Nächster Tag
Grey betrat meinen OP mit einem rießen lächeln. ,,Gute Laune Grey?" ,,Er hat ein Herz schon nach einem Tag" ich lächelte ,,Ja der kleine ist ein echter Glückspilz. Dann lass uns starten" Grey trat gegenüber von mir ,,10 skalpell bitte" eine OP schwester reichte mir das Messer und ich setzte an um den kleinen ein schönes Leben zu schenken...
Glücklich hopste Grey neben mir her und sang wärendessen ,,keine Komplikationen jajaja es gab keine Komplikationen" ,,Grey ich mag ja ihre Gute Laune aber würden sie bitte damit aufhören?" Grey grinste und hörte auf. Zwei besorgte Frauen kamen auf uns zugerannt ,,Geht es ihm gut? Ist alles gut verlaufen? Wie geht es Ethan?" ,,Es ist alles gut verlaufen" ich lächelte ,,Ihr Sohn ist im aufwachraum Doctor Grey wird sie zu ihm begleiten" ,,Ach gott sei Dank" beide Fraue kamen auf mich zu und umarmten mich erleichtert dann folgten sie Grey ich schaute ihnen lächelnd nach.
,,Marc Sloen, plastische" ein gut aussehender Mann schütellte mir die Hand. ,,Milla Robbins" ich lächelte ,,Haben Sie heute scho etwas vor?" fragte mich Sloen. Ich lachte ,,Ich hab von Ihnen gehört Sloen" ,,Jaaa aber nur um einen bei Joe's zu trinken meine Beste Freundin kommt auch mit wenn Sie das beruhigt. Auserdem kennen Sie doch noch niemanden"
,,Nagut wann?"
,,So 22Uhr?" ich nickte ,,Okay bis dann",,Callie Torres ortopätie" ,,Milla Robbins, Petiatrie". Wir saßen in einer kleinen etwas schäbigen Bar in der jedoch alle Ärzte, Krankenschwestern, OpSchwestern und Pfleger saßen. ,,Wie gefällt es Ihnen am Seattle Greys?" fragte mich Callie und lies ihr strahlend weißes Lächeln sehen. ,,Es ist sehr schön, es kommt mir so vor als wärt ihr alle eine Familie.." ,,Hm so könnte man es auch sehen. Eigentlich sind alle irgendwie verwandt naja Meredith ist die große Stiefschwester von Lexie Grey Derek ist ihr Mann" ich unterbrach sie ,,Lexie Grey?" ,,Ja kennen Sie sie schon?" ich nickte ,,Ein nettes Mädchen" Mark gesselte sich zu uns ,,Lexie Grey?" er schaute vertäumt ,,Derek hat gemeint ich soll mich von ihr fern halten" ,,Seit wann hörst du darauf was Derek sagt?" fragte Callie interresiert. ,,Weis auch nicht ich mein sie sind ja irgendwie verwandt"
,,Wegen dem Klebezettels das ist doch keine richtige Hochzeit"
,,Klebezettel?" ich sah die beiden fragend an. ,,Die beiden haben ohne einen Beamten mit einem Klebezettel geheiratet." Callie lachte. Ich schüttelte den Kopf ,,auf einem Klebezettel..."
DU LIEST GERADE
Herzstillstand.....Grey's Anatomy
FanfictionLAUFEND Milla Robbins ist die kleine Schwester von Arizona und beginnt ihre ersten Jahre als Oberärztin im Seattle Grace... Lest selbst (Mein Lebenslauf in Grey's Anatomy)