10. Draco

553 14 7
                                    

Nachdem ich grade erfahren habe das Draco mich in Unterwäsche gesehen hat , stand ich zackig auf , schnappte mir meine durchnässten Klamotten und war grade dabei das Zimmer zu verlassen . Draco hielt mich aber zurück „ dir ist schon klar das es mitten in der Nacht ist ? Und wenn du draußen erwischt wirst kriegst du großen Ärger ." Sagte er mit leiser stimme . Ich seufzte nur " hast recht " . Ich schmiss meine nassen Sachen zurück auf den Boden und legte mich unsicher zurück ins Bett . Malfoy drehte sich wieder zur Seite und schlief kurze Zeit später ein . Ich , ich konnte nicht schlafen , wieso weiß ich auch nicht . Ich hab Draco einfach beim schlafen zugesehen , er sah irgendwie so friedlich aus . Naja aber wir wissen alle was für ein kleiner kotzbeutel er eigentlich ist .  Irgendwann schlief ich doch ein .

*nächster Morgen *
Sonne  strahlte in mein Gesicht , ich hörte wie jemand grade die Dusche aus machte fiel es mir ein , ich war immer noch mein Malfoy . Ich öffnete ruckartig meine Augen und sah wie er mit einem Handtuch um die Hüften , nassen haare deren Tropfen ihm ins Gesicht tropften , und einer Zahnbürste im Mund , am Türrahmen sich anlehnte . " na gut geschlafen " sagte er mit rauer Stimme . Ich rollte meine Augen " mhm ja was auch immer ich geh jetzt Nh " ich schnappte meine Sachen , die wieder getrocknet sind und war dabei das Zimmer zur verlassen ." Mein T-shirt" sagte er " Ich drehte mich um , ich bin ziemlich rot geworden und war grad dabei das T-shirt auszuziehen , als er anfing zu lachen " man y/n das war ein Scherz " sagte er belustigt . Ich zog das T-shirt wieder an " haha sehr lustig " sagte ich mit roten Wangen und Verlies das Zimmer .




Sehr kurz ich weiß tut mir leid , es macht mir irgend wie kein Spaß mehr zu schreiben , Vlt werde ich die Geschichte beenden aber das wird dauern .
Sehr viele waren verwirrt weil sie meinen y/n sei 11 und Draco 14 . Das stimmt nicht , ich denke es ist nicht richtig klar geworden.
Y/n hat ihren Brief verspätet bekommen , das heißt sie wäre im 2 Schuljahr eigentlich . Da das so ist überspringt sie ja das 2 Schuljahr nach den Sommerferien und kommt ins dritte . Damit das klar ist sie ist 13 . Ich hoffe damit ist es klar . Ich sehe auch das viele die Geschichte nicht mehr lesen , am Anfang waren es durchschnittlich zwischen 200-400 und jetzt 50-100, gefällt euch die Geschichte nicht mehr ? Ihr könnt mir immer gerne neue Ideen für Kapitel etc in die Kommentare schreiben . Ich werde immer versuchen alles umzusetzen . Ich wollte mich nochmal aufrichtig entschuldigen das 3 Monate oder so kein Kapitel kam .

Xoxo stay safe

"Never ever know "     Draco Malfoy X reader FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt