"Sag's mir! Was habt ihr damit zu tun? " ich versuche bedrohlich zu klingen aber meine stimme versagt und Tränen sammeln sich in meinen Augen.
Er fängt an zu lachen:"Du schießt doch eh nicht , du hast Angst!"
Er hat recht Alexia Martin hätte Angst,doch ich hab mich geändert ich bin Alexia Johnson !
Ich drücke den Abzug.
Ein warnschuss , der sein Bein nur knapp verfehlt hat.
"Ach ja? Sagt wer?"konter ich ,"Sag jetzt!"
Er grinst immernoch wie so ein bekloppter.
Was ist sein Problem?
"Leg die waffe weg!"-Hunter
"Ich hab dir gleich gesagt das training ist keine gute idee, du siehst ja was du davon hast!"-Ryan
"Lex, bitte sei vernünftig! " versucht mich Nicklas zu beruhigen.
"Was habt ihr mit dem Tod meiner Eltern zu tun?" Zische ich.
Ich schwenke mit der waffe von einem zum anderen.
Alle bis auf sam richten ebenfalls eine Pistole in meine Richtung.
Scheiße Verdammt ich weiß nicht mal mit welchen toten Eltern sie etwas zu tun hatten!?
Meine richtigen oder meine pflege Eltern?
Was mach ich hier eigentlich?
Ich würde niemals schießen um jemanden umzubringen aber alle andern würden mich ohne zu blinzeln einfach umlegen.
Es wär ihnen egal!
Ich bin ihnen egal!
Ich rutsche an der wand hinter mir nach unten und lasse die waffe sinken.
Meine knie ziehe ich an mich und lege meinen kopf auf sie.
Die Tränen strömen über mein gesicht, alle Emotionen der letzten tage , wochen, monate und vielleicht sogar jahre kommen hoch.
Es fühlt sich an als würde die zeit stehen bleiben.
Und dann holt mich die Realität ein... die waffe wird mir aus der hand gerissen und gegen meinen kopf gedrückt.
Das einzige was ich zwischen den schluchzern hervor bringen kann ist:"drück ab" wobei ich im nachhinein hoffe das Sam es nicht gehört hat.
Mein kompletter Körper ist taub und immernoch fließen Tränen über meine wangen.
Ich und sam schauen uns noch lange in die Augen bis mich Nick rettet "das reicht jetzt Sam"meint Nick und hilft mir auf die Beine, er begleitet mich auf mein zimmer und wir reden noch ewig über alles mögliche. Langsam schlafe ich ein und bemerke nur grad so noch, wie Nick das Zimmer verlässt.
Die nächsten Tage sind der Horror!
Niemand außer Nick redet mit mir, ich darf keinen schritt mehr ohne aufsicht machen und die wollen schon wieder umziehen!
Ich hab mich mindestens 100 mal bei sam entschuldigt aber er ignoriert mich fast die ganze zeit.
"Wohin gehts diesmal?"frage ich in die Runde mit der Hoffnung das mir wenigstens Nick antworten würde.
Sam nickt Nicklas zu.
"Also Parker hat ein Angebot gemacht, wir arbeiten bei ihm und dürfen da wohnen wenn wir dich mitbringen"sagt er knapp.
"Wer ist dieser Parker? " frage ich leicht beängstigt.
Alle weichen meinen blicken aus.
"Er ist der Typ der deine Eltern Tod sehen wollte"das ist das erste was Ryan in dieser Woche zu mir sagt.
"Welche Eltern? " frage ich ängstlich. "Beide" sagt Hunter kühl.
"Das ist jetzt nicht euer ernst!?"frage ich geschockt.
"Lex,wir..."sezt Nicklas an doch ich unterbreche ihn mit einem energischen 'Nein!' und verschwinde durch die Haustür.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RandomDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...