Ich wollte Eines Tages eine Überraschungsparty für Lea Schmeissen aber ich wusste das sie überraschungspartys hasst aber egal...Ich ging Zum Supermarkt und hollte alle besorgungen für die party die gäste waren:
Michelle
Cindy
Natalie
Dominik
Und
Tobias
... Ich hatte einen ganzen Einkaufswagen voll... Und musste die hãlfte wieder weglegen weil ich nicht genug Geld Dabei hatte ...
Als ich dann raus Ging Standen 3 männer Vor dem Supermarkt Und Beobachteten mich merkwürdig...
Sie kamen Zu mir Und Sagten "allein hier?" Und lachten Sehr Vies Ich Hatte sehr angst. Sie sagten "Komm mit uns" ich ging mit. Sie Bringten Mich Zu einem kleinen Haus Nähe Waldrand. Sie nahmen mich und Warfen mich Hinein. Ich Schrie Ao Laut Wie Ich Konnte Und Nach einigen Stunden Kam Die Polizei und Hollten mich aus dem Holzhaus Raus... Ich Lief Schnell nach hause und Erzählte es Nicht Meiner Mutter...
Am nächsten Morgen Stand Ich auf Und Putzte mir die Zähne wie an Jedem Morgen.. Ich hab Mich angezogen Nahm meine Schultasche Und Ging zur schule...
Ich Sag die männer an der schule wieder und Sie Guckten mich Wieder So Merkwürdig an..
Aber diesmal hatte Ich 2 Freundinnen dabei Und nach der schule gingen wir zu dritt zum holzhaus...
Nach 1 stunde hatten wir Den Weg zum haus Gefunden Aber es Sah etwas anders aus, auf der wand des hauses Stand sowas wie "Du Wirst Sterben" oder "Ich Holle Dich" Klang Ihrgentwie Verwirend aber Ich Dachte mir erst nichts dabei... Als dann nach 5 minuten 3 gestalten aus dem Gebüsch kahmen sie sahen aus wie Wölfe Mit pferde Gesicht, war schon sehr gruselig als dann die gestalten Verschwunden Gingen wir Näher ans haus, wir Sahen das viele puppen und den schlüssel für das haus und nahmen in. Wir Schlossen die tür auf aber es war noch ein kleines Rätsel augestellt. Wir sollten bilder in die richtige reihenfolge bringen, wir brauchten etwas länger als gedacht.... Die Puzzle teile ergaben eine Puppe ich glaube eine horror puppe...
Wir gingen ins haus...
Hatten den schlüssel draußen liegen lassen. Wir gingen rein...
Und sahen eine puppe die eigentlich niedlich aussah