„Ich hab dich so vermisst."
„Bereit?", fragte Bruce Steve, der sich seinen Helm aufgesetzt hatte und auf die Plattform gestiegen war. „Bring einfach alle Steine an ihre ursprüngliche Stelle und komm wieder her!", meinte Hulk weiter und schaute ihn eindringlich an.Der Captain nickte nur. „Sei vorsichtig.", sagte Bucky und schaute gespannt zu seinem alten Freund. Dieser nickte erneut.
Dann verschwand er.
„Wie lang dauert es jetzt?", fragte Sam an Bruce gerichtet. „Für uns 10 Sekunden", antwortete er, „für ihn — so lang wie er eben braucht."
Angespannt waren alle Augen auf die Zeitreisen-Plattform gerichtet. „5-4-3-2-1.", zählte Bruce langsam runter, jedoch passierte nichts.
Verwirrt schauten Bucky und Sam zu Hulk, welcher ebenfalls irritiert auf die Gerätschaften vor sich schaute. „Eigentlich sollte es funktioniert haben-", sein Blick ging nach oben, und blieb auf etwas, oder besser gesagt jemandem hinter dem ehemaligen Winter Soldier liegen. Dieser bemerkte seinen Blick und drehte sich um 180 Grad.
Sein Kinn viel nach unten und geschockt schaute er die Person an. Nur wenige Meter trennten sie.
„Wer ist das?", fragte Falcon noch verwirrter, nachdem er sie ebenfalls gesehen hatte. Sein Blick huschte zu Bruce, welcher auch nur nichts wissend mit den Schultern zuckte.
Nach wenigen Sekunden fand Bucky seine Stimme wieder: „Clara?", flüsterte er. Dann entwich dem Mädchen vor ihm ein Schluchzer und schnell rannte sie auf ihn zu. „Oh Gott-", sie brach ab und umarmte ihn fest. Er vergrub seinen Kopf in ihrer Halsbeuge und verlor ebenfalls 2 oder 3 Tränen. „Ich hab dich so vermisst.", flüsterte er und drückte sie fester an sich.
————
Tut mir unheimlich leid, dass ich soo inaktiv bin, mein Leben geht nur grade gefühlt den Bach runter. 😅
Ich hoffe, ihr versteht das.Hab die Idee auf TikTok gesehen, und dachte mir, da kann man was schönes draus schreiben. Naja, hat eher so semi gut geklappt, aber ich hoffe es gefällt euch?
And i know- das Bild passt absolut nicht zum Zeitpunkt der Story, but who cares, right?
Feedback? 💝
DU LIEST GERADE
ONESHOTS | multi-fandom
FanfictionViele Oneshots über Random Celebritys. Request sind offen! Einfach in die Kommentare eure Wünsche schreiben. GirlXGirl sowie BoyXGirl {in Überarbeitung} • Fußballer: - Julian Brandt - Leon Goretzka - Kai Havertz - Frenkie De...