... 𝘪𝘴 𝘣𝘦𝘧𝘰𝘳𝘦 𝘵𝘩𝘦 𝘨𝘢𝘮𝘦
╌────═❁═────╌╌────═❁═────╌
Eigentlich ist es schon viel zu spät und die Tatsache, dass der Einlauf des Trainers an unser aller Nerven gezerrt hat, sollte es mir nicht mal mehr erlauben auch nur einen Gedanken an Julian zu verschwenden. Doch so niedergeschlagen wie der Ältere seine Tasche gepackt und aus der Kabine gestürmt ist, geht es nicht anders. Ich habe mich nicht mal von den anderen verabschiedet, als ich den blonden Haarschopf nicht mehr erblicken konnte. Schlampig habe ich alles eingepackt und auch nicht meine Sneaker geschnürt, nur um jetzt verloren durch die langen Gänge zu laufen. Er muss ein hohes Tempo drauf gehabt haben, wenn ich ihn jetzt schon nicht mehr sehe, aber spätestens auf dem Parkplatz sollte ich wieder auf ihn treffen. Er ist mit mir her gekommen und obwohl er nach dem Spiel andere Pläne hatte, muss er jetzt wohl oder übel mit mir mitkommen. Die anderen sind noch nicht fertig, teilweise nicht mal geduscht.
,,Julian, verdammt!", rufe ich laut, sodass der Ältere sofort stehen bleibt und sich langsam zu mir umdreht. Sein Gesicht wird teils von der Cap, teils von dem Kragen der Jacke verdeckt, die er bis oben hin zugemacht und bis an die Nase hochgezogen hat. ,,Jule–" ,,Was?", keift er sauer und jetzt, wo ich vor ihm zum stehen komme, sehe ich die deutliche Wut in seinen Augen aufblitzen. ,,Was machst du? Wir wollten alle zusammen noch was trinken–" ,,Mir ist die Lust dazu vergangen.", schnaubt er kopfschüttelnd, fixiert die Tasche nochmals neu auf seine Schulter und hebt seinen Blick leicht an. ,,Sonst noch was oder kann ich mir ein Taxi rufen?" ,,Ich bringe dich.", sage ich schnell und deute auf den schwarzen Audi, der nicht weit von uns entfernt ist. Skeptisch folgt er meinem Kopfnicken und presst wahrscheinlich wie so oft seine Lippen nachdenklich zusammen. ,,Lass mal.", murmelt er und dreht sich wieder um. Ein genervtes Seufzen verlässt meinen Mund. Dieser sturre Esel!
Trotz meiner schmerzenden Wade lege ich erneut für ihn einen Zahn zu und spurte ihm hinterher. Ich stelle mich mit einem Sprung vor ihn und packe nach seinen Schultern. ,,Ich bringe dich! Wenn du nicht mit mir und den anderen mit willst, dann will ich auch nicht!", verdeutliche ich ihm und schiebe die Kappe etwas hoch, damit ich besser in seine Augen sehen kann. ,,Ich will dir die Nacht nicht versauen." ,,Mit dem Blick hast du das schon längst.", schmunzel ich und lenke ihn bestimmerisch in Richtung meines Autos. Er murrt zwar unzufrieden, wehrt sich aber nicht gegen meinen Griff. ,,Wenn du sowieso nicht trinken gehen willst... könnte ich dann nicht mit zu dir? Wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht.", murmelt er leise und wirft mir einen flüchtigen Blick zu. Seine Aussage bringt mich zu grinsen. Er hat recht. Im Moment sind wir alle recht eingespannt, haben fast jeden Tag Training und das auch noch länger als sonst. Dann noch die Interviews, Werbeverträge und all die Kleinigkeiten, die auf einem Haufen doch recht viel werden können. Zufrieden nicke ich. ,,Das ist doch mal ein guter Vorschlag.", lächel ich und schließe das Auto mit einem Knopfdruck auf. Unsere Taschen landen in meinem Kofferraum und kurz darauf nehmen auch wir auf den ledernen Sitzen Platz. ,,Willst du was bestimmtes machen?" ,,Mh–mh.", schüttelt er verneinend den Kopf und schaltet die Musik ein, ,,Eigentlich gar nichts. Einfach nur auf dem Sofa chillen." ,,Fortnite?" ,,Vergiss' es, Kai.", verdreht er die Augen und ich meine tatsächlich wieder ein Grinsen auf seinen Lippen zu sehen. ,,Denkst du eine Pizza ist drin?", fragt er stattdessen und neigt seinen Kopf leicht zu mir, während ich von dem Gelände fahre. ,,Klar, wenn du einen guten Laden findest.", nicke ich. Gegen etwas Fastfood spricht immerhin nichts. Er nickt leicht und holt auch sofort sein Handy hervor.
DU LIEST GERADE
it's always you˚ ༘
Fanfiction5100+ 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴 ╌────═❁═────╌ ,,Und ein halbes Glas? Einfach nur zur Feier des Tages - weil wir wieder Zeit zusammen verbringen.", sagt er leise und baumelt leicht mit seinen Beinen, bevor er damit gegen meine Oberschenkel tritt. Zwar nur leicht, a...