Oneshot

297 9 0
                                    

Sicht Dani:
Heute ist es endlich soweit.  Ich darf die liebe meines Lebens heiraten. Ich konnte kaum schlafen. Ich bin so aufgeregt aber auch ein bisschen nervös.  Was ist wenn ihm mein Kleid nicht gefällt. Ich warte in meinem Hotelzimmer ungeduldig darauf, dass meine Freundin kommt um mich zu schminken und meine Haare zu machen. Mein Kleid hängt hinten im zimmer in einer Schutzfolie.  Ich freue mich schon so darauf es anzuziehen. Das wird Traumhaft.

Sicht Phillip:
Ich sitze hier in meinem Anzug und bin schon fertig gestylt. In 5 Minuten kommt schon der shuttle und ich werde zur Kirche gefahren. Dani und ich haben beschlossen dass wir uns erst sehen in der Kirche. Ich freue mich schon so.

In der Kirche
Die Musiker fangen an das Lied love von Lena zu spielen. Phillip steht schon am Altar.  Die Türen gehen auf und Dani wird von ihrem Vater in die Kirche gebracht. Phillip ist komplett überwältigt von der Schönheit von Dani. Am Altar angekommen übergibt Dani's Vater sie an Phillip. Es wird viel geredet bevor der entscheidende Punkt kommt.
P: Daniela Stamm wollen sie den anwesenden Phillip Steller heiraten? Ihn lieben bis dass der Tod sie scheidet. Dann sagen sie ja.
D: Ja ich will.
P: Phillip Steller wollen sie die hier anwesende Daniela Stamm heiraten.  Sie lieben bis dass der Tod sie scheidet. Dann sagen sie ja.
Ph: Ja ich will.
P: Das Brautpaar darf sie jetzt küssen.

Dani und Phillip verließen die Kirche als Glückliches Ehepaar. Vor der Kirche wurden sie bin Freunden und Familie empfangen und beglückwünscht. Anschließend sind sie in die Hochzeits location gefahren wo sie erstmal gegessen haben. Dann kam der wichtigste Teil des Abends der Hochzeitstanz zu ja von silbermond. Es wurde noch ein richtig schöner Abend. Es wurde viel getanzt gelacht und gesungen. Aber das wichtigste war dass sich zwei Menschen noch enger verbunden sind als zuvor. Ein Ehepaar dass nie auseinander gehen wird.

Hochzeit im K11Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt