6

587 18 3
                                    

POV you
Ich drehe mich um und hinter mir stand ein lächelnder Alex. Meine Wangen beginnen langsam warm zu werden und ich schaue verlegen auf den Boden. Ich könnte jetzt bestimmt schon einer Tomate ähneln. Was ich noch bemerkte ist das Will plötzlich das Zimmer verließ und Alex plötzlich vor mir stand. Er hob meinen Kopf mit zwei Fingern an so das ich ihn anschauen musste. Er lächelt mich nur an und kam mir dan mit seinem Gesicht immer näher bis unsere Lippen nur noch ein paar Zentimeter auseinander wahren. Doch diese Zentimeter wahren schnell überwunden und da spürte ich schon seine warmen weichen Lippen auf meinen. Er zieht mich näher an sich ran und fing an in den Kuss rein zu Lächeln. Nach paar Minuten mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. Er lehnte seine Stirn an meine. "Ich liebe dich y/n" "ich dich auch Alex" und schon vereinte er unsere Lippen wieder miteinander. Kurz nach dem wir uns lösten zog ich ihn mit in mein Zimmer.

POV Alex
Ich vereinte unser Lippen wieder miteinander nach dem sie mir sagte das sie mich auch liebt. Als wir uns dan wieder lösten zog sie mich mit in ihr Zimmer und setze sich dan auf ihr Bett was ich ihr gleich tat. Ich ziehe sie auf meinen Schoß und umarmte sie. "Du y/n willst du eigentlich meine Freundin sein?" Frag ich sie und sie drückte sich von mir weg und schaut mir in die Augen. "Aber gerne doch" meint sie mit einem Lächeln auf den Lippen was mich auch Lächeln lässt und ich sie kurz danach auch wieder küsse. Während dem kurz legte ich sie unter mir aufs Bett. Sie legt ihr Hände in meinen Nacken und zieht mich so weiter zu sich runter ich löse kurz den kurz und sag wieder. "Ich liebe dich" "ich dich auch" Dieses mal hab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und lege mich neben sie und sie legt ihren Kopf auf meine Brust, darauf hin lege ich meine Arme um sie und merke wie ihr Atem regelmäßiger und ruhiger wird was mich darauf hinweist das sie wohl eingeschlafen ist. Ich gebe ihr noch ein kurzen Kuss auf dem Kopf und sage "gute Nacht meine hübsch" und schlafe kurz danach auch wieder ein.

————————————————————————-

Hiii die Geschichte wird noch nicht zu ändern sein haha ich hab da noch so ein paar Ideen und Joa haha ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt :) ich sag dann mal bis denne Antenne und viel Spaß heute Abend beim mcc auch wen quackity noch dabei ist wollte ich es trotzdem schauen haha <333

Quackity x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt