Zweites Treffen Part 2

149 15 0
                                    

.... Er knöpfte jeden der sieben Knöpfe meiner Bluse auf erst dann brach er den augenkontakt er schaute mein Dekolleté genau an dann wanderte sein Blick wieder zu meinen Augen er kam mir näher und küsste mich seine kalten Finger fanden den Weg zu meiner jetzt nackten Taille ich ließ darauf einen schweren Atemzug von mir doch schon nach ein paar Sekunden wollte ich garnicht mehr das er seine Hände wegnimmt.
Voids Sicht:
Ich knöpfte ihre Bluse auf und betrachtete sie ich sah sie genau an später aber wanderte mein Blick zu ihrem Dekolleté was soll ich sagen bezaubernd. Ab diesem Moment wird mir erst richtig bewusst was sie mit mir anstellt ich meine sie lässt meine Gedanken und Gefühle Achterbahn fahren ich brauche sie nicht nur um sie zu besudeln nein sondern auch ihre Gegenwart und Leidenschaft.
Ich hoffe nur das meine Gier zum töten und verletzen sie nicht abschrecken und sie einen Rückzieher macht.
Erika Sicht :
Ich nahm meine rechte Hand und ging mit meinen fingern unter sein Shirt ich kam an seiner Brust an und merkte wie sein Herz stark schlägt was bedeutet ich mache ihn nervös.

Er setzte sich auf den Sessel der dort steht und nahm meine Hand um mich dort hin zu führen. Er setzte sich hin und ich schlich mich elegant wie eine Katze auf seinen schoß. Er nahm beide Hände und zog mir meine Bluse vom Leib ich nahm meine Hand und fuhr wieder unter sein Shirt und nahm es ihm ab ich erwischte mich dabei wie ich auf ihn starrte.

Es dauerte nicht lange bis er meinen Hals anfing zu küssen. Seine küsse sie fühlen sich an wie die pure Lust persönlich. Nach ein paar Minuten ergriff ich meine Chance und küsste seinen Hals und Schulter Bereich ich merkte schon wie er immer schwerer atmet unter seinem Atem sagte er :"Wie stellst du dir vor wie das enden soll?"

"ich weiß nicht aber schlafen können wir hier nicht schließlich willst du ja mein zimmer sehen oder?" gab ich zwischen den küssen zurück

"Ja da hast du recht aber davor muss ich noch etwas planen" gab er mysteriös von sich

"mhh und verratest du mir auch was" sagte ich während ich mit meinen  Finger um seinen Nacken Kreise malte

"ich sag dir alles wenn es soweit ist"
Kaum beendet er den Satz schon lagen seine Lippen wieder auf meinen

So part 21 kommt bald on dieses Kapitel ist etwas kurz das nächste wird wieder länger
Was plant void wohl und wird seine Gier zum töten wieder mal aus der Reihe tanzen?
<3 <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt