Kapitel 53

129 6 0
                                    

Sasukes Sicht

Wir suchen und suchen und haben immernoch keine einzige Spur von ihr gefunden, es ist zum verrückt werden!

Lange halte ich das nicht mehr aus! Ich brauche dringend jemanden zum reden.

Ich beschloss Itachi anzurufen und ihm Bescheid zu sagen, da er schließlich auch ein guter Freund von Yuki ist.

Ein zu guter meiner Meinung nach.......aber jetzt brauchen wir jede Verstärkung, die wir haben können.

Ich rief ihn also an und sofort nahm er ab.

Itachi: „Hallo? Sasuke? Was gibt es?"

Sasuke: „Ich habe schlechte Nachriten"

Itachi: „Was ist passiert? Ist etwas mit Yuki? Hat sie dich abserviert? Hat sie was von mir gesagt?"

Sasuke: „Ja es geht um Yuki, aber nein sie hat mich nicht abserviert, weil ich erst gar nicht die Chance dazu hatte ihr meine Gefühle zu gestehen und hoff mal nicht, dass sie etwas über dich gesagt hat!"

Itachi: „Hn schade......eh ich meine das freut mich haha! Was ist denn jetzt mit Yuki?"

Sasuke: „Du musst wissen, dass Levi und ich gestern einen Brief von Orochimaru diesem Bastard bekommen haben, in dem stand, dass wir entweder Yuki das Herz brechen sollen und den Kontakt zu ihr abbrechen oder er sie umbringen lassen würde. Dreimal darfst du raten für was wir uns entschieden haben. Aufjedenfall ist Yuki dann völlig zerstört wieder zurück zu Orochimaru gegangen......wir müssen sie wiederfinden und diesen Mistkerl töten!"

Itachi: „Du verarschst mich oder? Das ist nicht lustig Sasuke!"

Sasuke: „Ich wünschte ich würde dich verarschen, aber nein das tue ich nicht. Es ist die Wahrheit"

Itachi: „Das kann nicht sein! Wir müssen sie finden und zurückholen! Wer weiß was Orochimaru mit ihr vor hat"

Sasuke: „Denkst du ich wüsste das nicht?"

Itachi: „Ich werde sofort nach Tokio kommen!"

Sasuke: „Nein bleib in Konoha! Yuki ist schon lange nicht mehr hier in Tokio......es würde dir nichts nützen, wenn du jetzt nach Tokio kommen würdest"

Itachi: „Hn....ich kann aber auch nicht tatenlos hier rumsitzen! Ich werde sie auch suchen"

Sasuke: „Tu was du nicht lassen kannst. Wenn du eine Spur nach ihr findest sag mir sofort Bescheid hörst du!"

Itachi: „Ja mach ich!"

Ich muss Yuki vor Itachi finden! Ich möchte ihr
Retter in der Not sein! Ich will sie befreien!

Yukis Sicht

Langsam wachte ich auf und spürte eine unfassbare Leere in mir.

Wer bin ich? Was mache ich hier?

An nichts kann ich mich erinnern. Alles ist wie ausgelöscht.

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Junge mit Brille kam herein.

Fragend schaute ich ihn an.

Kabuto: „So wie es aussieht bist du wieder wach!" grinste er.

Yuki: „Eh ja........wer bist du?"

Kabuto: „Wie? Du erinnerst dich nicht an mich?" fragte er gekränkt.

Yuki: „Nein tut mir leid.....ich kann mich irgendwie an nichts mehr erinnern. Ich weiß nicht einmal mehr wer ich bin! Kannst du mir das vielleicht verraten"

Kabuto: „Sicher doch Baby! Dein Name ist Yuki Suzuki und du bist unter dem Namen Yuno Jäger ein erfolgreiches Model. Du bist meine feste Freundin und das schon seit mehreren Jahren" erklärte er grinsend.

Ist das wahr? Ist er wirklich mein fester Freund? Ich fühle rein gar nichts für ihn! Aber ich glaube ihn mal.....warum sollte er mich auch anlügen?

Yuki: „Wie heißt du eigentlich?"

Kabuto: „Nenne mich einfach „Baby" okay? Mein richtiger Name ist aber Kabuto" grinste er.

Yuki: „Hn okay wo sind wir hier B-b-baby"

Irgendwie fühlte es sich falsch an ihn Baby zu nennen. Alles in meinen Körper wollte verhindern, dass ich ihn so nenne, aber warum?

Kabuto: „Ich glaube ich erzähle dir erstmal deine ganze Geschichte okay?"

Yuki: „Ja bitte! Ich möchte wirklich wissen, wer ich bin" sagte ich verzweifelt.

Kabuto: „Alles fing vor ungefähr vor 10 Jahren an. Damals fand dich Orochimaru blutend und völlig fertig auf der Straße vor deinem alten Haus. Er fragte dich was passiert seie und wo deine Eltern sind. Du antwortetest ihn, dass die Uchias sie umgebracht haben und dich auch töten wollten du aber noch rechtzeitig fliehen konntest. Deine Familie war sehr zerstritten mit den Uchias und so kam es dazu, dass sie deine Eltern umgebracht haben. Orochimaru nahm dich dann bei uns auf, weil du ihm leid tatest.  Das war unsere erste Begegnung.  Du wurdest zu einem Bekannten unf erfolgreichem Model, welches von jedem gefeiert wird. Doch du hast auch einen Rivalen, den du über alles hasst. Sein Name ist Levi Ackerman. Er ist auch ein Model. Ihr könnt euch aber bis auf den Tod nicht ausstehen. Mit der Zeit verliebten wir uns immer mehr ineinander und kamen schließlich vor 3 Jahren zusammen. Du schenktest mir deine Unschuld an deinem 16. Geburtstag übrigens. Gestern waren wir spazieren und plötzlich ist dir ein dicker Ast auf deinem Kopf gefallen und du wurdest ohnmächtig. Jetzt bist du wieder aufgewacht, aber hast anscheinend dein Gedächtnis verloren. Ich habe mir unfassbare Sorgen um dich gemacht" sagte er und umarmte mich.

Ich musste erstmal alles verdauen, was mir da grade erzählt wurde.

Dann erwiderte ich seine Umarmung, da er schließlich mein fester Freund ist.

Kabuto kam mir mit seinem Gesicht immer näher bis er seine Lippen auf meine platzierte und mich küsste.

Ich verspürte komischerweise Eckel, aber erwiderte trotzdem den Kuss.

Wieso ist mein Körper so dagegen meinen eigenen festen Freund zu küssen?

Ich checke es nicht..... .

Kabutos Sicht

Der Plan scheint gut aufzugehen!

Sie scheint mir alles zu glauben, was ich ihr erzähle!

Mit Orochimaru war es zwar nicht abgesprochen, dass ich ihr sage, dass ich ihr fester Freund bin, aber das ist mir sowas von egal!

Jetzt ist sie mein und wird es für immer bleiben!

Schon immer wollte ich sie mal küssen! Der Kuss war für mich echt schön und geil!

Yuki ist einfach so unfassbar heiß, da könnte kein Mann widerstehen.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt