4. Kapitel

28 3 0
                                    

Es vergingen ein paar Wochen in denen Schwan und Selina ein glückliches undercover Paar waren.

Sie trafen sich immer nach der Schule unauffällig im Park und machten sich schöne Abende.

Manchmal gingen sie auch in Schwan sein altes Kino oder was essen.

Aber am meisten genossen sie die Zeit in der sie miteinander nagelten.

Doch es sollte sich in Zukunft schwieriger erweißen als gedacht.

Es war ein ganz normaler Arbeitstag für Schwan. Er saß in der Klasse am Computer und beobachtete Selina wie sie ihre Aufgaben erledigte.

Hin und wieder schaute sich auch zu ihn mit ihrem Blick voller Liebe.

"Ich könnte sie stundenlang anschauen." dachte Schwan, fuhr mit der Hand "unauffällig" durch die Luft als hätte er krallen und machte "rarw".

Die beiden turnten sich mit ihren Blicken an sodas bei Selina Niagarafälle ausbrachen.

Das gefiel Schwan so sehr weswegen er erst jetzt checkte, dass die halbe Klasse ihn anstarrte.

Schwan lehnte sich mit rotem Schädel zurück und tat so als sei nichts gewesen.

Gerade wollte ein Schüler in darauf ansprechen aber zum Glück platzte in dem Moment Specht, der Direktor rein.

Sein Blick schweife durch die Klasse, blieb kurz bei Selina hängen und dann schaute er zu Schwan.

"Schwan kommst du mal kurz mit raus?" fragte er in einer Tonlage die keinen wiederreden dultete.

Schwan folgte Specht nach draußen und beide gingen in sein Büro.

"Schwan ich hab von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass du ein Verhältnis mit einer unserer Schülerinen hast."

Schwan hatte sofort eine Vermutung von wem er das wusste "Hase diese Dreckssau!"

"Das stimmt doch garnicht." versuchte Schwan sich raus zu reden doch Specht nahm ein paar Bilder aus seiner Schublade auf denen Schwan und Selina zu sehen waren, wie sie gerade nagelten.

"Sach mal was den mit dir los zu perversling?" schrie Schwan Specht an.

Er versuchte nach den Bildern zu greifen doch Specht verschteckte sie schnell in seiner Boxershort.

"Schwan Ich will, dass du dieses Verhältnis sofort beendest oder ich schmeiß dich von der Schule!"

"Aber wie lieben uns doch!" meinte Schwan verzweifelt, da er nicht mehr weiter wusste.

"Das ist keine Liebe das ist ein echtes Kinderprono du Pedo!" schrie Specht wütend.

Specht wurde so wütend, sodass Schwan schon Angst bekam.

Sie hatten einen heftigen Streit, weil Schwan seine Geliebte nicht aufgeben will aber Specht es so wollte.

Sie wurden von einem Klopfen an der Tür unterbrochen.

"Wenn du mit ihr nicht Schluss machst schmeiß ich entweder dich oder sie von der Schule." war das letzt was Specht sagte bevor er Schwan aus seinem Büro schmiss.

Schwan musste seine Beziehung retten ohne die Gefahr zu riskieren arbeitslos zu werden aber wie soll er das nur anstellen?




Ja der arme Schwan. Was soll er nun tun?🌚

Mein Leben mit dem SchwanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt