•Kapitel 9•

663 35 21
                                    

//Ayo ich hab gerade Reli und weil mir langweilig ist fang ich jetzt einfach mal mit dem schreiben an:D//

POV Karl
Karl stand in der Küche und war gerade dabei den Einkauf auszuräumen,als er hörte das die Tür aufgeschlossen wird.Er wusste das es Nick war und wollte gerade zu ihm gehen.Dieser aber stürmte direkt hoch in Karl's Zimmer und schloss sich ein.Karl wollte erst nachschauen gehen aber er wusste,dass Nick ein sehr temperamentvoller Mensch ist und sich gleich auch wieder beruhigen wird.Nach ca. 15 min kam Nick auch wieder runter.Er sagte nichts und umarmte Karl einfach."Willst du drüber sprechen?"flüsterte Karl aber Nick antwortete"Später vielleicht".Die beiden standen noch eine Weile in der Umarmung,bis sie sich voneinander lösten und Karl Nick noch einen Kuss auf die Wange gab.

POV Nick
Nick war einfach sauer als er nachhause kam aber Karl half ihm runter zu kommen und sich zu beruhigen.Er wird Karl später bestimmt erzählen was los ist aber jetzt wollte er erstmal in ruhe mit seinem Freund kochen und danach das essen genießen.Also zog er sich eine Schürze an und Karl sagte ihm was er machen kann.Die beiden hatten viel Spaß beim kochen.Als sie soweit fertig waren begann Nick schonmal zu spülen und Karl deckte den Tisch.Sie setzten sich hin und begannen zu essen.Während die beiden aßen überlegten sie was sie dieses Wochenende machen könnten.Nick schlug vor das die beiden ja mal essen gehen könnten.Karl gefiel die Idee.Also schauten sie nach wo sie essen gehen könnten und fanden ziemlich schnell ein Restaurant 20 min von ihnen entfernt was sich gut anhörte.Nachdem sie fertig waren stellten sie ihre Sachen in die Spüle.Nick nahm plötzlich Karl's Hand und zog ihn zur Haustür.Er machte Andeutungen dass Karl sich anziehen solle.Karl verstand und kaum als er angezogen war,zog Nick ihn wieder hinter sich her und die beiden gingen raus.Es war schon dunkel.Karl wusste nicht wohin sie gingen und überlies Nick einfach die Führung ohne Fragen zu stellen.Nach ca. 10 min Fußweg waren die beiden schon außerhalb der kleinen Stadt.Sie liefen weiter Hand in Hand bis sie an einen Feldweg kamen.In der Ferne konnte man schon einen kleinen Hügel sehen.Nick begann schneller zu laufen und zog nach wie vor seinen Freund hinter sich her.Am kleinen Hügel angekommen gingen sie hoch und Nick setzte sich.Er klopfte neben sich,um Karl zu sagen er soll sich zu ihm setzten.Nick ließ sich nach hinten fallen und Karl legte daraufhin seinen Kopf auf Nick's Bauch.Nick begann mit Karl's Haaren zu spielen.Sie beobachteten die Sterne.Nach einer Weile stille fragte Karl"Wieso sind wir hier her gekommen?"."Heute ist Sternschnuppen Schauer.Ich wollte es mir gerne mit dir anschauen und ich lieb diesen Ort"sagte Nick.Sie beobachteten einfach die Sterne.Karl setzte sich nach einer Zeit auf um sich auf Nick's Oberkörper zu legen.Nick nahm Karl fest in den Arm und Karl schlief irgendwann ein.

