❥ Kapitel 4

1.4K 55 1
                                    

Y/n pov:

Ich hörte noch, wie Hina nach mir gerufen hatte.
Entschuldigung, aber irgendwas geht da ab, was ich wissen muss, da es wichtig aussieht...

Als wir da waren, standen da Peh, Kenny, Emma und Leute von den Möbius'.
Kenny hatte eine Wunde am Kopf, die echt übel aussah.
Plötzlich wurde es still. Alles was man hörte, war ein Bike. Nicht irgendeins, sondern Mikey's.
Wusste er davon?

Mitsuya und Kenny haben gelächelt und dann war Mikey schon da. Er war komplett durchnässt. Ich entschloss mich, eher im Hintergrund zu bleiben, da ich extrem die Schläge abbekommen würde, wenn ich mit den anderen vorne stehe.

Dann kamen noch mehr von den Möbius und ein Typ, der sich „Hanma" nennt. Auf einmal hörte man noch mehr bikes und ehe man sich versehen hat, waren alle aus allen Divisionen da und noch paar von der Gang.

(Und dann fing die Schlägerei an :D und yah. Skip)

Takemichi hat nach Kenny gesucht. Wieso? Irgendwann hatte er ihn gefunden. Ich sah selber, dass Kenny auf dem Boden lag. Von ihm aus Floß so viel Blut...
Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

Kenny war schwer verletzt...

Takemichi, Emma und Hina gingen mit Kenny weg. Ich denke mal, dass die zum Krankenhaus gingen.
Ich hockte noch eine Weile im Versteck bis dann alle wegen Polizeisirenen verschwanden. Sofort hockte ich mich zu Mikey auf sein Bike.

„Y/n" - „Fahr, oder willst du nicht wissen, wie es Kenny geht?!"
Hab ihn förmlich angeschrien..
Als er dann los gefahren ist, klammerte ich mich an ihn. Der ist wie der größte Penner gefahren-

Angekommen zögerte ich reinzugehen. „Was ist los?" - „Emma ist da drin.. Ich bleibe lieber draußen", gab ich von mir und setzte mich irgendwo an einer Wand hin.

Wie geht es Kenny?

Ich weiß es nicht.

Will ich es wissen?

Natürlich.

Aber wieso gehe ich dann nicht rein?

Emma weiß nichts. Soll sie doch einfach an ihm kleben.

Ich saß da draußen eine gute Weile, bis sich Mikey zu mir gesellt.
„Er hat es überlebt" - „Natürlich hat er das. Er ist Kenny. Kenny überlebt immer" - „Hm, hast recht", meinte er und fing dann an zu weinen.

„Was ein Idiot... Was jagt er mir solch einen Schreck ein...?", ich sagte absolut nichts.

[tw: suicide mention]

„Soll er doch mit ihr glücklich werden. Ich habe doch nicht einmal was hier zu suchen. Sollte ich doch lieber Tod sein. Dann bereite ich der Gang, bzw Draken und dir, überhaupt keine Umstände. Dann habt ihr alle ein um weiteres, friedlicheres Leben. Dann stehe ich der Beziehung von Emma und Draken im Wege. Beide sind doch perfekt füreinander gemacht. Gib es doch zu, Manjiro. Ich bin nicht gut genug für irgendjemanden. Ich sollte sterben. Ich sollte mich selber umbringen, huh?"

Er sah mich nur mit einem sehr verheulten Gesicht an.

„Bist du irre..? Denkst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?! Wir haben schon Shinichiro verloren! Ich bin am Ende, wenn das selbe mit dir passiert!...", er weinte nurnoch mehr und ich nahm ihn einfach in den Arm.

Man hörte nur sein geweine und geschlurchtze (Deutsch?).

Er ist nach einiger Zeit eingeschlafen. Zum Glück hatte ich Ahnung, wie man das bike von ihm fährt.
„Geht es Mikey gut?" - „Huh?", ich sah zu Takemichi, der vor mir stand. Ich nickte leicht. „Er ist nur eingeschlafen von dem ganzen Aufwand. Wie geht es Draken?" - „Gut. Scheint stabil zu sein", antwortete er mir.

Wie schön das zu hören. „Kommst du mit Emma nicht klar?" - „Überhaupt nicht"
Diese Antwort schien er nicht erwartet zu haben. Aber man konnte es sich doch irgendwie denken, nicht?

„Ich kann sie irgendwie nicht leiden. So wie sie immer drauf ist und wie sie sich in Draken's Gegenwart benimmt. Einer von uns beiden sollte weg"

Takemichi sah mich extrem geschockt an. Ist doch nur die Wahrheit.
Einer von uns beiden sollte sterben.

Ich seufzte und entschuldigte mich.
„Schon gut-"
Hat der schiss, dass ich mich umringe? Was ein Idiot. Ich will doch Mikey nicht alleine lassen.
Sofort verabschiedete ich mich und schleppte Mikey mit auf sein Bike. Dort stand Mitsuya.

Er musterte Mikey. „Ihm geht es gut, oder?", ich nickte als Antwort, Setzte mich aufs Bike und fuhr dann los.
Wenigstens fahre ich nicht wie ein penner.

Tz tz tz...

Als wir ankamen legte ich ihn in sein Bett und deckte ihn zu.

„Ich lasse den Mist, Mikey.. Was bringen wird es mir doch sowieso nicht"

-----------
Und yeah!
I'm sorry für diese kurze Suizide Szene „:D
But Yeah. Idk was genau im nächsten Kapitel kommt, But we'll See uwu

Anyways.
Micah's out!~

Draken x Reader [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt