Zeitsprung:
Yukikos Sicht:An jenem Tag...Hatte ich sie beide aufgehalten...Ich erinnerte mich. Beide wichen zurück, nur um direkt aufeinander zuzustürmen, und Sensei Iruka reagierte zu spät, um sie rechtzeitig zu trennen. Ohne zu zögern schoss ich nach vorne, stellte mich zwischen sie und packte fest ihre Fäuste, bevor sie sich treffen konnten. Ein kurzes Keuchen entfloh mir, als ich die Wucht ihres Ansturms spürte.
„Yukiko?", rief Sensei Iruka, noch immer überrascht, meinen Namen zum zweiten Mal. Ich konnte die Verwirrung in seiner Stimme hören, als er versuchte, die Situation zu verstehen.
Doch dann vernahm ich plötzlich eine weitere Stimme, die von meiner rechten Seite zu kommen schien.
„Yukiko..." hallte es leise, aber bestimmt.
Ich wandte den Kopf und erblickte eine schwebende Gestalt. Es war Hagoromo, der Weise der Sechs Pfade, mit seinem mächtigen Stab in der Hand. Seine Augen, tief und allwissend, richteten sich auf mich, als würden sie direkt in mein Innerstes blicken. Bevor ich realisierte, was geschah, schien sich die Welt um mich herum zu verändern. Hagoromo hob kurz den Blick in Richtung Himmel, und wie in einem Wimpernschlag fand ich mich plötzlich auf einer endlosen Wasserfläche stehend wieder. Das Wasser kräuselte sich sanft unter meinen Füßen, als würde es auf meine Ankunft reagieren.
,, Die Aufgabe des Gleichgewichts besteht darin Indra und Ashura auf dem Weg der Versöhnung zu führen. Das war der Wille von Rika Ootsutskui...Sobald du es geschafft hast, wird die Last von dir genommen"
Hagoromo stellte mir dann die Frage. „Bist du deiner Aufgabe gewachsen, Yukiko?"
Ich sammelte all meinen Mut, ballte die Fäuste und erwiderte entschlossen: „Ja... das bin ich."
Die Worte verließen meine Lippen mit einer Überzeugung, die selbst mich überraschte. Für diesen Moment wusste ich genau, wofür ich kämpfte.
In diesem Augenblick öffneten sich plötzlich meine Augen, als wäre ich aus einem Traum erwacht.
Währenddessen bei Naruto und Sasuke:
Erzählersicht:
„Sasuke!!!" schrie Naruto
„Naruto!!!" rief Sasuke zurück, während ihre Angriffe wie mit unausweichlicher Gewalt aufeinander zurasten. Doch bevor sie einander treffen konnten, tauchte plötzlich jemand zwischen ihnen auf . Yukiko hatte sich zwischen beiden mit ihren letzten Chakra-Resten teleportiert. Die beiden verharrten wie erstarrt, während die Szene vor ihnen unfassbar schmerzhaft in ihren Herzen widerhallte.
Sasukes Sicht:
Mit geweiteten Augen starrte ich auf die Person vor mir. Die Hand, die eben noch mit voller Kraft meinen Chidori geführt hatte, steckte jetzt in Yukikos Körper. Gleichzeitig durchbohrte Narutos Rasengan ihre andere Seite, und alles schien in einer gespenstischen Stille zu verharren. Es gab keine Explosion. Alles war wie erstarrt, während wir beide auf der Wasseroberfläche standen, das Blut leise von ihren Wunden tropfend. Mein Arm war von ihrem Blut durchtränkt, und ich konnte nur sprachlos zusehen, wie unser beider Kräfte sich tief in ihrem Körper vereint hatten.
„Y-Yukiko...", brachte ich schließlich mit zitternder Stimme hervor.
In diesem Moment schien meine gesamte Welt in Stücke zu brechen. Vor meinen Augen verblasste alles andere, bis nur noch sie übrig blieb. Yukiko lächelte sanft, ihre Augen trüb vor Schmerzen, während sie zwischen blutigen Hustenanfällen leise fragte: „Geht es euch gut? Ich wollte nicht dass ihr euch gegenseitig umbringt oder so "
Beinahe panisch zogen Naruto und ich unsere Hände aus ihrem Körper zurück. Ohne nachzudenken, hielt ich sie fest, um sie zu stützen, und sie lehnte ihren Kopf sanft an meine Schulter.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...