⚠️𝐖𝐚𝐫𝐧𝐢𝐧𝐠𝐬: 𝐅𝐥𝐮𝐟𝐟, 𝐋𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞 𝐛𝐢𝐭 𝐀𝐧𝐠𝐬𝐭
Sasuke und Miya sind jetzt schon seit einer Woche in einer Beziehung. Es ist auch vielen schon in der Schule aufgefallen da die beide sich manchmal Küsse geben und auch Umarmungen.
"Wie kannst du eine Freundin vor mir haben!" Schrie Naruto Sasuke an der einfach nur ein "Hn" von sich gab.
"Das dachte ich mir auch, ich meine er sieht nicht so aus als würde er gut mit Mädchen besser gesagt Wörter umgehen können." Sprach dann Shikamaru gelangweilt.
"Das gleiche könnte ich zu dir auch sagen." Sagte dann Sasuke und meinte damit die Sache zwischen Shikamaru und Temari.
"Ist jetzt egal, aufjedenfall habt ihr es schon getan erzähl mal!" Schrie dann Kiba neugierig. Sasuke's Augen weiteten kurz.
"Das geht euch nichts an."sprach er dann ernst mit ein bösen Blick und die Jungs wechselten schnell das Thema.
Plötzlich kam Sakura mit ein komischen Blick auf Sasuke zugerannt und hinter ihr Ino die versuchte sie zu stoppen.
"Sasuke bitte sag mir nicht das du mit Miya zusammen bist."Sagte Sakura dann laut was von vielen die Aufmerksamkeit erregte. Sasuke sagte nichts er ignorierte sie einfach bis sie dann weiter sprach.
"Ich bin so dumm wie komme ich auch auf die Idee das so einer wie du der so cool und gut aussieht mit so eine wie diese dumme Kuh ist."sprach dann Sakura stolz was Sasuke kränkte er drehte sich dann zu ihre Richtung und schaute sie mit einen warnenden Blick an.
"Sprich nie wieder so über meine Freundin hast du verstanden?" Sagte er dann ernst mit ein bösen Blick was sie verängstigte.
Sakura nickte und kuckte beschämt am Boden mit bisschen Trennen in Augen und ging dann auch schon schnell weg.
"Tut mir leid ich hab versucht sie aufzuhalten aber nimm es ihr nicht übel sie ist gerade nur verletzt."entschuldigte Sich Ino für sie.
Sasuke nickte ihr einfach nur zu und dann ging Ino auch schon schnell weh um Sakura zu finden.
---
Miya stand gerade vor dem Waschbecken im Mädchenklo bis sie sich dann erschreckte. Die Tür wurde aufgerissen von Sakura die weinend sich dann im Klo einschloss.
"Alles okay?" Fragte Miya dann während sie auf die Tür klopfte wp sich Sakura eingesperrt hatte.
Sakura erkannte sofort diese Stimme und machte langsam mit Tränen im Gesicht die Tür auf und ging an ihr vorbei zum Waschbecken.
"Was glaubst du? Der Typ denn ich schon immer wollte ist jetzt mit dir zusammen." Sprach dann Sakura. Während sie zu Miya schaute die inzwischen sich neben ihr gestellt hatte.
"Es tut mir leid für dich." Sprach dann Miya leise.
"Es nicht deine Schuld für Gefühle kann man nichts, aber kann ihn auch verstehen du bist so nett und schön und ich gemein und mit Eine große Stirn."sprach dann Sakura mit Tränen in Augen.
"Das ist nicht wahr jeder Mebsch ist auf seine eigene Art ubd Weise schön und du wirst irgendwann jemanden treffen der dich glücklich machen wird. Komm her."sprach dann Miya und öffnete ihre Arme für Sakura die mit geweiteten und Trennen in den Augen zu sie hingehte und sich in ihre Arme schloss.
Sakura konnte verstehen warum er sie mochte sie ist trotzdem so zu ihr obwohl sie nicht schöne Sachen über sie sagte. Miya streichelte ihren Kopf und versuchte sie zu beruhigen was dann auch nach paar Minuten passierte. Die lösten sich langsam.
DU LIEST GERADE
Sasuke Uchiha x Oc (Modern)
Fanfiction𝑰𝒏 𝒅𝒆𝒓 𝑮𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒆𝒔 𝒖𝒎 𝑴𝒊𝒚𝒂 𝑲𝒊𝒓𝒊𝒔𝒉𝒊𝒎𝒂 (𝑶𝑪) 𝒖𝒏𝒅 𝑺𝒂𝒔𝒖𝒌𝒆 𝑼𝒄𝒉𝒊𝒉𝒂 𝒅𝒊𝒆 𝒛𝒖𝒔𝒂𝒎𝒎𝒆𝒏 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑯𝒊𝒈𝒉𝒔𝒄𝒉𝒐𝒐𝒍 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒖𝒓𝒄𝒉 𝓭𝓪𝓼 𝑷𝒓𝒐𝒋𝒆𝒌𝒕 𝒌�...