Es war einmal ein Schwan. Schwan ist ein alter 62 jähriger Lehrer der sich am Abend gerne ein schlückchen Wein oder andere Substanzen gönnt.
Schwan ist nicht stylisch, er trägt immer die gleichen T-Shirts in verschiedenen Farben. Rot, Gelb, Grün. Das waren alle Farben da er sich nichts anderes leisten kann, obwohl er gute 900€ Netto an jedem 15 Tag im Monat bekommt.
Da er nicht gut mit Geld umgehen kann fährt er eine kleine Schrottkarre. Die gleiche Hose trägt er auch immer, genauso wie seine kaputten Patschen die bestimmt schon 10 Jahre alt sind.
Aber das ist Schwan egal solange ihn keiner darauf anspricht. Und wenn doch reißt er einen seiner typischen Deutschlehrer-Witze die keiner lustig findet.
Schwan hatte eine Phase in der er sehr traurig war, da seine Frau, jetzt Ex-Frau, die Krähe ihn verlassen hat.
Seitdem war Schwan sehr traurig und wütend auf sich selbst. Nichtmal Die Sommerferien haben ihn glücklich gemacht.Doch als das neue Schuljahr anbrach hat sich alles geändert. Er bekam eine Klasse in der eine junge, sexy Schülerin drinnen war die dazu noch den gleichen Platarsch hatte wie Krähe.
Schwan war natürlich sofort begeistert von ihr und wollte Selina, so heißt die Schülerin, sofort kennenlernen. Aber das geht ja nicht, da er ihr Klassenvorstand ist und sie Minderjährig. Schwan wird sowiso schon als Pedo der Schule abgestempelt weshalb er sich nichts anmerken ließ.
"Schwan? Was sollen wir heute mit den Spaken im Unterricht machen?"
Willy Wonka stand schräg hinter Schwan und schaute ihn mit ihren Wonkaaugen an.Schwan war so in Gedanken versunken, sodass er garnicht gecheckt hat, dass er gleich in der Klasse unterrichten muss in der seine Angebetete Selina drinnen saß.
Schon alleine bei der Vorstellung sie zu sehen wie sie da mit ihrem Dummheitsblick sitzt und ihre Sitznachbarin Bev den letzten Nerv mit Hisoka raubt wurde ihm ganz heiß und er wurde GEIL!
Aber Willy Wonka darf nicht mitbekommen das er ganz angegeilt ist!
"Kannst du mit der Klasse einen Film anschauen ich muss noch was erledigen." räusperte sich Schwan mit rotem Schädel und rannte schnell aus dem Lehrerzimmmer richtung Männer WC.
Schwan schloss sich in eine Kabine ein um seinen Druck abzulassen denn er gerade bekommen hat. Doch dazu kam es nicht, denn er hörte wie eine Person durch die Tür kam und etwas schweres auf dem Boden fallen ließ.
Schwan schnupperte und roch sofort das scheiß Parfüm vom Hase dem Hausmeister, der gerade das Waschbecken reparieren wollte.
"Dieses scheiß Hasenvieh" dachte Schwan und musste seinen drang unterdrücken sich endlich eine runter holen zu können.
Nach kurzem zögern, ob er nicht einfach leise weitermachen sollte gab er schließlich nach und ging aus der Kabine.
"Hallo Hase mein Freund!" sagte Schwan gespielt freundlich obwohl er Hase am liebsten seine hässlichen blonden Haare rausgerissen hätte und ging aus dem WC Richtung Klassenzimmer.
Als er die Tür öffnete durchsuchte er sofort das Zimmer nach Selina, die in Schwan's Augen heute besonders sexy aussah.
Schwan spürte, dass er wieder ganz rot wurde aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen und ging auf Willy Wonka zu, die auf seinem Sessel mit ihrem Fettarsch saß.
Schwan schaute sie böse an und watschelte mit seiner Aktentasche an Selina ihrem Tisch vorbei und wackelte extra mit seinem Arsch, damit er ihre Aufmerksamkeit erregt.
Aber Schwan musste kurz darauf feststellen, dass es garnichts gebracht hat, da Selina sich mit ihrer Sitznachbarin Bev über einen sogenannten Hisoka unterhielt.
"Diesen scheiß Hisoka, wer das auch immer sein soll, mach ich fertig!" dachte Schwan wütend und fing an zu unterrichten.
Schwan war den restlichen Tag schlecht gelaunt, weil Hase ihn bei seinem Vorhaben gehindert hat.
Als Schwan nach dem Schultag endlich Zuhause war nahm er sich einen billigen Wein und holte sich den restlichen Abend vor dem Fernseher auf seinem Boxspringbett eine runter.
Ja Hallo ähm ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll😂
Scheiße ey ich muss immer noch so lachen😂
Aufjedenfall ich wollte es nochmals erwähnen, dass dieses Buch eher ein Insider Buch ist also es verstehen nur gewisse Leute wen wir alles mit Schwan, Hase, Willy Wonka und die anderen meinen😂
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Schwan
RomansaSelina, eine ganz normales Mädchen welches ihr Schulleben auf die Reihe bekommen will. Schwan ein etwas zu dick geratener Lehrer mit Pedo-Blick. Er ihr Klassenvorstand, sie das Mädchen was auf alles und jeden eine Crush hat, weshalb immer Niagarafäl...