POV Karl
Karl machte verschlafen die Augen auf.Er sah hoch und sah das Nick ihn Nachhause trug.Karl wollte eigentlich Nick signalisieren,dass er wach ist aber war so müde das ihm seine Augen wieder zufielen.Am nächsten morgen wachte Karl auf,während Nick noch schlief.Karl ging ins Badezimmer,zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.Er zuckte zusammen weil das Wasser aus irgendeinem Grund auf Kalt gedreht war.Er drehte es schnell auf eine angenehme Temparatur und entspannte seine Muskeln wieder.Er stand ein paar Minuten unter der Dusche bis er einen halben Herzinfarkt bekam weil er aufeinmal zwei Hände an seiner Hüfte spürte.Er wurde umgedreht und sah in Nick's Augen.Dieser grinste und küsste Karl.Karl wurde sehr rot und drehte seinen Kopf weg.Nick nahm Karl's Kopf,drehte ihn zu sich und küsste ihn erneut.Er ging weiter zum Hals und zu den Schultern und machte dort Knutschflecken.Karl genoss es,irgendwie,aber er wollte gerade wirklich nicht.Er flüsterte"H-hey jetzt bitte nicht.Ich m-möchte wirklich nicht".Nick hörte auf und war etwas enttäuschend aber respektiere,dass Karl nicht wollte.Die beiden duschten noch fertig und danach ging Nick in Karl's Zimmer um sich anzuziehen.Karl blieb noch im Bad um sich die Zähne zu putzen.Er betrachtete seinen Hals und seine Schultern.Diesmal konnte er sie schlecht verstecken.Da würde nicht mal ein Rollkragenpulli helfen und überschminken wäre viel Mühe.Er machte sich auch keine Gedanken darüber wegen anderen Menschen aus der Schule sondern wegen seiner Mom.Sie würde die Knutschflecken auf keinen Fall übersehen und
natürlich davon ausgehen das sie von Nick waren.Aber er hatte noch Zeit sich Gedanken zu machen wie er es anstellt.Mit einem Handtuch um seiner Hüfte ging Karl runter in die Küche.Nick stand dort unten und bereitete Sachen vor für das Frühstück.

POV Nick
Nick wusch gerade Obst und Gemüse als er im Augenwinkel sah das Karl die Treppe runter kam.Er hatte nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt.Nick drehte sich in seine Richtung und musterte ihn mit seinem Blick von oben nach unten.Karl wurde Rot und drehte sich weg.Nick ging zu ihm,packte ihn bei seiner Hüfte und fragte"Dein Ernst?Wir waren gerade zusammen duschen und du drehst dich noch immer weg?".Karl nuschelte irgendwas unverständliches vor sich hin.Nick küsste Karl einfach damit er aufhört zu brabbeln.Sie lösten sich voneinander,Nick ging zurück,begann das Gemüse zu schneiden und ließ Karl mit einem verdutztem Blick da stehen.Karl drehte sich einfach um und ging wieder nach oben.Nick grinste nur und schüttelte leicht den Kopf.Er bereitete das Frühstück fertig vor und deckte den Tisch.Karl kam jetzt auch endlich runter.Er hatte eine kurze Sporthose und einen Hoodie von Nick an.Die beiden Frühstückten und begannen zu überlegen was sie den Mittag machen möchten."Also um 19 Uhr haben wir nen Tisch in dem Restaurant reserviert.Bedeutet wir müssen um 18:40 Uhr losfahren und uns so ungefähr um 17:40 Uhr uns anfangen fertig zu machen"sagte Karl."Aber wir haben jetzt erst 11 Uhr und noch viel Zeit"antwortete Nick."Ich hab's.Wir gehen in die Mall und kaufen uns Klamotten für heute Abend"sagte Karl aufgeregt."Oh ja!Bitte lass das machen".Also Frühstückten sie noch fertig und gingen danach direkt los.Sie gingen an eine Bushaltestelle und warteten bis der nächste Bus zur Mall kam.An der Mall angekommen sahen sie sich in einigen Läden um nach schicken ausgeh Sachen.Sie hatten viel Spaß und machten auch viel Quatch.In einem der Läden z.B probiertem sie einfach Kleider an statt nach etwas zu suchen was sie heute Abend wirklich anziehen würden.Karl kam raus in dem Kleid und Nick sag ihn an und sagte"Das Kleid steht dir".Er küsste ihn und natürlich bekamen sie von irgendwelchen weirdos komische Blicke aber das war ihnen egal.Sie hatten einfach Spaß und genossen die Zeit in der Mall.Als sie sahen das es schon 16:45 Uhr war beschlossen sie nachhause zugehen.Sie hatten schon vor längerem ihre Kleider für heut Abend gefunden aber sie waren noch in ein Paar anderen Läden einfach um sich umzuschauen.Zuhause angekommen räumten noch etwas auf und machten sich fertig.Der Abend war sehr schön für die beiden.Der Tag allgemein war sehr schön.Die beiden lagen am Abend zusammen im Bett und schwiegen.Sie kuschelten einfach und bis sie beide mit einem Lächeln einschliefen.

//Ayo guys i'm back.Meine Gipsschiene muss ich seit heute nicht mehr tragen weswegen ich jetzt direkt was raushaue.Es tut mir echt leid das jetzt drei Wochen nix kam aber ihr wisst ja wieso xD.Das Ende des Kapitels is etwas meh aber das ist für mich ausnahmsweise okay.Ich probiere so schnell wie möglich was neues zu bringen.So i love you all and byeee<3//

Karlnap&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt