Der nächste Morgen startet trostlos und traurig, passend zur Stimmung der beiden Mitbewohner regnet es draußen. Remus macht sich früh fertig und verlässt den Schlafsaal bevor Sirius aufwacht. Als Sirius bemerkt, dass der braunhaarige bereits weg ist stöhnt er genervt und macht sich ebenfalls fertig. Vor den Unterricht macht er sich dann auf die Suche nach Lily und Marlene. Er findet die Mädchen mit Remus zusammen beim Frühstück, beschließt aber, dass er und Remus noch Abstand brauchen und schaut sich nach einem anderen Sitzplatz um. "Guten Morgen Sirius, willst du dich zu uns setzt?", Nancy steht hinter ihm. "Klar," lächelt Sirius falsch und folgt Nancy, Cassi und Mona zu einem Tisch in der Ecke...mit perfektem Blick auf seine eigentlichen Freunde.
"Und d-...Sirius, hörst du mir überhaupt zu?," fragt Mona. "Nein, er schaut die ganze Zeit zu Mckinnon." Das verwirrt Sirius, er hatte zu Remus gesehen, doch er sitzt neben Lily und Marlene und die drei Mädels wissen nicht, dass er Schwul ist. "Mckinnon ist hübsch, aber nervig und laut..." "Marlene ist nett und nicht laut, sondern selbstbewusst. Sie ist keine Mitläuferin, sondern eine Anführerin." Daraufhin schweigen Cassi, Nancy und Mona und flüstern über etwas, dass Sirius nicht versteht während er trübsinnig sein Essen hin und her schiebt. Hätte er mal zugehört:
"Also steht er auf Mckinnon." "Das werden wir ihm austreiben." "Aber wer von uns bekommt ihn?" "Wir werden sehen, er hat sicher auch reiche Freunde..." "Lass uns doch seine reichen Freunde auch zu morgen einladen. Aber dann brauchen wir mehr Platz...oder?" "Wie wäre es mit dem Aufenhaltsraum?," schlägt Mons vor. "Gut, so machen wir es, ich schaue später in der Küche vorbei." "Hey Sirius," Cassi winkt vor seinem Gesicht herum. "Ja?" "Du kannst morgen gerne einpaar deiner besonderen Freunde mitbringen. Auch von außerhalb der Schule, wenn du weißt was ich meine."
"Ok...", dann wird Sirius von der Glocke erlöst. Immer noch abgelenkt geht er zum Unterricht, in eine andere Richtung als die drei Mädchen. "Morgen Sirius," Lily, Marlene und Remus schließen sich Remus an. "Hi, hat jemand mir mir Unterricht?," fragt er und betet innerlich, dass er nicht mit Remus zusammen zum Unterricht muss. "Du kommst jetzt mit mir, Schätzchen," Marlene wirft einen Arm um Sirius. Während Lily dann Remus in einen anderen Gang zieht, geht Sirius mit der Blondine.
Gerade als der Unterricht beginnt dreht sich Marlene schwungvoll zu Sirius neben ihr. "Also was ist mit dir und Remus?" "Marls wir haben Unterricht,"flüstert Sirius leise. "Tu nicht so als würde dir das etwas ausmachen, außerdem merkt Binns sowieso nix." Sirius merkt, dass er aus dieser Situation nicht mehr rauskommt und seufzt: "Was ist?" "Remus hat die ganze Zeit schlechte Laune, isst nicht gut und ist geistig abwesend. Du bist auch nicht du selbst und gehst uns aus dem Weg." "Marls, du machst dir zu viele Gedanken, mir geht's gut." "Sirius, du hörst mir jetzt gut zu: Seit du hier angekommen bist fand ich dich cool und am wichtigsten, ich hab gesehen was zwischen dir und Remus ist-."
"Marlene ich-." "Nein du hörst mir zu, Remus wurde schonmal übelst verletzt, von einem Typen wie du?" "Wie ich?" "Gutaussehend, talentiert, charmant und reich, aber nach etwas Zeit ist er...naja er hat angefangen sich so zu verhalten, als wäre er viel besser als alle anderen. Er hat angefangen Remus verändern zu wollen, hat mit ihm eine Beziehung geführt und dann einfach Schluss gemacht, bevor er abgehauen ist. Natürlich waren beide noch Jung, aber ich habe noch nie eine so tiefe Beziehunge bei so jungen Menschen gesehen. Das selbe war mit dir, nur habe ich gedacht du wärst anders und jetzt habt ihr euch zerstritten, obwohl ihr nichtmal zusammen seid."
Nun schweigt Sirius, Marlene dreht sich zu ihrem Buch uns bearbeitet die Aufgaben, während Sirius neben ihr nachdenkt. "Dieser Kerl ist nicht mehr hier?" "Wieso?" "Ich würde ihn auseinander nehmen," verspricht Sirius ernst. Marlene lächelt: "Das wollte ich hören, also was wirst du gleich in der Pause tun?" "Zu Remus gehen und mich entschuldigen," Marlene zieht eine Augenbraue hoch. "Und was dann daraus wird werden wir sehen, nicht sicher schnell ok. Du bist ja schlimmer als James." "James?" "Mein bester Freund, ich schreibe jeden Tag mit ihm," erklärt der schwarzhaarige. "Kann ich seine Nummer haben?," fragt Marlene verschwörerisch. "Ähm...Ok," Sirius kitzelt Janes Nummer auf Marlenes Heft. Marlene dreht sich lächelnd wieder zu ihren Arbeitsachen und diesmal kann Sirius mit einem guten Gefühl weiter machen.
