Kapitel 55

158 7 1
                                    

Yukis Sicht

Grade chillte ich in meinem Zimmer, als ich plötzlich einen lauten Knall hörte.

Was zum Jashin war das bitte?

Sollte ich nachgucken gehen?

Nein Orochimaru und Kabuto haben wir verboten mein Zimmer zu verlassen, wenn so etwas passieren sollte, da sie sich um mich sonst Sorgen machen würden.

Ich kann immernoch nicht ganz glauben, dass Kabuto mein fester Freund sein soll, weil ich immer wenn er mir nahe kommt irgendwie Ekel verspüre.

Mein ganzer Körper möchte mich immer daran hindern in seine Nähe zu kommen oder in die von Orochimaru, was ich wirklich nicht verstehe.

Sie haben mich doch gerettet und bei sich aufgenommen.

Sasukes Sicht

Wir sind endlich im Versteck!

Pains Team hat sich schon auf den Weg gemacht Orochimaru zu töten.

Sasuke: „Wir müssen uns aufteilen! Es gibt hier zu viele Zimmer und wir wissen nicht in welchem Yuki ist"

Alle waren einverstanden und rannten los, genauso wie ich.

Ich muss sie unbedingt finden! Ich und kein anderer!

Yukis Sicht

Ich überlegte über einiges, während ich auf meinem
Bett saß.

Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und ein Schwarzhaariger kam reingestürmt.

Wer ist das? Kenne ich ihn? Warum fängt mein Herz jetzt an so schnell zu schlagen? Warum kribbelt mein Bauch jetzt? Warum macht mein Körper das, wenn ich diesen Unbekannten nur anschaue?

Der Kerl bekam Tränen in die Augen, lief auf mich zu und umarmte mich hektisch.

Sasuke: „Yuki! Dir geht es gut! Dir geht es gut! Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!"

Verwundert schaute ich ihn an.

Woher kennt der denn meinen Namen?

Yuki: „Entschuldige kennen wir uns? Wer bist du?"

Er riss nun seine Augen weit auf und schaute mich schockiert an.

Hab ich etwas falsches gesagt?

Sasuke: „D-du erinnerst dich nicht an mich? Was hat dir dieser Mistkerl nur angetan?" fragte er zuerst traurig wurde aber zum Schluss immer wütender und bällte seine Hände zu Fäusten.

Yuki: „Tut mir leid ich habe dich noch nie zuvor gesehen.....wie heißt du? Vielleicht erinnere ich mich dann an dich"

Sasuke: „Mein Name ist Sasuke Uchia.......du hast mich aber schon immer Sasu genannt, was ich wirklich süß finde"

Yuki: „Uchia?" fragte ich ihn knurrend.

Sasuke: „Ja warum?"

Warum? Kabuto hat mir erzählt, dass Uchias meine Eltern getötet haben!

Yuki: „Was machst du hier? Willst du jetzt auch noch mich umbringen oder was? Reicht es euch nicht, dass ihr schon meine Eltern getötet habt?"

Sasuke: „Was redest du denn da? Orochimaru hat deine Eltern getötet! Ich würde dir niemals etwas antun! Das könnte ich gar nicht!" sagte er aufgebracht.

Yuki: „Hör auf dich rauszureden! Kabuto hat mir alles erzählt! Ihr Uchias habt meine Eltern getötet! Orochimaru hat mich gerettet und bei sich aufgenommen!"

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt