Zoe's Sicht :
Wie jeden Morgen, weckt mich auch heute mein Bruder Toby auf. "Es sind Ferien Toby ! ",brülle ich ihn an."Sorry",sagt er und hebt lachend seine Hände hoch."Wir bekommen Besuch. Machst du uns ein super Frühstück ?",fragt mich Toby mit seinem süßen Hundeblick.
"Jaa ist gut", sage ich und verdrehe dabei meine Augen. Seinem Hundeblick kann man halt nicht widerstehen. Seine großen blauen Augen setzt er hier voll in den Einsatz .Ich erzähle euch kurz etwas über mich :
Name: Zoe Collins
Alter: 16 Jahre
Aussehen: braune Haare, dunkelblaue Augen, normale Figur
Charakter: hilfsbereit, fröhlich, vernünftig und ein kleines bisschen frech ;)
Familienstand: Eltern sind seit 2 Jahren verstorben
Jake: ältester Bruder (20) braune Haare und braune Augen, muskulös
Toby: zweit ältester Bruder (18) braune Haare und blaue Augen, ebenfalls muskulös
Finn: jüngster Bruder (17) blonde Haare und braune Augen
Beste Freunde: Emily (16) blonde Haare und braune Augen, normale Figur
Ashley (17) braune Haare und blaue Augen
Hobbys: kochen & backen und longboard fahrenSo eine grobe Beschreibung reicht für den Anfang. Im Laufe der Zeit, werdet ihr sogar Seiten von mir kennen lernen, die nichtmal ich von mir zuvor kennen lernen durfte.
Zuallererst gehe ich schnell duschen und mache mich danach fertig. Nachdem ich fertig gekleidet bin, laufe ich runter in die Küche und bereite das Frühstück vor. Da wir Besuch erwarten, gebe ich mein Bestes und bereite Pancakes vor. Auf den Tisch serviere ich ebenfalls einen großen Obstteller mit verschiedene Obsttopings für die Pancakes.
....
Ich lege die fertigen Pancakes auf einen großen Teller und lege sie auf den gedeckten Tisch dazu. Auf den Schlag klingelt es schon an der Haustür.
"Zoe, geh du an die Tür. Wir machen uns schnell noch fertig ",schreit Finn von oben.
Aha, wie toll, jetzt muss ich auch noch die Tür für die Herren aufmachen.
Ich laufe an die Tür und überlege kurz ob ich wirklich die Tür aufmachen soll. Wenn ich sie aufmache dann bricht zu Hause der Chaos aus. Die sind nämlich viel lauter als die ganzen Kinder im Kindergarten.
Es klingelt ein zweites Mal und mit dem Zeichen mach ich letztendlich doch die Tür auf.
An der Tür warten schon 4 hungrige Köpfe.
Max, Felix, Logan und ein ehmm echt hübscher Kerl Er hat strahlend grüne Augen und voluminöse rehbraune Haare. Seine Haut hat eine schöne Bräune, die ich gerne auch hätte, da ich so blass wie eine Leiche bin. Jajaaa, Frauen und ihre Probleme man kennt es ja mittlerweile. Auch wenn ich glaube perfekt wäre, würde ich immer eine lockere Schraube an mir finden
„ Erde an Zoe ", sagt Logan und rüttelt mich wie ein Shake. Ach wie peinlich..ich hoffe ich wurde nicht beim starren erwischt. Egal Zoe, einfach so tun als würdest du schielen..hoffe das hilft
„ Ehm ja, bin noch am leben ",sage ich und laufe leicht rot an. Das hat mir auch noch gefehlt, toll. Jetzt muss ich schauen, dass ich so schnell wie möglich meine Leichenfarbe zurück bekomme. Soll ich vielleicht vor meinem Gesicht hin und her wedeln ? Dann bekomm ich besser Luft aber das wäre zu auffällt oder ?
Der Typ lächelt mich an und alter hat der weiße Zähne. Um solche weiße Zähne zu bekommen, benutze ich jede Woche Strips
Die Jungs gehen lächelnd an mir vorbei Richtung Esszimmer, doch nur einer wartet. Max
„Hey babe", flüstert er mir ins Ohr. „Oh hey Arsch", sage ich und schubse ihn an die Tür. Er knallt gegen die Tür und ich nutze die Gelegenheit und gehen rüber zu den anderen. Verdient
Meine Brüder haben sich zu den Jungs hin gesellt und Finn redet mit Zahnpastalächeln. Anscheinend ist das sein Buddy.
Max kommt auch dazu und zwinkert mir beim vorbeigehen zu. Ich lächele ihn süß an und strecke meine Zunge ihm raus.
"Nicht frech werden",sagt er und setzt sich auf einen freien Platz.
Ich will einmal das meine Brüder ihn erwischen während dem anmachen. Der Psycho
Das peinliche ist ja noch, dass ich diesen Pyscho toll fand. Achhhh, wenn man 14-15 Jahre alt ist, verliebt man sich sogar in den nächstbesten Baum.
Zum Glück blickte ich schnell durch was für ein Perversling Max ist.
Am Esstisch sitze ich neben Logan und gegenüber von mir sitzt Zahnpasta. Wie heißt überhaupt Zahnpasta ?
„ Ahhh Zoe, das ist Leonardo ",sagt Finn und stellt ihn mir endlich vor.
„Oh hey ich bin Zoe",sage ich.
„ Nenn mich aber nur Leo ",sagt er mit seinem Akzent,was sich extrem süß anhört.
„ Bist du von hier ? ", frage ich und lächele ihn an.
„ Nein hahha ich komme aus Spanien und lebe erst seit einem Monat hier in Amerika",sagt er. Krass Spanien..würde ich da leben wäre ich auch so braun. Das erklärt natürlich einiges
„Achsoo schön",sage ich und jeder isst weiter.
......
Nun sitzen wir gefühlt seit 10 Stunden alle auf dem Sofa und die Langweile quält uns von links nach rechts. „ Langweile ",schreit Jake durch den Wohnzimmer. „ Jaman übelst, sollen wir nicht eine Runde longboard fahren ?", fragt Finn in die Runde . „ Habt ihr überhaupt eure longboards dabei ? ",fragt Toby die anderen. „ Ja klar ", antwortet ihm Max.
"Ehm..dann chill ich zu Hause ",sage ich verwirrt. Ich hoffe, dass jetzt einer sagt du kommst auch mit. Ich will mich nicht zu Hause rum quälen..
„ Du kommst mit, da du uns so ein leckeres Frühstück gezaubert hast",sagt Finn und hebt mich hoch. Yes Jackpot
Er wirft mich über seine Schulter und ich zappele wie verrückt damit er mich runter lässt.
„ Du Opfer lass mich runter",quieke ich rum. Er lässt mich runter und fragt mich ob ich mich überhaupt anziehen will. Ich laufe schnell hoch und ziehe mir eine kurze Jeanshose und ein weißes Top an. Ich hole mir mein Longboard und die Jungs stehen wie geschmückte Tannenbäume vor der Tür.
„ Kannst du das überhaupt Zoe ?",fragt Leo.
„Auf jeden Fall besser als wir alle ", lacht Jake.
Ich steige lachend auf mein Board und wir fahren los. Natürlich bin ich vorne und die Jungs hinten dran. Wäre ja auch ein Wunder wenn ich hinten wäre. Schon alleine diese Vorstellung bereitet mir Kopfschmerzen. Dann würden meine Brüder rum brüllen wie gut sie in allem sind. Schrecklich
Auf einmal fährt Leo neben mir rum."
„ Hey ",sagt er und ach sein süßes Akzent.
„ Oh hey ",sage ich und lächele ihn an.
„ Du fährst extrem gut",sagt er und ich bedanke mich.
„ Warum muss du die ganze Zeit grinsen ?",fragt er mich auf einmal. Peinlich
„ Dein Akzent ist super süß",kichere ich.
Ach du großer, was sag ich da eigentlich ?
„ Haha sorry, bin leider eurer Sprache noch nicht ganz so mächtig", lacht er.
„ Alles gut, nicht schlimm, ich finde es süß", kichere ich.
„ Aber ey du fährst echt gut",sagt er und ich pikse ihn an seiner Hüfte.
„ Hey Fräulein",sagt er. " Haha sorry", lache ich vor mich hin.
Leo ist echt super sympathisch und cool drauf.
Wir drehen noch eine Runde und dann geht es wieder nach Hause.
„ War echt ein toller Tag",sagt Leo und umarmt die Jungs. Als letztes bleibt er bei mir stehen und schaut mir tief in die Augen.
„ Ciao du Profifahrer ",sagt er lachend und umarmt mich. In mir breitet sich ein komisches Gefühl aus. Mein Bauch kribbelt kreuz und quer „ Ciaoo ",sage ich ihm. Die Jungs winken uns noch zu und fahren dann nach Hause.
Mit einem Lächeln auf den Lippen, gehe hoch ich in mein Zimmer.
____________________
Hoffe es hat euch gefallen.🤍
DU LIEST GERADE
My brother's best friend
Teen FictionZoe Collins, ein 16 jähriges Mädchen, das vor zwei Jahren ihre Eltern verlor, lebt jetzt mit ihren drei Brüdern alleine. Der Tod ihrer Eltern zerbrach Zoe. Aber hey, für was sind denn ihre Brüder und deren Freunde da ? Zoe ist in deren Auge ein Eng...