Verlass. Ein Glück.
Er brachte ihn/sie an die Seite und kam zu mir.

Dann laberte Osanai irgendwas und Pah ging auf Osanai los.
Immerhin haben Möbius seine Freundin vergewaltigt.
Takemitchy versuchte die ganze Zeit uns aufzuhalten, aber es brachte nichts.
Am Ende kam Pah auf meiner Schulter auf.

Er entschuldigte sich.

Dann legte ich ihn auf den Boden. Die von Möbius lachten.
Ehrlich. Osanai hat es viel zu weit getrieben.
Erst y/n und jetzt Pah.
Ich ging direkt auf ihn zu und verpasste ihm einen kick.

Dann fiel er ebenfalls zu Boden. Alle waren still.

Y/n pov:

Mikey hatte Osanai mit einem Kick ausgeknocked... Wie cool!!!
Er war sehr talentiert!! Er sah in unsere Richtung.
Ich sah zu Osanai. Der war nicht ausgeknocked... Das hat Kenny auch sehr schnell kapiert.
„Mikey! Pass auf!", er stellte sich hinter Mikey und Osanai kam direkt auf ihn zu.

Natürlich vertraue ich Kenny, aber mein Herz ist beinahe stehen geblieben.
Kenny wehrte den missglückten Angriff perfekt mit einem Schlag/Kick (Knie.) ab.
Wie erstaunlich... Mikey und er sind auf der absolut selben Wellenlänge.

Kurz nachdem der Angriff abgewehrt worden ist, rammte Pah, Osanai ein kleines Taschenmesser in den Bauch.

Doppelte Stille.

Man hörte nichts.

Doch. Man hörte was. Und zwar die Polizeeisirenen.

„Scheiße... Wir müssen los- Pah, komm!", meinte Mikey. Pah rührte sich aber nicht. Nur ein „Ich ergebe mich.." kam von ihm. Mikey wollte zu ihm, aber Kenny packte alle, außer Takemichi, ein. Jup. Mich auch.
Mir tat der Körper vom schleifen echt weh.

Als wir rannten, flog Takemichi auf den Boden und war bewusstlos. Wir entschieden uns ihn und mich zum Krankenhaus zu bringen.
Ich durfte nach einer Untersuchung wieder gehen, aber Takemichi musste bleiben.
Ich fiel auch sehr schnell in den Schlaf.
Ich habe mich heute zu viel angestrengt...

-----------
Cliffhänger sind amazing, huh? :D
Des wars für heute, meine Schnecken <3

Anyways.
Micah's out!~

{Überarbeitet am 29. November 2021}

Draken x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt