Heute musste ich leider wieder zur Arbeit und habe Jimin alleine zuhause gelassen, aber ich mache mir solche sorgen! Ich hatte ihm gesagt er soll auf jeden Fall zuhause bleiben und nicht rausgehen, aber bei dem Jungen habe ich manchmal das Gefühl das mein gesagtes von einem Ohr rein und vom anderen Ohr wieder raus geht.
Ich hoffe er kommt klar alleine. Ich hatte ihm auch extra schon Essen gemacht und gezeigt wie er es aufwärmen kann. Wieso mache ich mir so sorgen um ihn ahh! Ich muss mich auf die Arbeit konzentrieren.
Es war für mich eine Qual zu arbeiten während der kleine alleine war. Der Tag zog sich in die Länge und am Ende lag ich mit dem Kopf frustriert auf dem Tisch.
Ich war so in Gedanken das ich nicht mal mitbekommen hatte, dass Yoongi in mein Büro gekommen war. "Was ist denn mit dir los?" sagte er lachend und setzte sich auf meinen Schreibtisch.
"Mhhh ich mache mir Sorgen um jemanden.." schmollend sah ich zu ihm auf, ohne meinen Kopf von der bereits warm gewordenen Platte zu heben. "Jemand also~" pervers grinste er. "Nicht so jemanden Yoongi!" meckerte ich und schmollte. Immer muss er alles falsch verstehen.
"Hahaha ok ok um wen handelt es sich denn?~" "Also ehm..da ist so ein Junge der irgendwie.. mittlerweile.. bei mir..wohnt.." sprach ich und machte immer wieder Pausen dazwischen. Seine Augen weiteten sich. "Du hast einen Mitbewohner?! Wer ist es? Du kennst doch niemanden außer Taehyung und mich! Und ist er heiß?~" "Ja. Sein Name ist Jimin. Ich kenne sehr wohl auch andere außer euch beide Hyung und naja er ist schon ziemlich heiß, aber er hat mehr niedliche Seiten~"
Erneut breitete sich ein breites perverses Lächeln auf seinen Lippen aus. "Ach so ist das also~ Und wieso sorgst du dich?" "Naja..er ist heute das erste mal alleine zuhause. Am Wochenende war ich ja immer da.." "Kookie er ist doch sicher ein erwachsener Mann, da schafft er sowas." "Ja er ist ein erwachsener Mann das stimmt. Er ist sogar älter als ich, aber er hat bisher eben anders gelebt. Ich habe ihn von der Straße geholt. Bisher hatte er nie ein zuhause.." erklärte ich ihm die Situation.
"Oh okay das ist echt hart. Aber mach dir keinen Kopf. Wenn er so lange auf der Straße leben konnte, dann schafft er es in deiner Wohnung auch. Mach dir nicht so einen Kopf." "Du hast wohl recht Hyung. Bald habe ich sowieso Feierabend~"
"Genau~ Aber deinen süßen Freund will ich trotzdem noch kennen lernen~" er wackelte mit den Augenbrauen. Ach meinem Hyung ist echt nicht mehr zu helfen. "Ja ist ja gut, aber nicht sofort. Er soll sich erst an die Wohnung und an mich gewöhnen und sich erstmal einleben." "Hehe ist gut~"
Wir machten dann noch weiter unsere Mittagspause und gingen etwas essen. Daraufhin musste ich noch etwas weiterarbeiten, aber hatte dann ENDLICH Feierabend.
Voller Vorfreude ging ich zu meiner Wohnung. Ob Jimin mich vermisst hat?~ Warte was?.. O.O Was denke ich da?.. Ich schüttelte mir diesen Gedanken aus dem Kopf und trat in mein vertrautes Heim.
Doch ich musste erschreckend feststellen das alles verwüstet war. Omg ist hier jemand eingebrochen? Nein bitte! Ich hoffe Jimin geht es gut! Sofort rannte ich ins Wohnzimmer.
"Was zum..Was ist denn hier passiert.." mit großen Augen sah ich auf die verwüstete Wohnung. In mitten des Chaoses saß Jimin vor dem Fenster und riss meine Gardinen mit seinen Katzenkrallen auf. "Jungkook!!~" Als er mich wahrnahm rannte er sogleich in meine Arme. "Mhh~ Hab dich vermisst~" sagte er und kuschelte sich an mich.
Ich war noch immer schockiert. "Jimin was hast du gemacht.." er sah fragend zu mir hoch. "Du kannst doch nicht meine ganze Wohnung auf den Kopf stellen. Meine Gardinen und das Sofa sind komplett aufgerissen. Du hast alles aus den Schränken raus genommen und überall verteilt." sagte ich verzweifelt. "Tut mir leid Kookie~" entschuldigend gab er mir kleine Küsschen auf die Wange und dann plötzlich einen längeren auf meine Lippen.
Ich weitete die Augen und wusste gar nicht was ich machen sollte. Nachdem er sich wieder löste grinste er mich breit an. Meine Wangen waren gerötet. "Verzeihst du mir?~" verlegen sah ich zur Seite und nickte. "Mhm.." er kicherte und kuschelte sich wieder an mich ran. "Können wir dann auf dem Sofa schmusen?~" fragte er lieb.
"Ich muss hier erst aufräumen, dann können wir kuscheln.." sagte ich schüchtern und sah weiterhin weg. "Okay~" er löste sich und setzte sich auf das Sofa. Dort machte er sich einen Film auf und sah diesen gespannt an.
Seufzend fing ich an alles aufzuräumen. Es sah so schlimm aus. Er hatte sogar im Schlafzimmer alle meine Klamotten rausgekramt und in der Küche hing essen von der Decke. Wie hat er das nur geschafft q.q
Es dauerte Stunden bis ich alles fertig hatte. Später half mir Jimin sogar ein wenig beim aufräumen und dann legten wir uns auf die Couch und kuschelten. Er ist so süß auch wenn er ein Chaos hinterlassen hatte und auch wenn ich alles aufräumen musste nachdem ich 9 std gearbeitet hatte.
"Ich habe heute mit einem Freund von dir gesprochen. Er würde dich gern kennen lernen." sagte ich sanft und streichelte seinen Kopf. Er möchte das irgendwie sehr, wenn ich ihn am Kopf kraulte.
"Er will mich kennen lernen?!" mit großen Augen sah er zu mir nach hinten, da ich hinter ihm lag und meine Arme um ihn gelegt hatte. "Mhm~" er drehte sich in meinen Armen um und legte seinen Kopf auf meine Brust. "Was ist wenn er mich nicht mag? Viele Menschen mögen mich nicht..Ich wurde auf der Straße oft fertig gemacht von ihnen.." er wirkte so traurig und das was er sagte beunruhigte mich.
"Mein Freund ist sehr lieb. Er würde dir sowas nie antun Jimin.." sanft küsste ich seine Stirn. "Wirklich? Ist er so lieb wir du?~" seine Augen funkelten als er mich ansah und ich musste schmunzeln. "Ja, er ist so lieb wie ich kleiner~" kichernd kuschelte er sich wieder an mich.
"Dann will ich ihn auch kennen lernen~" "Ich sage es ihm~" ich hätte nicht gedacht das er sich wirklich so freuen würde. "Du Kookie?~" "Hm?~" plötzlich lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Diesesmal bewegte er ganz sanft seine Lippen auf meinen. Ich war zunächst schockiert und rührte mich nicht, aber dann erwiderte ich und gab mich dem sanften Kuss hin.
Seine kleine Hand wanderte unter mein Shirt. Er strich meine Seiten entlang und dann meine Bauchmuskeln. Ich seufzte genießend auf. Jimin schmunzelte in den Kuss und zog mein Shirt weiter hoch. "Ngh~"
"Gefällt dir das?~" hauchte er in den Kuss. Seine Finger hackten sich in meinen Hosenbund und wollten meine vorhin angezogene Jogginghose runter ziehen, jedoch hielt ich ihn auf. "Jimin nicht.." nun schmollte er. "Wieso denn nicht?.." "Ich kann mich sonst nicht zurück halten." "Das sollst du auch nicht Kookie~" erneut wollte er mir die Hose runter ziehen. Ich hob ihn am Handgelenk fest.
"Das geht nicht Jimin. Keine widerworte." ich streichelte dem schmollenden Kater durchs Haar und lachte auf wegen seinem Gesichtsausdruck. "Haha Hey kleiner jetzt Schmoll nicht~ Lass uns weiter kuscheln hm?~" Ich drückte seinen Kopf wieder an meine Brust und küsste seine Stirn.
"Na gut, aber so leicht gebe ich nicht auf~" er grinste zu mir hoch und legte seine Hand an meinen Schritt. "J-Jimin.." stöhnte ich leicht seinen Namen, weil ich darauf nicht vorbereitet war. "Hihi du wirst noch oft diesen Namen Stöhnen~"
W-was?! O.O
>ㅅ<
Jaja Kookie er ist nicht 'so ein Freund' 😂🙈
Hoffe die kleine Geschichte gefällt euch soweit😍 Vielen vielen Dank das ihr so fleißig lest und votet💖
-Chiyo
DU LIEST GERADE
𝙺𝚒𝚝𝚝𝚢 𝙱𝚘𝚢 [𝙺𝚘𝚘𝚔𝚖𝚒𝚗]
Fanfic"𝙽𝚊 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙺𝚊̈𝚝𝚣𝚌𝚑𝚎𝚗, 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚜𝚘 𝙴𝚒𝚗𝚜𝚊𝚖 𝚠𝚒𝚎 𝚒𝚌𝚑?" 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔 𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚝𝚛𝚊ß𝚎𝚗𝚔𝚊𝚝𝚣𝚎 𝚊𝚖 𝚆𝚎𝚐𝚛𝚊𝚗𝚍. 𝙳𝚊𝚜 𝙺𝚊̈𝚝𝚣𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛 𝚊𝚋𝚐𝚎𝚖𝚊𝚐𝚎𝚛𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝚟𝚎𝚛𝚍...