--------------------
"Hallo Leute," Marlene und Sirius treffen sich mit den anderen beiden auf dem Schulhof. "Remus, würdest du mal mitkommen?," fragt Sirius. "Ähm...klar." Mit wissenden Blicken von Marlene und Lily gehen die Beiden ein Stück. "Wo fang ich an. Es tut mir leid, ich denke, dass ich mich etwas...überheblich verhalten habe und dich an deinen Ex erinnert habe," Remus macht große Augen. "Marlene hat dir von meinem Ex erzählt, wieso sollte sie das tun?," fragt er entgeistert. "Ja, sie hat sich Sorgen gemacht, aber der Punkt ist, dass du mir verzeihen musst, bitte," Sirius bettelt mittlerweile schon fast. "Sirius, ich hab dir längst vergeben, ich...bin es nur so gewohnt, dass reiche, gutaussehende, Leute meinen sie wären etwas besseres als ich, aber irgendwann ist es selbst mir genug." "Remus, du bist soviel besser als all diese Idioten und außerdem bist du gutaussehend," diese Aussage lässt Remus rot anlaufen.
Die Beiden sind nun bereits eine ganze Runde gelaufen und kommen wieder bei den Mädchen aus. "Das sieht doch schon besser aus," grinst Lily. "Ja es ist alles wieder gut." "Ich muss nur mit Marlene ein Gespräch über Privatsphäre führen," meint Remus und schaut Marlene leicht böse an. "Hey, es hat geholfen," Marlene nimmt ihre Hände hoch. "Ich will garnicht wissen was Marls wieder gemacht hat," während Lily spricht klingelt die Glocke und fordert wieder zum Unterricht auf.
"Lass uns gehen."--------------
"Hey, ich gehe mit ein paar Leuten in die Bibliothek, willst du mit?," fragt Lily Marlene am Nachmittag. "Nope, hab noch was zu tun," mit einem misstrauischen Blick zu ihrer besten Freundin verlässt Lily ihr gemeinsames Schlafzimmer. Marlene kramt dann in ihrer Schultasche und wird auch schnell fündig: Ihr Geschichts Heft. Schnell nimmt sie sich ihr Handy und gibt James' Nummer ein.Marlene: Hey, du kennst mich nicht aber ich bin eine von Sirius' Freundinnen, Marlene
James: Oh hi, ich bin James
Oh ich weiß, und ich bin hier um über Sirius zu diskutieren.
Er ist Schwul
Ich weiß und er ist zufälliger weise in meinen besten Freund verliebt, Remus
Das weiß ich jetzt
Gut, dann kannst du mir sicher sagen, warum er im ersten Moment charmant ist und dann wieder so...überheblich will ich nicht sagen, aber du weißt was ich meine
Ich weiß nicht ob ich das einfach erzählen kann , es ist Sirius privat Leben
Hör zu James, ich hab keinen Beweis, dass du mir vertrauen kannst, aber Sirius kennt wegen meiner großen Klappe jetzt Remus' größtes Geheimnis und ich mache mir sorgen um ihn, er ist mein Freund
Gut, aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es nicht Remus erzählen würdest...es ist Sirius Sache.
Abgemacht, ich halt die Klappe
Sirius' Fanilie besteht aus rassistisch Homophoben Arschlöchern und er wird nicht richtig akzeptiert. Trotzdem versucht er immer ihnen alles recht zu machen, aber sie finden überall einen Fehler. Das hat ihm eine Unsicherheit verpasst, die er versucht zu Überdecken, mit Cahrme und Coolness, es ist sein Bewältigungsmechanismus.
Das ist hart...
Marlene, du kommst mir cool vor, kümmer dich um meinen besten Freund
Mach ich
Und wenn sich die erste Gelegenheit auftut, zu der ich kommen kann, sag es mir. Ich bezweifle dass Sirius es mir sagen würde
Wieso dass
Ich hab mich vielleicht einmal über Ballett lustig gemacht und seit dem ist ich das vor mir peinlich, obwohl ich mittlerweile weiß wie schwer das ist
Kein Problem
Gut, ich muss los, bis irgendwann mal Marlene
Bye
Triumphierend lächelt Marlene und packt ihr Handy weg. Jetzt weiß sie endlich die Wahrheit und kann überlegen was zu tun ist, sie sollte sich mal mit Lily unterhalten...
DU LIEST GERADE
Wolfstar Ballett AU
FanficAus meinen Oneshots kommt hier eine ganze Geschichte des T Oneshots. Sirius wird unerwartet auf ein Ballett Internat geschickt, dort muss er sich ein Zimmer mit einem anderen Jungen teilen. Aber dieser Junge wird schnell sein Freund und vielleicht a...