Befor ich anfange . Sie hat eine ähnliche FF
LamiLee7 💕
.......................................Ich atmete lustlos aus.
„Keine Lust auf Schule" murmelte ich for mich hin.
Ich sah aus dem Fenster des fahrenden Buses der mich sozusagen ins Gefängnis brachte.
Ich sah mir die Tropfen an, die den Fenster entlang hinunter kullerten. Es wurden immer mehr und mehr. Der Regen wird stärker...Der Bus wurde langsamer und hielt anschließend an.
Ich sah mich etwas um und wartete bis alle draußen waren. Sie stürmten alle raus als würde es hier brennen. Im Anschluss lief ich ebenfalls raus.
Ich hob meinen Arm und zog mir die Kapuze über den Kopf, als kleinen Schutz vor dem Regen.
Ich lief langsam Richtung Schulgebäude, dabei sah ich mich oft um, um zu sehen ob ‚sie' da waren.
Ich atmete erleichtert aus als ich plötzlich spürte wie mich jemand unangenehm an der Kapuze nach hinten zog. Ich landete rückwärts auf dem nassen Boden. Ich hustete und rangte nach Luft, dabei hielt ich mich am Hals fest.
Ich sah hoch und erblickte die mir bereits bekannten Gesichter. Sie sahen mich überheblich an.
Der größte von ihnen fing an zu sprechen.
„Na du? So ein zu Fall aber auch das wir das Glück bekommen, dich jetzt schon verprügeln zu können" sagte er. Ein Grinsen entwich seinem Gesicht und er ballte die Fäuste.
Zwei weitere hinter ihm sahen etwas uninteressiert zur Seite. Einer war sichtlich kleiner als die anderen und wirkte etwas schüchterner. Der andere war etwas dicker und...
Ich wurde von meinen Gedanken gerissen.
Ein Schlag traf mich auf der Backe.
Ich hielt meine Hand daran und sah erneut zu ihm hoch. Ich spürte wie meine Hände anfingen zu zittern. „Du sollst mich ansehen wenn ich mit dir rede" ermahnte er.
Er tritt mit Wucht gegen mich und schleuderte mich somit ein paar Zentimeter weiter weg.
Ein autsch entglitt mir.
Nun kamen die anderen beiden die ebenfalls Anfingen mich zu schlagen. Der größte nahm nun meinen Rucksack und lies alles auf den Boden fallen.
Er lachte nur.
Als es ihnen genug war gingen sie wieder ihren Weg und Liesen mich rücksichtslos im Regen liegen.
Alles tat weh. Selbst der Regen der auf meine Wunden tropfte, brannte unter der Haut.
Ich setzte mich mühsam auf und sammelte meine Sachen auf, die komplett durchnässt waren.
Tränen liefen meine Wangen hinunter.
Zum Glück konnte es keiner sehen.
Zum einen weil es regnete und zum anderen weil keiner mehr da war...
Ich sah auf meine Uhr und beeilte mich.
Scheiße der Unterricht fängt gleich an.
Ich nahm den Rucksack auf meinen Rücken und rannte in die Schule... ah warte nein.
Ins Gefängnis*Ich lief erstmal ins Bad und versorgte meine Verletzungen ein wenig.
Danach eilte ich die Treppen hoch.
Ich klopfte an der Tür und wartete auf Erlaubnis das ich rein durfte. Ich hörte ein herein und öffnete gleich die Tür.
Die Lehrerin sah mich verblüfft an.
Ich konnte jedoch auch etwas Wut in ihren Augen erkennen. „Yn... Wo warst du" fragte sie ernst.
Ich spürte wie die Blicke der Klasse auf mich gerichtet waren. Ich fühlte mich unwohl.
„I- Ich war noch auf dem Klo" sagte ich schnell.
Sie sah ungleublich zu mir.
„Zwanzig Minuten lang? Und was ist mit deiner Backe passiert" fragte sie nun.
„Hingefallen" sagte ich knapp und hockte mich auf meinen Platz.*Time skipp nach der Schule*
Ich öffnete die Haustür einen Spalt und sah prüfend hinein. Sah nicht so aus als würden sie sich streiten.
Ich lief hinein und schloss die Tür hinter mir.
„Bin zu Hause" versuchte ich so froh wie möglich zu rufen.
Keine Antwort.
Ich lief in mein Zimmer und machte erstmal meine Hausaufgaben die wir natürlich wieder in Übermaßen bekommen hatten.„Puh endlichhh fertig" rief ich erleichtert als ich meine Schulsachen wieder einpackte.
Ich lies mich ins Bett fallen und schnappte mir ein Buch das ich bereits schon hunderte Male gelesen hatte. Meine Eltern waren nicht gerade die Reichsten weshalb ich nur drei besaß.Ich hörte meine Mutter schreien.
Mir wurde sofort klar das sie sich wieder stritten.
Ich hörte ein Glass zerspringen und Beckham panic.
Ich wusste aber das es es nur schlimmer machen würde, wenn ich nach sehen gehen würde.
Also blieb ich an Ort und stelle und hoffte das nichts ernsthaftes passierte.
Etwas nasses Tropfte auf meine Hände.
Erst jetzt bemerkte ich das ich weinte.
Ich wischte mir die Tränen ab und sah aus dem Fenster.
Warum lebe ich überhaupt?
Fragte ich mich so wie jeden Abend.Ich legte das Buch zur Seite und legte mich hin.
Es wurde stiller.
Bis auf den Regen war nichts mehr zu hören.
Ein Donner lies mich zusammen zucken.
Gleich danach folgte ein Blitz der das Zimmer für einen kurzen Moment beleuchtete.
Ich konnte irgendwie besser einschlafen wenn es gewitterte. Es war irgendwie.... Angenehm?
Meine Augen wurden schwär und schlossen sich.
—————————————————
Halli haloooo
Das ist der erste Part zu meiner cielxreader Story.
Im ersten Kapitel noch kein ciel TvT
Ich glaube zwar nicht das jemand es lesen wird aber egalll.
Hehe auf jeden Fall ich hoffe es hat euch gefallen^^
Und bis zum nächsten mal:3851 Wörter